PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeine Stiche

Blackphoenix
19. August 2005, 15:21
Da ich heute morgen beim aufwachen feststellen musste,
dass meine Lippe ausschaut als hätte man mir ne Portion Botox
reingehauen, weil mich so eine gottverdammtescheißdrecks
Mücke in meine Oberlippe gestochen hat, würde es mich jetzt
doch glatt mal interessieren, wo ihr schonmal so richtig fiese
Stiche abbekommen habt.

Erzählt mal von euren schönsten Schwellungen, übelsten Rötungen
und heftigsten Reaktionen auf diese verdammenswerten Stiche.

P.S.:
Sollte ich dieses ekelhafte, verabscheuenswerte, todgeweihte, dreckselendige, respektlose, häßliche, surrende, grauenhafte, abscheuliche, widerliche, geistesarme, lästige Mücke in die Finger kriegen, dann werd ich ihr mit der Pinzette Beinglied für Beinglied ausreißen, ihre Flügel mit einem glühendem Ast versengen und sie danach in Insektenspray baden!

Take me ouT
19. August 2005, 15:37
Besonders fies sind sie bei den Weichteilen. Aber ich würde nicht so rum heulen wegen einer Schnacke.. also das ist echt übertrieben.

Zappelkaefer
19. August 2005, 16:06
Goil, aufgespritzte Lippen. D:

Ich hatte mal einen Mückenstich, der ein bisschen gejuckt hat und sogar ein bisschen rot wurde, aber nie wirklich Probleme.

Liebhaber
19. August 2005, 18:39
An der Arschritze sind die ganz besonders fies.
Oder wie gesagt an den Weichteilen:h_eek:

schlaef3r
21. August 2005, 23:29
einmal knapp überm auge, konnte es 2 tage kaum öffnen...

Liebhaber
24. August 2005, 04:01
sieh es als Vorteil das du dich nicht richtig im Spiegel erkennen konntest.

Mesarosch
24. August 2005, 09:47
Ich hatte mal einen an der Verse, der dazugeführt hat, dass ich mir bei einer Wanderung eine Eiterige Schwellung gelaufen habe !

JaDeVin
25. August 2005, 15:29
Stiche und ich, das ist ein Thema für sich:

- hatte bisher rund 20 Zecken. Besonders lustig bei der Bundeswehr. Nach jedem Grüntag war ich derjenige mit der Zecke! Okay sind ja keine Stiche, eher Bisse!

- Die übelste Infektion hatte ich mal auf nen Ferienlager. Da hatte ich ungelogen 12 Bremsenstiche auf einem Fuß verteilt (keine Ahnung wie des über nacht im Schlafsack passieren konnte). Der Fuss war sowas von Fett angeschwollen und gejuckt hat des ..omg.. hab dann solange gekratzt bis alles eitrig wurde, ich Hirsch!

- bin gg. Wespen allergisch und wurde trotzdem jedes Jahr von so einem Drecksvieh gestochen!

Ocenjevanje
25. August 2005, 20:18
Ich hielt ja bisher so einiges für möglich, aber das es hier ein "Insektenforum" gibt ist einfach nur...o0 :eek: :confused:

Butcher000
25. August 2005, 21:17
Hatte mal mehere Mückenstiche zwischen den Fingerknöcheln, das hat gejuckt!

Death-in-Fire
27. August 2005, 12:31
mich hat ma ne biene so derbe in den finger gestochen, dass ich zum arzt musste und der hat den stachel dann mit ner inzette rausgeholt. der finger war wochen danach immernoch dick :huhae:

Rasmuschfrost2
27. August 2005, 23:34
Original geschrieben von Blackphoenix
Da ich heute morgen beim aufwachen feststellen musste,
dass meine Lippe ausschaut als hätte man mir ne Portion Botox
reingehauen, weil mich so eine gottverdammtescheißdrecks
Mücke in meine Oberlippe gestochen hat, würde es mich jetzt
doch glatt mal interessieren, wo ihr schonmal so richtig fiese
Stiche abbekommen habt.

Erzählt mal von euren schönsten Schwellungen, übelsten Rötungen
und heftigsten Reaktionen auf diese verdammenswerten Stiche.

P.S.:
Sollte ich dieses ekelhafte, verabscheuenswerte, todgeweihte, dreckselendige, respektlose, häßliche, surrende, grauenhafte, abscheuliche, widerliche, geistesarme, lästige Mücke in die Finger kriegen, dann werd ich ihr mit der Pinzette Beinglied für Beinglied ausreißen, ihre Flügel mit einem glühendem Ast versengen und sie danach in Insektenspray baden!

du bist brutal ! das ist ihre natur genau wie ihr weiber uns männer in die alkohol sucht stürzen lasst !

Blackphoenix
28. August 2005, 15:30
Original geschrieben von Rasmuschfrost
du bist brutal ! das ist ihre natur genau wie ihr weiber uns männer in die alkohol sucht stürzen lasst !

Wenn es dich tröstet:
Ich hab sie nicht erwischt - dafür gestern 5 ihrer Artgenossen die meinten der Fernsehbildschirm sei ein schöner Landeplatz

Und seit mein Freund mit mir zusammen ist, trinkt er sogut wie garkeinen Alk mehr...

Noch irgendwelche Probleme?
Allgemein hab ich ja nichts gegen Mücken - solange sie ihre Stacheln etc von meinem Körper fernhalten.

Sisphiliam
29. August 2005, 20:03
AM knöchel oda von hinten in die Kniekehle das tut mit jedem Knie anwinkeln mehr weh is sehr lecker

p.s. zunge is auch doll

IceTea
03. September 2005, 04:21
mich hat als ich jung war, ne wespe am ellbogen gestochen, damals konnte ich den arm für 2 tage nicht mehr richtig bewegen..