PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battle] Reeeko. vs Doener

MaRtH
07. November 2005, 20:03
Hier auch schon das erste Art Battle.
Pics bitte an MaRtH@inWarcraft.de

Reeeko.: Waiting for Picture
Doener: Preview (http://warcraft3.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/doener1.jpg)

MASS_TANKS
07. November 2005, 21:37
Wie lange dauert so eine Art Battle ungefähr?

MaRtH
08. November 2005, 15:32
Das kommt ganz darauf an, wie lange die beiden brauchen, um ein Bild zu malen.

KriegsVeteran
09. November 2005, 18:58
Frage:
Darf man sich das aussuchen welches bild????
Oder sind welche vorgeschrieben?
zb:KEINE ACCOS!!!???

oO neue smileys! :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :danke:

Viper
09. November 2005, 22:12
schau dir doch die regeln an. da sthet es. ja, man kann irgendeine einheit nehmen.

Doener
09. November 2005, 23:08
Ok reeeko, hau rein. hab meinen heut vollendet :P

MaRtH
10. November 2005, 17:40
Aaaaaaaaaaand here comes Doener:

http://warcraft3.ingame.de/funart/art/artbattles/preview/doener1.jpg

Doener
10. November 2005, 17:44
Dir ist schon klar, dass Reeeko, wenn er noch keine Idee hatte, sich jetzt, da das Dingelchen schon gezeigt wird, auf meinen Char einstellen kann?:P

kautsch
10. November 2005, 18:20
WoW Doener's Bild sieht schonmal urlustig aus ^^

MaRtH
10. November 2005, 19:15
Original geschrieben von Doener
Dir ist schon klar, dass Reeeko, wenn er noch keine Idee hatte, sich jetzt, da das Dingelchen schon gezeigt wird, auf meinen Char einstellen kann?:P

Früher wurden die Bilder auch einfach immer so gepostet. 8[
Und was genau stellst du dir unter "einstellen" vor? Ich sehe da keinen Vorteil, nur weil er weiß, wie deine Figur aussieht.

Doener
10. November 2005, 19:58
Original geschrieben von MaRtH
Früher wurden die Bilder auch einfach immer so gepostet. 8[
Und was genau stellst du dir unter "einstellen" vor? Ich sehe da keinen Vorteil, nur weil er weiß, wie deine Figur aussieht.
Bei den anfänglichen vielleicht, ja. Jedoch wurde es so übernommen, dass erst beide Kontrahenten die Bilder fertig machen, dann dem ausgesuchten Schiedsrichter bescheid sagten und diese zuschicken, dies war spätestens seit PenCraft so, also nix mit wurden immer so gepostet :P
An sich isset auch ned weiter schlimm, reeeko wird das eh nicht machen und selbst wenn, ich hau ihn so oder so weg.
Aber angenommen ich mach was weiß ich, ganz billig nen Ameisengrunt, mein gegner sieht das und macht beispielsweise ameisenbärenghoul. er wusste, was ich fürn vieh hab und hat daraufhin nen passenden counter zeichnen können.
blöder wird dies z.B bei den rips: ich zeichne mein rip, es wird gepostet, der gegner könnte es sehen und in seinem einbauen, wie er diesen rip a)neutralisiert und b)countert. dies kann bei na wertung von usern einfluss nehmen, z.B "der penner hat den rip vom anderen penner gut und lustig unnütz gemacht, das fand ich toll". hätte andersrum in diesem falle nunmal nicht passieren können.
an sich ists ja nicht weiter schlimm, trotzdem werf ich dir das jetzt an den kopf. Möpp

MaRtH
10. November 2005, 20:09
Ahh stimmt auch wieder. Dann werd ichs in Zukunft lassen. *vomkopfnehm* :D

Doener
15. November 2005, 21:01
"komm reeeko, mach ma deinen char, damit wir loslegen können"
-"nö, ich lass mich lieber einlochen, damits noch länger dauert"

Klasse Reeeko, bist echtn ganz toller.

Penner

Freell
16. November 2005, 01:53
hua hua.... xD
genau! setz ihn unter druck! ^^

Jakob
17. November 2005, 21:10
Ich bin so gut und poste für Reeeko das Bild.
http://img332.imageshack.us/img332/4637/pogotroll9fc.jpg