PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Art Battles #1] Anmeldethread

MaRtH
07. November 2005, 19:43
Einfach ein X posten, falls noch ein Kontrahentwunsch besteht, ebenfalls dazuschreiben. Anmeldungen können nicht zurückgezogen werden. Anmeldeschluss ist momentan noch unbekannt.

Reeeko.
07. November 2005, 19:52
[x]
wenn Doener mitmacht gegen ihn.

Doener
07. November 2005, 19:59
Original geschrieben von Reeeko.
[x]
wenn Doener mitmacht gegen ihn.

Ich sag mal ja, solange du nicht aufn zügiges zeichnen bestehst.
1-2 wochen könnts atm schon dauern.

MaRtH
07. November 2005, 20:08
Signed (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=115482)

eXcuvator
07. November 2005, 21:46
|20:44:55| <@HACK]eXcuvator[> is hier jemand da
|20:45:02| <@HACK]eXcuvator[> der schlecht is was grafiken und design angeht?
|20:45:33| <@vicma> fangfrage?
|20:45:41| <@HACK]eXcuvator[> ne
|20:45:48| <@HACK]eXcuvator[> ganz einfache ja/nein frage
|20:45:48| <@HACK]eXcuvator[> :D
|20:45:54| <@HACK]eXcuvator[> sag ja, komm schon
|20:46:08| <@vicma> ja
|20:46:12| <@HACK]eXcuvator[> geil

vs vicma :)

marc-the-dark2
07. November 2005, 21:48
mitmachen will :D

ViCmA
07. November 2005, 21:53
Original geschrieben von HACK]eXcuvator[
vs vicma :)

ich nehme mal an, ich weiß zwar nicht was ich genau machen soll und auf mehr als auf ein paar strichmänchen komm cih nciht, aber vllt hilft mir ja ne freundin die kunst lk hat ^^

zu früh gefreut HACK]eXcuvator[???
das weiß nur die sonne die allmächtige mutter

go_4_gold
07. November 2005, 22:30
Ich wär auch dabei ;)

hab irgendwie lust zu zeichnen - auch wenn ich alles verlier ^^

edit: das x darf nicht fehlen!!

X

edit: am besten gegen minkov_ice

weil er auch eläkeläiset hört ^^

warst schonma aufm konzi (OT :>)

theQuill
07. November 2005, 23:51
x

DarkSeedragon
08. November 2005, 01:17
Wen sich jemand anmeldet der überhaupt nicht zeichnen kann (so wie ich) dann mach ich auch mit :)

SacratoR
08. November 2005, 07:32
X

MaRtH
08. November 2005, 15:31
Original geschrieben von DarkSeedragonTF
Wen sich jemand anmeldet der überhaupt nicht zeichnen kann (so wie ich) dann mach ich auch mit :)

Darf ich das jetzt als ja oder als nein auffassen?

Quichybo
08. November 2005, 17:17
ahoi!
ich zeichne sehr gerne (in letzter zeit leider viel zu selten).
es heißt, anmeldungen könnten nicht zurückgezogen werden. wenn ich nun also mein kreuzchen hier hin mache, dann aber, weil ich zu viel mit der uni zu tun habe, doch nichts abgeliefert bekomme (zumindest nicht in absehbarer zeit), kommt ihr dann zu mir nach hause und haut mich?
ich zeichne in erster linie naturalistisch und mit bleistift, wenn es also möglich wäre, einen kontrahenten zu finden, der nicht mit paint und im comic-stil zeichnet, wäre das äußerst flauschig.
falls nicht, machts auch nichts, dann wäre es halt etwas komplizierter, wenn ich ein chimäres werk aus bleistift und paint zu erschaffen müsste.
ich mache aber einfach mal ein [X] hier rein...
danke für euer engagement!

Minkov_Ice
08. November 2005, 17:34
X

Doener
08. November 2005, 18:18
Original geschrieben von Minkov_Ice
X
Wie wärs mit pencraftrevanche?:)

MaRtH
08. November 2005, 20:28
All signed (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=115482)

Original geschrieben von Quichybo
ahoi!
ich zeichne sehr gerne (in letzter zeit leider viel zu selten).
es heißt, anmeldungen könnten nicht zurückgezogen werden. wenn ich nun also mein kreuzchen hier hin mache, dann aber, weil ich zu viel mit der uni zu tun habe, doch nichts abgeliefert bekomme (zumindest nicht in absehbarer zeit), kommt ihr dann zu mir nach hause und haut mich?
ich zeichne in erster linie naturalistisch und mit bleistift, wenn es also möglich wäre, einen kontrahenten zu finden, der nicht mit paint und im comic-stil zeichnet, wäre das äußerst flauschig.
falls nicht, machts auch nichts, dann wäre es halt etwas komplizierter, wenn ich ein chimäres werk aus bleistift und paint zu erschaffen müsste.
ich mache aber einfach mal ein [X] hier rein...
danke für euer engagement!

Wenn man schon so Sachen mit der Uni hat, sollte man es schon vor der Anmeldung beachten. Wenn es natürlich plötzlich so über einen kommt, kann man sich wieder abmelden, dass ist eigentlich kein Problem.
Zu dem Paint und Bleistift: Jeder hat seinen eigenen Style wie er malt und wenn wir da jetzt noch mehr filtern, dass Bleistift nur gegen Bleistift und Paint gegen Paint wäre, hätten wir noch weniger Battles, weil die Art Community dafür einfach zu klein ist. Und wenn dein Gegner mit Paint malt, kannst du seine Figur natürlich auf mich Bleistift zeichen, du must dann kein halb-bleistift-halb-paint-Bild machen. :)

Marco Peter
09. November 2005, 02:18
X

Frozen_shade
09. November 2005, 15:53
[X] das is ja mal cool, die andere Figur umbringen xD

da mach ich mit :D

Minkov_Ice
09. November 2005, 18:18
Original geschrieben von Doener
Wie wärs mit pencraftrevanche?:)

fjednalla! Sobald ich mein Tablet zum laufen gebracht hab.

DininDoUrden
09. November 2005, 18:39
[X] mit Makuza (is schon abgesprochen)

Doener
09. November 2005, 20:14
Original geschrieben von Minkov_Ice
fjednalla! Sobald ich mein Tablet zum laufen gebracht hab.

Also abgemacht! Das wird schön, ich mach kurz Reeeko platt und dann können wir von mir aus:D

Frozen_shade
09. November 2005, 20:47
Ist eigentlich noch wer frei ? Oo
Brauche einen Gegner xD

€dit : Okay, Take me out, wolln wir beide dann gegeneinander ?

Take me ouT
09. November 2005, 22:03
Ich will auch.

Never2
09. November 2005, 22:37
X
für mitmachen
wenn ihr wisst gegen wen, schreiben
danke

Take me ouT
10. November 2005, 16:50
Ich will nóch sagen, dass ich nicht so gut zeichnen kann. Also bitte einen gleichguten Gegner.

Frozen_shade
10. November 2005, 23:07
Ich will nóch sagen, dass ich nicht so gut zeichnen kann. Also bitte einen gleichguten Gegner.

hmm... wenn dir das was ausmacht...
Vielleicht meldet sich ja noch wer anders bei mir :D
vielleicht ne pn an mich, oder einfach hier posten, ka...

Hoffe es findet sich jemand ;)

Quichybo
11. November 2005, 12:53
für alle, die noch tipps brauchen: hier (http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=41779) klicken und zu meinem zeichentutorial scrollen, teil drei ist eben fertig geworden und auf der 2. seite

Freell
12. November 2005, 22:28
x

wer ist noch frei als gegner? :D

MaRtH
13. November 2005, 13:45

hk.frell muss noch warten, weil er sich als letzter angemeldet hat und noch kein Gegner da ist.

Freell
15. November 2005, 14:09
Original geschrieben von MaRtH

hk.frell muss noch warten, weil er sich als letzter angemeldet hat und noch kein Gegner da ist.
*hust hust* also bitte, das heißt hk.Freell :no:
:deadgrin::deadgrin: :deadgrin:

Freell
16. November 2005, 18:07
öhm.....
Teoretisch könnt ich schon mein Bild zeichnen oder?:ud???:

MaRtH
16. November 2005, 20:13
Eigentlich ja.

Und bitte das doubleposting unterlassen, es gibt da nämlich den tollen Edit Button. :)

sXsHannes
17. November 2005, 00:35
[X]

SweetenemY
17. November 2005, 09:57
Es wär grandios, wenn mir einer die eigenheiten eines "ArtBattles" aka KunstKampfes verklickern könnte, oder um es mit Quichybo´s worten zu sagen: " .... wäre das äußerst flauschig."

Bei dem Spruch hab ich fast angefangen zu weinen :ugly:

€: wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Hab grad den zugehörigen FAQ-thread entdeckt -_-

Earth2
17. November 2005, 14:58
[X] Da hab ich auch Lust zu hab nur noch keinen Gegner, weil keiner kennt mich :faniel: :heul: :motz:

Freell
17. November 2005, 18:41
Original geschrieben von PlayToHaveFun
[X] Da hab ich auch Lust zu hab nur noch keinen Gegner, weil keiner kennt mich :faniel: :heul: :motz:
dann sag ich nur: let´s go fight, wa? :D :deadugly:

Earth2
17. November 2005, 19:41
Jau Jau Go Go meins wird n Paint Bild ^^

Liberty
17. November 2005, 21:49
x

mal gucken was ich aufs papier bringe ^^

MaRtH
18. November 2005, 17:04

Frozen_shade
21. November 2005, 20:17
Also, eins is mir noch nich klar... wenn ich jetzt mein Battle gewinn, komm ich dann "weiter" , wie beim Knockout-system oder kann ich mir dann nach lust und laune wieder jemand anderes suchen ?

pzYcho_devil
21. November 2005, 20:43
das zweite
es gibt weder einen "endsieger" noch irgendwelche ko-systeme oder ähnliches. die battles sind just for fun.

Kuemmel1
22. November 2005, 21:45
[X]

Endlich mal wieder n Grund was zu zeichnen, hoffe mein Gegner is noch schlechter als ich :cheesy:

Frozen_shade
10. Dezember 2005, 12:19
Hey Marth, du kannst meinen jetzigen Battle als beendet ansehen, da Take_me_out offensichtlich keine interesse hat, nen Bild zu malen :D und eh gebannt ist. Mein nächster Gegner wird vermutlich Quichybo, ich warte nurnoch auf sein einverständnis :)

Quichybo
10. Dezember 2005, 14:34
*einverständnis geb*

SacratoR
14. Dezember 2005, 22:52
Ich hätte gerne einen neuen Gegner. Mein jetziger, mArC-kuBlAi-KhAn hat sich bisher noch nicht gemeldet und antwortet auch nicht auf die PN, die ich ihm vor einigen Tagen schickte.

SacratoR
20. Dezember 2005, 21:01
Immer noch aktuell. Hat einer Lust vs. me? Will mein Bild nicht umsonst gemalt haben...

Quichybo
21. Dezember 2005, 11:42
ich hab mein bild gemacht, weil ich spaß am zeichnen habe und nicht, weil ich hier gewinnen will O_o

SacratoR
22. Dezember 2005, 18:08
Gut dann formulier ich nochmal um:
Ich hatte nämlich besonders Lust das 2. Bild zu malen, weil man dort eine Figur übernimmt, die jemand anderes gezeichnet hat. Eben das finde ich ganz interessant; inwiefern man den Stil des anderen übernimmt, oder seinen eigenen darauf anwendet. Also war das 1. Bild für mich sozusagen das Präludium das auf den eigentlichen Battle hingeleitet hat. Jetzt findet der eigentliche Battle aber gar nicht statt - deswegen ist das Bild aus einer gewissen Sicht umsonst gezeichnet, da das, worauf es mir bei dem Battle hier im wesentlichen ankommt, nicht mehr stattfindet.
Einigermaßen verständlich? :)

ps. Das gewinnen ist mir Wurst. Nicht dass das heißt, dass ich mich nicht über einen Sieg freuen würde, aber der Sieg ist nicht der Grund, warum ich hier mitmache. Das Bild war umsonst, wegen dem oben genannten, nicht weil ich jetzt nicht mehr gewinnen kann.
*Gegner, bzw Partner such* ;)

Quichybo
22. Dezember 2005, 19:59
"präludium", sehr schön, ein lateiner...
ich würde mich stellen, allerdings habe ich zur zeit immer noch einen battle am laufen (der wohl bald beendet sein wird), danach ist schon einer mit Frozen_shade geplant.
wird also noch dauern, bis wir dann können...
such dir am besten einen anderen zum schneller dingsen.
bla.
faden verloren... egal!

StFo.Martin
20. Januar 2008, 18:36
Kein plan was das ist
X

PredacoN
26. Januar 2008, 16:32
ich bin augf jeden fall dabei! wollt schon immer ma klamotten im wc3 stil zeichnen

*stift in hand dreh*:Orccool:

Frozen_shade
28. Januar 2008, 01:50
Ja da bin ich doch dabei Bene ;) lass uns ma Battlen !!!

PredacoN
28. Januar 2008, 18:40
klar können wir gerne machen...muhahahah das wird ne herausforderung

Ligeia
16. Februar 2008, 20:32
X

ich würde auch gerne mitmachen!

gegen wen ist mir egal, seht euch mal mein comic forum an, dann wisst ihr wie stark oder schwach ich bin und könnt mich zu teilen is egal gegen wen hauptsache ARTBATLEEEEE

ragnarok2
20. Februar 2008, 23:15
Werde dann mal nightwish.ger fordern :)

Ligeia
22. Februar 2008, 13:25
gerne ragna!

Diaktylos
28. Juni 2008, 15:16
Ok, bin ja neu in dem Forum hier, also habe ich keine Ahnung ob dashier noch aktuell ist, würde jedoch gerne mitmachen wenn sich n Gegner finden lässt. daher:
[X]

lg, Diak.

Mo93
01. Juli 2008, 21:44
@diaktylos: wie gut bist du denn in etwa? Hätte prinzipiell lust auf eines, aber ich denke, meine Zeichenskillz sind dessen nicht angemessen :/

mfg mo

Diaktylos
01. Juli 2008, 21:52
Ich bin mittelmäßig, würd mich niemals gut nennen, aber schlecht bin ich sicher nicht. Aber, ich weiß nicht ob ich hier (Bin im Waldviertel) Bilder hochladen kann... muss mich da noch informieren (= ansonsten würd ich dir wirklich gerne zeigen wo der Hammer hängt ^^

ok passt, ich könnte. Und will. und WIIIIILL (= bin mal gesppannt

Ligeia
07. Juli 2008, 22:02
also ich hätte jetzt auch ma wieder zeit und lust :) wie wärs mit uns Diaktylos :)

Diaktylos
07. Juli 2008, 22:32
Immerdoch (= gerne gerne
wann/was schwebt dir vor?
Muss es unbedingt wc3 motiv sein?

- und ich kann nicht so gut zeichnen wie du ich sags gleich!
wenns dir nicht zu fad is... guad bin i ned... jop joop

Ligeia
12. Juli 2008, 10:53
ich würde mich da nach dir richten :) . willst du nicht mitwc3 kreaturen??

Diaktylos
12. Juli 2008, 11:09
Naja eher nicht... ich hab da kenie Erfahrung damit. Ich mein ich kanns versuchen aber adann is noch schlechter^^

Ligeia
13. Juli 2008, 16:31
auf was würdest du es denn dan beschränken wollen???

fantasygeschöpfe oder was ist die nächstshöhere stufe??

jacobson
17. Juli 2008, 11:49
was haltet ihr davon wenn ein dritter (natürlich neutraler) euch ein thema gibt? =)

Diaktylos
17. Juli 2008, 11:57
kommt aufs thema an :P
was schlägst du vor?

Teggi
04. September 2008, 11:14
Ich würde auch mitmachen solange wirklich jemand sehr schlechtes gegen mich antritt. Sonst wäre es einfach nur peinlich und sinnlos :P

Hier dann nochmal das offiziele [X]

MFG

Teggi

Ligeia
17. Januar 2009, 23:37
Original geschrieben von Nightwish.ger
also ich hätte jetzt auch ma wieder zeit und lust :) wie wärs mit uns Diaktylos :)

das gilt immer noch Diaktylos. will nur mal fragen ob du noch lebst.