PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] go_4_gold vs Quichybo

MaRtH
08. November 2005, 20:23
Pics bitte an MaRtH@inWarcraft.de

go_4_gold: Waiting for Picture
Quichybo: Waiting for Picture

go_4_gold
08. November 2005, 21:39
ich mach mich mal dran... ich denk ich kriegs die woche noch hin...
btw. muss das ne unit sein oder kanns "irgendwas" sein was ins warcraft universum passt ^^

Quichybo
09. November 2005, 00:26
hätte ich auch fast gefragt... ich denke mal, eine einfache unit wäre schon ganz angemessen?!
auch, wenn im ersten tournament welche einen turm gemacht haben...
aber können wir hier natürlich auch gerne für uns festmachen:
nur ne unit oder auch creeps, helden, neutrale helden, bauwerke?
ich hab schon mit etwas angefangen, was nur in den bereich einheit passt, sollte also auf jeden fall drin sein!
wollen wir darlegen, was wir zeichnen, damit wir nachher nicht das gleiche machen?
und, nur aus interesse: wie arbeitest du?
ich arbeite naturalistisch und mit bleistift...
für farben im zeichnen bin ich nicht, per PC nachbearbeitet wird nichts und es sollte eben eher "echt" als comicartig aussehen...
soviel zu meinem teil
comic vs reality könnte ich mir schon interessant vorstellen, falls du sowas machen möchtest :)
edit: mein bild wächst und gedeiht....

go_4_gold
09. November 2005, 14:39
joa also... ich dachte mir Units und Creeps wären interessant... keine helden, die sieht man soooo oft...

ich hatte mir vorgestellt auch ne bleistiftzeichnung zu machen, die zu scannen und evtl noch eben am PC das ganze farbig zu machen. dass das ganze eben diesen comic style gibt (komisch wirds sowieso, ich bin ned grad der talentierteste zeicher... also z.b. was proportionen & gesichter anbelangt.. aber naja :>)

hatte noch keine konkrete idee für ne unit.. aber ich denk ich werd mal anfangen jetzt... nachdem ich ne kurzbeschreibung zu shakespeares sturm gelesen hab... vllt inspiriert mich das ja ^^

edit: dann guck ich mir mal in mojo stormstouts wc3 guide ne unit raus...

MaRtH
09. November 2005, 14:48
Einfach eine Warcraft Einheit/Gebäude/whatever, hauptsache Warcraft. :)

go_4_gold
09. November 2005, 17:44
also... nach den versuchen eines gnoll warden und eines troll berserkers... die übrigens beide im papierkorb landeten ^^

hab ich nen spell breaker gemacht :P

is grad am scannen ^^ mal schaun ob ich ihn noch painte... wobei, zwei reine bleistift zeichnungen (*hust* @ meins) hätten auchwas... naja ich schaus mir mal an und schicks dann los

edit: ^^ omg die proportionen >_>

naja das is halt so.. n kleinerer spellbreaker zum knuddeln ^^ - ne spellbreaker-action figur würd da am ehesten passen :> ich koloriers doch... und schick beides :P dann könn wir drüber reden, welches wir zur abstimmung geben...

edit2: ach ne... ich schicks gleich los.. kein bock jetzt da ne extra farbpalette zu erstellen ^^

Bleistift vs bleistift...

btw. ich hab nur mit einem recht weichen gezeichnet... kein Mass Bleistiftabuse ^^

mail sollte in 5 min draußen sein (is original-scan-groß ^^)

Quichybo
09. November 2005, 23:27
oha, bist du aber fix :)
ich hatte heute leider noch keine zeit, an meinem ->GRUNZER<- weiter zu machen (muss noch schattiert werden), da mir in oldenburg ein platter reifen an meinem drahtross beschert wurde... aber ich mache mich jetzt gleich wieder auf ans zeichenbrett!
auf einen fairen kampf *handreich*

go_4_gold
09. November 2005, 23:55
mh.. das klingt recht professionell ^^ zeichenbrett und so...
ich hab einfach meine tastatur weggeschoben... und drauflosgezeichnet ^^

naja ich hab dafür glaub ne dreiviertel stunde gebraucht... :ugly:

möge der bessere *hust* gewinnen :)

Quichybo
10. November 2005, 00:27
"dann zurück zum zeichenbrett" ist auch mehr als zitat von willy coyote (looney toons) gemeint... ich mache das auch hier auf dem schreibtisch... ganz einfach...
und gewinnen wird nicht der bessere sondern der mit den meisten stimmen...
da kommts, denke ich mal, nicht so auf das zeichnerische können an sondern mehr auf die gute idee und kreativität und noch auf eine lustige umsetzung... so gewinnt man hier glaube ich in erster linie die gunst der wähler, oder nicht?
ich hätte ja gerne die alten art battles mal gesehen, was die leute da drauf hatten und wer da gewonnen hat, aber die sind ja leider zum größten teil nicht mehr zu sehen...

go_4_gold
10. November 2005, 00:35
mh wenn ich mein bild nochma so anschau, verreißts mich einfach nur noch vor lachen...^^

das schaut so ungewollt bescheuert aus... das "schwert", der arm :> der dreitagebart...

naja ^^ mit der übung lernt man >_<

Quichybo
10. November 2005, 01:05
in erster linie ist es die richtige beobachtung... ich hab mich z.b. selbst vor den spiegel gestellt und geschaut, wie das aussieht, wenn man die und die bewegung macht... wie man den arm hält, wenn man auf jemanden zustürmt usw... in der uni bibliothek hab ich das auch gemacht, da allerdings ohne spiegel... sah wohl etwas komisch aus, falls mich einer beobachtet hat :cheesy:
wenn du interesse hast, kannst du ja hier (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=41779) reinschauen, da hab ich vor urzeiten mal angefangen ein zeichen tutorial zu schreiben...

go_4_gold
10. November 2005, 13:22
woah sind deine zeichnungen krass... v.a. die assassin ^^

respekt... soviele farben(schattierungen) könnt ich ausm bleistift gar ned rausholen :eek:

ich freu mich schon wie mein spellie stirbt (also auf dein bild ;)) :ugly:

Quichybo
10. November 2005, 22:45
okay... ich poste dann einfach schonmal die zeichnung, die ich vor jahren zu warcraft2 zeiten (okay, starcraft gabs auch schon, aber das lief damals bei mir nicht) gezeichnet habe...
das ist sozusagen die alpha von dem, dass ich diese woche gezeichnet habe:
man sieht im vordergrund einen grunzer, im hintergrund (von links nach rechts): einen wachturm, zwei axtwerfer-trolle, einen oger, die angefangenen konturen von etwas, dass mit etwas zweihändigem ausholt und ein katapult, das von einem grunzer bedient wird...

Bild gelöscht.

ich war jung und brauchte kein geld :cheesy:

an das aktuelle lege ich gleich hand zum feinschliff an...
edit: mail + bild im anhang ist abgeschickt, wer schon das ergebnis sehen möchte, kann dies nicht tun. nachbearbeitet ist, wie schon gesagt, nichts, nur habe ich es 15% heller eingescannt, weil der scanner aufgrund seines alters das bild ansonsten einfach zu finster gemacht hätte...

go_4_gold
11. November 2005, 01:32
ach du kacke :ugly:

ich hab viel nachholbedarf ^^
aber irgendwo machts auch spaß... nur irgendwie nehm ich mir nie die zeit sowas halbwegs gescheit zu lernen..

Quichybo
11. November 2005, 03:08
klickst du hier (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&postid=2674926#post2674926), ist gerade frisch fertig geworden, nach über zweieinhalb jahren -.- ... das hat ja fast duke nukem forever-mäßige verhältnisse angenommen.
morgen nochmal korrekturlesen und ordnen, aber ansonsten sollte es schonmal hinhauen.
die ersten beiden teile findest du auf der ersten seite des threads....
edit: fertig :D

Viper
11. November 2005, 19:08
wow. sieht schön aus(oder sollte ich hässlich sagen :Orcugly: )

go_4_gold
11. November 2005, 20:18
geil... das is genial, ich werds mir auf jedenfall mal zu gemüte führen, kann ja nich schaden...

und hoffen, dass das wissen meine kunstnote (wir müssen unsere hände und füße zeichnen) n bissl anhebt oO

MaRtH
13. November 2005, 12:56
Golds Bild:
http://warcraft3.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/gold1.jpg

Quichys Bild:
http://warcraft3.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/quichybo1.jpg

Dann haut mal rein Mädels, wir warten auf die Death Pics.

go_4_gold
14. November 2005, 16:17
ich glaub ich habs zu groß eingescannt :ugly:

naja... ich les mir ERSTMAL dein tutorial durch... und dann mach ich das deathpic :P

MoA)RaiDeR
16. November 2005, 23:33
Man erkennt fast keinen qualitativen Unterschied zwischen den obigen Bildern :ugly:

Freell
17. November 2005, 00:21
ja.... die ähnlichkeit ist verblüffend! :deadgrin: :deadugly:

THBoston
17. November 2005, 04:24
Ein Kopf an Kopf Rennen xD

go_4_gold
17. November 2005, 15:55
wartet nur auf mein deathpic :<

immerhin wird da der grunt sterben :P
jedenfalls... also vorm WE werd ichs ned fertig kriegen... sorry is grad n bissl eng bei mir :(

Quichybo
17. November 2005, 22:53
ist das okay, wenn ich mich beim spellbreaker an dem hier (http://www.sonsofthestorm.com/images/samwise/WarCraft_Samwise022c.jpg) orientiere und nicht an deinem? ;)
edit:
*ächz*
wo ich es doch gerade nicht so mit langen, wallenenden gewändern habe :(
nochmal *ächz*
hab gerade auf inWoW gelesen, dass das keine gewaltverherrlichungen werden sollen... ack... naja, werde jetzt einfach mal nicht alles wieder wegradieren und hoffen, dass das bild nicht indiziert wird :nebored:
ich hab einfach schonmal ne vorabversion ins netz gestellt: für vorschau hier klicken (Bild gelöscht)
meiner mutter hat es soweit gefallen... du siehst: auch ich koche nur mit wasser :cheesy:

go_4_gold
20. November 2005, 02:55
wow cool...

ähm joa spellie is spellie, die geben sich vom aussehen her nix :P
deinen grunt werd ich auch nicht treffen :>

btw. zeichnest du aufn DIN A 4 blatt?

das schaut teilweise so detailliert aus, dass es eigentlich nur ein extrem gespitzter stift sein kann oder eben DIN A 3 bzw. DIN A 2 (:>)

Quichybo
20. November 2005, 03:03
ich finde spellies sehr sehr stylish, habe selber überlegt, ob ich so einen mache...
ich zeichne auf einem din a 4 blatt, auf meinen bleistiften kann man generell nach bremen reiten...
ich arbeite lediglich "fitzelig"!

go_4_gold
21. November 2005, 00:04
imba bleistiftsammlung ^^

da lob ich mir doch meinen B (welche genaue härte is nedmal angegeben :>)

ich denk, wenn ich morgen kopfwehlos bin gehts ab :P

Quichybo
21. November 2005, 01:32
meine geklauten ikea-bleistifte rocken aber auch... damit habe ich auch schon einiges aufs papier gezaubert, bei diesen bildern verwende ich 3B, 2B und HB... aber nicht aus prinzip sondern, weil ich diese drei in der box habe und halt immer zufällig einen von denen greife.
okay, was mich vllt etwas imba macht ist: der radierstift http://mitglied.lycos.de/langsamwirdsalbern/Avatare_Smileys/awesome.gif

go_4_gold
24. November 2005, 01:22
das is schon hart imba... gut, dass son taschentuch, um gegen graphitschmierereien der hände vorzubeugen, nur unter itemluck fällt :P

naja... voll scheiße, morgen bin ich wieder den ganzen tag auf achse... freitag auch... da hab ich immerhin nachmittags zeit!! und dann am WE bin ich wieder besoffen :>

sorry, aber das kann (wird) sich wohl ziehen... ;/

Quichybo
28. November 2005, 23:04
okay, ich komme langsam auch übers krakelstadium hinaus, die bereiche des bildes werden nach und nach herausgearbeitet...
der grunzer sieht immerhin nicht mehr so aus, als hätte er lidschatten aufgetragen
:cheesy: <-- den mag ich

Frozen_shade
29. November 2005, 19:04
Hey, nice nice :D
Quichybo, maybe nach deinem Battle lust aufn Battle mit mir ? ^^
Würd gern gegen wen gutes :h_grin:

Freell
29. November 2005, 19:31
Original geschrieben von Frozen_shade
Hey, nice nice :D
Quichybo, maybe nach deinem Battle lust aufn Battle mit mir ? ^^
Würd gern gegen wen gutes :h_grin:

DITO!:deadugly:

Quichybo
29. November 2005, 22:53
oha :D
ja, hätte ich schon :danke:

Frozen_shade
30. November 2005, 15:49
ja, hätte ich schon

Cool, denn sag ich des mal Marth, obwohl, der schaut eh früher oder später hier vorbei. Gl noch beim jetzigen Battle :hutop:

Quichybo
30. November 2005, 23:32
Viel Feind, viel Ehr'!
eines nach dem anderen....
ich hab schon nen entwurf für ne nächste figur, die wäre aber lustig...
wenn du also einen "ernsten kampf" möchtest, denke ich mir was anderes aus, da hab ich auch schon ne (wieder recht konservative) idee!

Frozen_shade
01. Dezember 2005, 16:05
Also, "lustig" ist meine Figur in meinem jetzigen Battle auch :D
Macht doch nix, wenn's nen bissl ulkig wird :h_grin:

go_4_gold
04. Dezember 2005, 22:03
hey, quichybo...

ich hab die woche extrem viel um die ohren, werd wohl überhaupt nicht zum zeichnen kommen. wenn du die nase voll vom warten hast, dann bekommst du nen defwin. das ganze wär eh sicher nicht anders ausgegangen ^^

Quichybo
05. Dezember 2005, 00:17
ich bin ja auch noch nicht fertig...
auch wenn, was hielte mich denn davon ab einfach schonmal die nächsten kämpfer zu zeichnen?
lass dir zeit, arbeit geht vor...
es sind doch auch ansonsten noch keine deathpics online, wir müssen ja auch nicht die ersten sein.
in den weihnachtsferien, denke ich, sollten wir aber schon mal zu potte kommen hier :cheesy:

go_4_gold
07. Dezember 2005, 00:26
bis dahin krieg ichs schon feritg :> nur jetzt is grad stress angesagt -.-

Frozen_shade
10. Dezember 2005, 12:16
Tja, mein jetziger Gegner ist offensichtlich gebannt :ugly:
Also, wenn du genug Freizeit hast, können wir gerne schonmal anfangen mit Bilder malen Quichybo. ich sag dann bloß Marth bescheid, dass er dann nen thread aufmacht...
also was ist ? :)

Quichybo
10. Dezember 2005, 14:33
geht klar, muss aber erstmal meinen alten hier zuende bringen...

go_4_gold
18. Dezember 2005, 22:29
folgendes: ich hab ZEIT zu zeichnen .>

und zwar ab mittwoch keine schule mehr :p

Quichybo
20. Dezember 2005, 01:09
mein letzter unitag war letzten donnerstag
mein bild ist auch fast fertig..

Quichybo
23. Dezember 2005, 02:14
ich habe mich bemüht, den direkten moment des todes einzufangen:

Bild gelöscht.

auf das bild klicken, um eine größere auflösung zu bekommen... ich denke, das ist nötig, so unscharf wie das ist...
das bild ist etwas zu hell eingescannt, einige der heller gezeichneten elemente sind nicht drauf.. aber ich denke, das reicht trotzdem so!

ich finde besonders den unterschied zu (Bild gelöscht) interessant... ich sollte regelmäßig die zeichnungen in diversen metastadien einscannen, um zu sehen, wie sich das bild evolviert hat...
ohmann, habe bis eben bio gelernt, merkt man das irgendwie? :cheesy:

Quichybo
28. Dezember 2005, 00:06
hm... ein lebenszeichen wäre nett =)

SacratoR
29. Dezember 2005, 22:04
irgendwie sieht es im gesamten artbattle forum ziemlich ausgestorben aus :/

Zappel-Philipp
30. Dezember 2005, 00:13
Und ich hatte mich schon so auf die "Killbilder" gefreut...:huflop:

Quichybo
30. Dezember 2005, 12:12
tja, hat jemand anders lust, mit seiner schon gezeichneten einheit gegen meinen grunzer anzutreten?

Frozen_shade
31. Dezember 2005, 17:14
Klar, ich :D , wenn das klar geht...

Quichybo
01. Januar 2006, 06:22
soll mir recht sein
frohes neues jahr!

Frozen_shade
01. Januar 2006, 17:22
Okay, ich poste dann mal einfach mein Bild und erspar mir den Umweg über Marth :ugly: nich böse sein :)

Hier mein Aggro Goblin

pzYcho_devil
01. Januar 2006, 17:33
du bist im falschen staff frozen_shade :O

/e btw.: was schwingt der da? das sieht irgendwie nicht jugendfrei aus

SacratoR
01. Januar 2006, 23:50
sau geil!
für einen gegner bin ich btw auch zu haben. hab schon nen bild fertig

Frozen_shade
02. Januar 2006, 12:48
Wie meinst das mit ich bin im falschen staff ? ^^ wo kommt eigentlich dieses drollige Pala-icon her ? :D

edit : Der schwingt da einen Dynamit-Streitkolben. :huugly:

pzYcho_devil
02. Januar 2006, 14:20
du gehörst in den art-staff ^^
neue staff/mod/co-sekki/sekki/admin-avas... internes? :D schau öfter mal vorbei.

go_4_gold
09. Januar 2006, 14:30
joup... sorry, dass ich mich auch wieder erst jetzt melde und dass das mit dem bild nicht geklappt hat... son abi-mathekurs nimmt mehr zeit und kraft als ich dachte :>

naja wie gesagt... wollt mich nur mal melden, aber ich denk unser battle hat sich mal so gegessen ^^

Quichybo
09. Januar 2006, 14:52
du hättest zumindest mal auf die email oder die pn antworten können, die ich dir geschrieben habe.
bezieht sich dein "battle gegessen" darauf, dass du keine lust mehr hast oder darauf, dass du denkst, dass ich nicht mehr will?
ich fände es gut, wenn du nochmal ein deathpic bringen würdest.
wenn du nun echt keine lust und zeit hast, wäre es natürlich okay.
für den battle mit frozen_shade mache ich, falls er mit dem deathpic noch nicht groß angefangen hat, noch einen neuen kämpfer. wenn er nichts dagegen hat. frozen_shade geht jetzt erstmal vor... obwohl... eigentlich geht JETZT erstmal meine uni vor. kann also bei mir auch alles erstmal noch etwas dauern.

SacratoR
12. Januar 2006, 10:49
Wenn einer von euch offen ist: ich suche noch immer einen gegner ;)

Frozen_shade
12. Januar 2006, 18:19
Mal Ruhig ne andere Unit ;) Meinm Goblin is es Egal, was er abmurkst :huugly:

Quichybo
14. Januar 2006, 01:35
mein erster gedanke war "wasserelementar"... aber das wäre unfair gewesen.
ich hab nu ne idee und denke beim zeichnen "ohmann, ist das hässlich"... hach... und dabei wollte ich doch mal wieder was schönes zeichnen... aber egal, was es ist, es wird am ende ohnehin von dir in die luft gesprengt... also lasse ich mich drauf ein und biete dir stoff für ein reichlich effektvolles deathpic.
falls es fertig wird, wirst du schon noch sehen, warum...
lass mal einen neuen thread für uns beide eröffnen!
oder muss der marth das machen?

lord_oeko
14. Januar 2006, 10:16
marth is wech, hat gekündigt:deadsad:

Quichybo
14. Januar 2006, 11:35
aaach watt.. dabei mochte ich den so sehr... dann werden meine träume niemals wahr...