PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wc3 Nacht, Freitag, 24.3.2006

froggy
17. März 2006, 18:43
moin,

ich will nächste woche ne wc3 nacht machen, sven und ich ham uns folgendes überlegt:

interview mit gnollmann
interview mit incup admin
evtl wieder diskussionsrunde allerdings erst wenn so die themen ausgehen und man bisschen spaß haben will. diskussionsrunde steht NICHT mehr im mittelpunkt
Thema des abends: "Good Old Warcraft". Gäste hierzu: MightyX, pLaGuE
Showmatch Turnier (4 Spieler)
Spielerspecial eines Spielers (Reppack, Interview, Showmatches)

betonen möchte ich, dass absolut NICHTS davon sicher ist. weder datum, noch irgendein punkt hiervon. aber ich will unbedingt das thema "good old warcraft" haben und dazu ein paar alte hasen einladen.
fragen an euch sind folgende: wen könnte man da einladen wenn man über alte zeiten redet? wer wär bereit dafür? zu wen habt ihr connections?
und wer wäre bereit für so ein spielerspecial? auch hier wieder: connections, wer würde in frage kommen etc!?
bitte so schnell es geht bisschen antworten ;)
mfg

edit: ganz vergessen zu erwähnen: würd mich natürlich freuen wenn ihr dabei wärt ... will das auf keinen alleine machen ;)

Tooksun
17. März 2006, 18:45
Tak3r kann man fragen, vielleicht wird er durch plague und mightyx schwach.

Ansonsten..hm..ist schwer. Piggy is inaktiv und wohl kaum zu kriegen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, folgt aber

FiLLy23
17. März 2006, 18:47
also ich hätte zeit und mass bock mal wieder on air zu sein >_>

PerikleZ
17. März 2006, 19:55
Also als Überbrückungsphase, für die Zeit, in der du pennen gehen möchtest ( falls es wieder drauf hinausläuft) , kannst du diesmal ja ein altes RoC Game casten ( ein AC machen). Such mal hier im Repforum nach Lightbringer oder so ;)

Ansonsten kann man auch ein Game casten von palgue gegen mightyx über den GGClient mit WarCraft 1.04 / 1.05

Ach und ein thema könnte auch die alten Maps sein wie Scorched Basin, PI, uvm ;)

Sry, dass ich mich einmische.

froggy
17. März 2006, 19:59
nene ich will nur bis 4-5 uhr morgens machen - nix mit pennen gehen. ;)
aber gute ideen ... ich hoffe echt ich krieg die beiden dazu.

FiLLy23
18. März 2006, 13:03
zu 1.04/1.05: dazu muss erstmal mit evercraft zurückgepatcht werden, und alle die das sehen wollen müssen das auch machen 8[

froggy
21. März 2006, 16:18
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&postid=2898076#post2898076