PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware/Clothing-Marken

Bertelsmann
03. September 2005, 17:26
hi,
ich wollte mich mal eben umhören, welche Hardware-Marken ihr habt und ob die zum empfeheln sind oder nicht.
und ansonsten einfach noch eure meinung wissen, welche Skatemarke die besten Clothings macht =)

Meinerseits ist Darkstar-Hardware richtig gut, robust und ideal zum Streetskating.
Clothing mag ich besonders von Carharrt.

Grafv
03. September 2005, 17:31
Board hab ich ein recht altes Powell Mini Logo, Rest k.A.
Klamotten kauf ich nur alle 10 Jahre, dann versuch ich aber, Skate-Markenklamotten zu vermeiden, weil viel zu teuer. Carrhart ist aber trotzdem toll, hatte da eine super Jacke (reduziert 8[ ), welche mir aber gestohlen wurde :(

Bertelsmann
03. September 2005, 17:48
Jo das stimmt, ist teuer. aber ich habe nur so viele carharrt klamotten, weil hier in der nähe ist ein carharrt-werk, bei dem z.b. ne hose nur 10euro kostet, weil es auslaufmodelle sind usw. ist richtig cool, ich muss ca. ne halbe stunde mitm zug hinfahren, und das kann ich auch noch kostenlos weil ich ein bus/bahnfahrkarte hab weil ich mitm bus zur schule muss :D

ban.me.pls
03. September 2005, 20:47
da ich geld verdiene und noch daheim wohne, ist es für mich zum glück kein prob, mir sowas zu kaufen. also hardware hab ich immer andere marken, aber montage-satz immer von shortys...kugellager atm skf und ich bin zufrieden...hmm..ansonsten kA....klamotten am liebsten von Zoo York, meine absolute lieblingsmarke...

Grafv
03. September 2005, 22:39
Hi Osen :wave:

ban.me.pls
03. September 2005, 23:22
hi oddjob :wave:

Tharbad
04. September 2005, 13:51
ich fahr eigentlich immer das was grade billig is, wenn ich net grad in den ferien arbeit hab, muss ich halt mutti anpumpen damit ich wiedern neus deck bekomme, daher immer ma minilogo oder relic, klamoten mässig trage ich kaum skatemarken, halt viel zu teuer :8[:

HatEEnginEv.666
04. September 2005, 17:11
Zurzeit fahr ich ein Lucky Deck (30€, Titus Münster) und ich muss sagen es hat einen hammer pop. Ich kann Lucky allen empfehlen die breitere und schwerere Decks bevorzugen. Ansonsten: Holt euch Adio SHoes:nelgrin: (ist schließlich auch "hardware" da schuhe zum skaten erforderlich sined, jedenfalls wenn man richtig skaten will). Bei trucks kann ich destructo empfhelen. Gescheite Lenckung aber sind ziemlich schnell abgeschliffen. Bearings... whatever. bin schon mit meinen Titus abec 5 zufrieden. Der rest ist mir sch****egal:nelwink:

ban.me.pls
04. September 2005, 17:41
best skateschuh den ich je hatte war der dc avenue und der adio bam1....das waren die besten...atm fahr ich den dvs getz1 in weiss....:)

Bertelsmann
04. September 2005, 17:46
Original geschrieben von HatEEnginEv.666
Ansonsten: Holt euch Adio SHoes:nelgrin: (ist schließlich auch "hardware" da schuhe zum skaten erforderlich sined, jedenfalls wenn man richtig skaten will)

Jo hab auch Adio Schuhe, sind sehr gut.
Davor hatte ich DC. Ich finde die eigenen sich nicht so super zum skaten, sehen aber richtig geil aus.

BTW: wo wir es gerade von Schuhen haben: Wie findet ihr Chucks?

HatEEnginEv.666
04. September 2005, 20:07
Hatte mal welche als ich so ungefähr ein 1/2 Jahr geskate bin. Irgendwie taten mir dann auch dauernd die Füße weh obwohl ich eigentlich nur Flat gefahren bin. AUßerdem sind die dann ziemlich schnell kaputt gegangen obwohl ich billigboard grip hatte:neugly: Lange rede kurzer Sinn: Chuks (eigentlich alle Oldschool treter) sind nicht sonderlich gut für's skaten. Vor allem wenn man ein Gapper ist.

Bertelsmann
04. September 2005, 21:56
Gut dass ich das weiß weil ich war am überlegen ob ich mir nicht welche zulegen soll =)

HatEEnginEv.666
04. September 2005, 22:21
kannst dir ja trotzdem welche zulegen. Zum rumlaufen sind die ja ok, aber trau dich bloß keine größeren Stufensets/gaps mit denen runter wenn du sowieso weisst das du abspringen wirst.

ban.me.pls
05. September 2005, 00:56
ich hasse chucks ! btw dc lynx und dc avenue sind perfekt zum skaten....die anderen sind geschmackssache

Bertelsmann
05. September 2005, 11:34
Dann sind wohl Chucks nix für mich, ich springe eigentlich nur gabs und Treppen.

ban.me.pls
07. September 2005, 00:37
best stuff by Zoo York

Bertelsmann
09. September 2005, 15:53
Hardware oder Klamotten?

ban.me.pls
09. September 2005, 16:55
ganz klar klamotten...stylisch und gute größen!

Grafv
09. September 2005, 19:59
Ich hätte jetzt eher gesagt Chucks wären schlecht für Techniker, vom Flippen gehen die doch viel schneller kaputt.

HatEEnginEv.666
09. September 2005, 20:36
Dann sagen wir es mal so: Chucks sind schlecht für alles.

Tharbad
10. September 2005, 12:16
ausserdem trägt jeder der sich für sonmst einen tollen punk :ugly: hält chucks, wenn ich an unserem gym 5 klässler mit chucks nietenarmband,nietengürtel zeckentuch rumrennt, will ich gar keine chucks anziehen, selbst wenn das die besten zum skaten wären, ne die würde ich net anziehen

ban.me.pls
10. September 2005, 12:47

Bertelsmann
14. September 2005, 16:47
Original geschrieben von [Tharbad]
ausserdem trägt jeder der sich für sonmst einen tollen punk :ugly: hält chucks, wenn ich an unserem gym 5 klässler mit chucks nietenarmband,nietengürtel zeckentuch rumrennt, will ich gar keine chucks anziehen, selbst wenn das die besten zum skaten wären, ne die würde ich net anziehen
indeed... bei uns gibt es das aber nicht =)

Tharbad
15. September 2005, 17:24
Original geschrieben von Bertelsmann
indeed... bei uns gibt es das aber nicht =)
lügner!! bist doch sleber so einer :ugly:

ban.me.pls
16. September 2005, 00:25
ihr seid alle scheiss punks !

Tharbad
16. September 2005, 18:38
Original geschrieben von ban.me.pls
ihr seid alle scheiss punks !

nein, du bist hier der punK!

Sick'n'Sad
16. September 2005, 19:25
heute : punk bei H&M , ich denk so bei mir : was zum teufel passt hier nicht ins bild?

ban.me.pls
17. September 2005, 10:17
nein, du bist hier der punK!

fick disch alter....ich bin wohl alles andere als n punk...du punk

Tharbad
17. September 2005, 12:37
fick disch alter....ich bin wohl alles andere als n punk...du punk

wah deine mudder isn punk, du appd wähler

ban.me.pls
17. September 2005, 14:03
fresse deine väter sind punks, du du..du christliche partei deutschlands - wähler

Tharbad
17. September 2005, 21:00
fresse deine väter sind punks, du du..du christliche partei deutschlands - wähler

ich wähle die grauen panther

ban.me.pls
19. September 2005, 23:36
ich wähle die grauen panther

du wählst gleich nen grauen star !

Tharbad
20. September 2005, 20:08
du wählst gleich nen grauen star !
hart unlustig