PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingskarte/Deckmaster ?

cigcDarkstar
13. Februar 2006, 20:15
Wollte mal fragen was eure Lieblingskarten/Deckmaster sind.

Meiner ist eindeutig Soramaro, immer träumend

Schon alleine der Style haut einen um und die Karte lässt sich in Verbindung mit Kami des aufgehenden Mondes (oder wie der heist^^) zu ner imba karte machen.

info zu soramaro :
ist im deck soratamis weisheit enthalten:

attacke : 4
Defense : 4
fähigkeiten : +1/+1 für jede karte auf deiner hand

Asel
14. Februar 2006, 21:08
Lieblingskarten: Meine schnuckeligen Moxe ;) 4.5. und 7-9 gemeint ;) (http://magiccards.info/query/945665/)

WTF sollen Deckmaster seien?

Aeolus2
14. Februar 2006, 21:18
<3 Akroma

magicone
03. März 2006, 15:13
lol asel =) gegen dich hab ich mal mit sonem virtuellen mtg spiel gespielt....zu zeiten als ich mtg noch activ gespielt habe °°°°°°°°°^^^^ =)

Say_my_name
03. März 2006, 15:59
Ich LIEBE Necropotence (http://magiccards.info/5e/en/44/)

Asel
12. März 2006, 00:37
lol asel =) gegen dich hab ich mal mit sonem virtuellen mtg spiel gespielt....zu zeiten als ich mtg noch activ gespielt habe °°°°°°°°°^^^^ =)

lol :D MWS oder gccg :x?

Aryhan
25. März 2006, 18:50
imo is Sneak Attack sehr nice, n Deck damit macht einfach fun, aber seit Schwarzer Ritus/Seething Song verboten wurde, darf ich mein Deck nimmer auf Tunieren spieln :C

N Link dafür hab ich grad nich, edite aber noch einen rein, wenn ich einen finde ><

Asel
26. März 2006, 15:19
Seething Song ist in keinem Format gebannt 0_o

Hotzenguy
29. März 2006, 17:29
und ich wage zu behaupten, dass in jedem Format in dem Sneak Attack erlaubt ist, ist auch der Schwarze Ritus erlaubt.

Wunder
29. März 2006, 17:50
Nachstahl-Koloss
Paladin-Engel
:)

Aryhan
05. April 2006, 19:39
Original geschrieben von Hotzenguy
und ich wage zu behaupten, dass in jedem Format in dem Sneak Attack erlaubt ist, ist auch der Schwarze Ritus erlaubt.
war lange Zeit so, aber letztens durfte ich wegen Schwarzem Ritus+Seething Song nciht spielen oO

naja, was auch immer, sin gute Nachrichten, dann kann ich ja doch noch hoffen :deadugly:

Hotzenguy
06. April 2006, 14:21
Original geschrieben von Aryhan
war lange Zeit so, aber letztens durfte ich wegen Schwarzem Ritus+Seething Song nciht spielen oO

naja, was auch immer, sin gute Nachrichten, dann kann ich ja doch noch hoffen :deadugly:

wenn ihr euch an die offiziellen Turnierformate haltet, passieren euch solche Peinlichkeiten nicht.

http://wizards.com/default.asp?x=judge/resources/banned

Standard
Extended
Vintage
Legacy

sind die wichtigeren Formate

4t0mr0fl
04. Mai 2006, 21:18
Eine Karte gibs bei mir eigentlich nicht, aber ich bin ziemlich stolz auf mein t2- Redburn ( 2x erster Platz :rock: ; ich glaub man merkt dass ich kein Ligaspieler bin^^ )
Bei den Formaten gibt es aber noch

Booster Draft (draft)
Two- Headed Giant (2hg)
Highlander

ggf zu ergänzen

BuryMeWithIt
20. Mai 2006, 10:15
Original geschrieben von rUoD.XorkX
Wollte mal fragen was eure Lieblingskarten/Deckmaster sind.

Meiner ist eindeutig Soramaro, immer träumend

Schon alleine der Style haut einen um und die Karte lässt sich in Verbindung mit Kami des aufgehenden Mondes (oder wie der heist^^) zu ner imba karte machen.

info zu soramaro :
ist im deck soratamis weisheit enthalten:

attacke : 4
Defense : 4
fähigkeiten : +1/+1 für jede karte auf deiner hand

in welcher edition soll "soratamis weisheit" erschienen sein oO..

Say_my_name
23. Mai 2006, 13:57
Original geschrieben von BuryMeWithIt
in welcher edition soll "soratamis weisheit" erschienen sein oO..

Saviors of Kamigawa

ArgusKos
21. November 2006, 15:09
also beste karte eindeutig jareth der Löwen titan is voll die imba karte^^

und zu soramaro der heist nicht immer träumend sondern als erster träumend und is ne */* keine 4/4 wobei * gleich anzahl der karten auf deiner hand sind aber jeder kann sich mal irren:deadgrin: :deadgrin: :deadgrin: :deadgrin: :deadgrin:

unbekannter#1
22. November 2006, 16:06
also seinen deckmaster oder wie auch immer sollte man schon kennen ne 4/4 mit ner */* verwechseln und dann auch noch den namen nicht wissen tsss tsss tsss
zu argus: jareth is imba und gehört limitiert und das würd ich auch sagen wenn ich ihn hätt genau so wie akroma die ich habe

@ topic: acht-schwänze-und-ein-halber rockt am meisten

unbekannter#1
01. Dezember 2006, 21:22
reifschuppen-drache o0
der legt ein grünes deck komplett lahm

sea_witch
05. Dezember 2006, 18:03
Meine Lieblingskarte sind die Schwestern des steinerenen Todes(weil ich die total sexy find o.O)

Aber meine lieblingskarte fürn spiel ist ide liebe fürchterliche Visara :cool: