PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rockFM WC3 Nacht #2 am 31.3.2006

froggy
28. März 2006, 16:05
Moin,

so wies aussieht, kommen gaia und fil übers wochenende zu mir und wir haben uns überlegt, ne wc3 nacht zu machen. wär entertainment mäßig der hammer, ich denk, da muss man nicht lang diskutieren.
wichtig ist diesmal, dass früh genug eine news kommt ... morgen muss ne news auf inwc.de sein, sprich: wir müssen jetzt alles zusammentragen was wir irgendwie haben.
also:

iPMasters (18h - ca. 0 uhr)
Gaia und / oder FiL spielen mit, ich werd zusammen mit dem der rausfliegt / nicht mitspielt casten und der der mitspielt wird gelegentich seine spiele selbst casten etc.
übliches scheiße gelaber
es wird halt getrunken, alle beteiligten werden lustig drauf sein und das wird entertainment sein, denk ich ma
spontan leute ins ts einladen
coru, yannik - ka, gibt genug, die dabei wären und mit denen es sicherlich auch lustig wäre. coru, kannst du? :)
liveacs
3er ats, 2er ats, 1on1s ... man könnte die ganze nacht sowas machen ,ihr wisst was ich meine

problem ist n bisschen, dass es halt wirklich inhaltlich nix wird. idee, plague und mightyx zu fragen, wird so spontan sicher nichts und sonst bin ich relativ ratlos, was man ERNSTHAFTES machen könnte.
ideen? :)
mfg

FiLLy23
28. März 2006, 16:08
casten, kacke labern, showgames, rumblödeln reicht 8[

Tooksun
28. März 2006, 17:51
Ach, uns lässt die Community doch eh alles durchgehen..habt einfach Spaß dabei, ich besuch euch vllt auch später noch

froggy
29. März 2006, 11:48
rechte für f4g sind gesichert, euer besuch steht definitiv fest :)
wird n geiles we ... um news kümmer ich mich