PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art Battles - Ja? oder Nein?

TheyMadeMeDoIt
24. Februar 2006, 16:48
Hallo,
Da nun ja die Art Battles schon wieder so gut wie ausgestorben sind, möchte ich von euch wissen, ob ihr dann überhaupt noch Interesse an diesem Projekt habt. Wenn ja, dann werde ich sie noch ein bisschen weiterlaufen lassen. Wenn aber in der Zeit nichts mehr kommt oder ihr gleich "Nein" sagt, werde ich die Art Battles höchstwahrscheinlich wieder abrechen.
Gruß

Frozen_shade
13. März 2006, 19:42
Ich hatte ja noch einen Battle am laufen, als ich dann vom Forenproblem überrascht wurde... naja

Das ganze als Contest mit K.o-System fänd ich toll :)

Natürlich nur, wenn sich mal nen paar interessenten finden !

[X] rettet Die art-Battles ! :)

Doener
13. März 2006, 20:03
wieso wollt ihr den kram eigentlich mit eigenem forum usw weitermachen?
selbst als die dinger hier noch "regelmäßiger" stattgefunden haben, so wurd das ganze maximal durch einen forenthread organisiert, meistens reichten aber einfach pns. das ganze hat gut geklappt und sollte imho so weitergemacht werden.
das es mit nem ganzen forum und einfach nur angekündigten battles keinen gibt, haben wir ja wunderbar gesehn

Minkov_Ice
13. März 2006, 20:11
Original geschrieben von Doener
wieso wollt ihr den kram eigentlich mit eigenem forum usw weitermachen?
selbst als die dinger hier noch "regelmäßiger" stattgefunden haben, so wurd das ganze maximal durch einen forenthread organisiert, meistens reichten aber einfach pns. das ganze hat gut geklappt und sollte imho so weitergemacht werden.
das es mit nem ganzen forum und einfach nur angekündigten battles keinen gibt, haben wir ja wunderbar gesehn

100% Agree.