PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rock fm nacht #3 am 20.5.2006 & willkommen

froggy
08. Mai 2006, 23:02
hi,
puh is das hier staubig geworden, muss ich ja mal was neues eröffnen.
wie immer, erste terminidee. ideen, was man großes, neues, machen könnte, sagt bescheid. ansonten, kann irgendwer da 100% nicht?
geplant ist tagsüber ein turnier, abends interviews, diskussionsrunde und showgames.
wünschenswerte interviewpartner wären leute wie gnollmann (den ich, denk ich, ohne probleme kriegen würde), thepig (wird schon schwieriger) und / oder nen incup admin, was widerrum nicht so problematisch wird, denk ich. die sache mit mightyx und plague hab ich mittlerweile praktisch aufgegeben - die beiden sind einfach zu verpeilt ^^
najo, dann bleibt mir noch zu sagen, dass wir jetzt nen sagenhaften dota caster in unsrem sortiment haben: willkommen firebrand ;) er wird halt bisschen dota casten, der eigentliche grund, warum er bei rockFM ist, ist aber eigtl nur, dass er mit uns in nem internen channel sein darf, aber das darf keiner wissen und so .. puh bin ich heut lustig drauf :)
mfg

FiLLy23
08. Mai 2006, 23:25
woho, da kann ich sogar o_o;

Firebrand
08. Mai 2006, 23:40
joa, da kann ich auch, würde auch gerne was beitragen ;)

froggy
09. Mai 2006, 15:14
also, meine idee war halt, das ganze sehr viel mehr in richtung von produktivem zeug zu lenken. tagsüber ein turnier, später dann schön interviews, evtl ein rückblick der letzten wochen (hierbei bräuchte ich auf jeden hilfe) und n paar showgames. diskussionsrunde soll n bisschen weniger groß werden. ansonsten weiß ich nicht, gibts noch irgendwelche ideen? das wären ansich die größten hilfen... irgendwas bahnbrechendes neues was listener anlockt wär halt fett.

Tooksun
13. Mai 2006, 01:25
Ich kann nicht.