PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skatestellung

kiMble
14. August 2005, 23:55
Moin

Ich habe ein bisschen eine komische Frage aber ich muss sie jetzt einfach mal stellen =). also ich habe ein Slalomboard und grade habe wieder lust Skateboard zu fahren habe frueher mal ein bisschen gefahren...

Nun habe ich aber ein bisschen eine komische Stellung wenn ich fahre. Ich weiss nicht woher ich das habe. also ich gebe mit dem linken fuss an bin aber Regular.

Meine Meinung ist dass mich das ein bisschen behindern koennte weil nach dem ich ich angegeben habe muss ich ja meine Fussstellung noch voll umstellen... oder mient ihr nicht?

Hat jemand von euch das gleiche "problem" wenn das überhaupt ein Problem ist oder soll ich es mir probieren umzugewöhnen?

Grüsse eua kiMble

Grafv
15. August 2005, 00:55
Nennt sich "Mongopusher".
Vor 10-20 Jahren hat das keinen gestört, inzwischen hat es aber einen schlechten Ruf, weils einerseits, wie du sagtest, unpraktisch ist und andererseits einfach scheiße aussieht. Ich selbst war auch einen Tag lang Mongopusher, mein Bruder hat mich aber sofort darauf hingewiesen~

Das Einzige, was du machen kannst, ist dich umzugewöhnen. Oder mit der Schande leben.
Mag zwar anfangs sehr ungewöhnlich und schwer sein, aber es gibt viele Leute, die sich nach einigen Jahren(!) noch umgewöhnt haben.

Tharbad
15. August 2005, 23:01
ich oute mich jetz ma als switch mongopusher :ugly:

jop ich push wenn ich goofy fahre normal,aber wenn ich switch fahre push ich eher mongo,umgewöhnen is mir zu doof, da ich gut damit zurecht komme und so schnell pushe wir normal, dumme kommentare hab ich noch net bekommen deswegen, is klar das viele das als häßlich und unstylich ansehn, aber ich kenn das nur von bam magera fans im titus forum, bis halt auf die ganzen spasten die ihre boards rumschleppen um cool zu sein ist es doch eigentlich eine recht tolerante skateboardszene hier bei uns in deutschland

Grafv
15. August 2005, 23:36
Switch pushe ich auch mongo. Hin und wieder stell ich mich auch da um, im Endeffekt bin ich aber zu faul.
Switch Mongopushen hat aber den Vorteil, dass man sofort erkennt, dass derjenige gleich nen Switchtrick macht :)

Take me ouT
16. August 2005, 03:17
Ich musste mir Mongopushen auch abgewöhnen, ging damals schnell.

Tharbad
16. August 2005, 14:13
ich werde mir vieleicht nur um diese intoleranten skater die es geben soll angewöhen auch normal mongo zu pushen

Take me ouT
17. August 2005, 00:07
Bitte nochmal. Ich verstehe kein Wort.

Tharbad
17. August 2005, 14:54
Original geschrieben von Take me ouT
Bitte nochmal. Ich verstehe kein Wort.

auf welchen post bezogen :)

Grafv
18. August 2005, 02:15
Original geschrieben von [Tharbad]
ich werde mir vieleicht nur um diese intoleranten skater die es geben soll angewöhen auch normal mongo zu pushen
Auf diesen Post bezogen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du da ein Verb vergessen.
Soll das vielleicht sowas heißen?

"Ich werde mir vielleicht Mongopushen angewöhnen, nur um diese intoleranten Skater, die es geben soll, zu ärgern"

Tharbad
18. August 2005, 08:03
Original geschrieben von Oddjob
Auf diesen Post bezogen.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du da ein Verb vergessen.
Soll das vielleicht sowas heißen?

"Ich werde mir vielleicht Mongopushen angewöhnen, nur um diese intoleranten Skater, die es geben soll, zu ärgern"

ja is korrekt, ich werde mir angewöhnen, auch hier kommas zu setzen um meine posts besser verständlich zumachen ;)

ban.me.pls
18. August 2005, 20:03
ich pushe normal und switch "normal"...ich habs einfach geübt, da ich es stylischer und praktischer finde so zu pushen, da man so nur einen fuss umstellen muss, um in die position für den nächsten trick zu kommen.....btw heisst es nicht "angeben" sondern "pushen" (sprich: puschen)...aber das kriegst du nach der zeit noch alles mit...:D

Grafv
18. August 2005, 21:16
Ach was, als ob du Switch fahren könntest.

Tharbad
18. August 2005, 23:09
Ach was, als ob du Switch fahren könntest.

lol, will dajemand provozieren?

ban.me.pls
19. August 2005, 13:30
wetten, du könntest nich anhand eines kickflips unterscheiden, ob ich goofy oder regular fahre !

Grafv
19. August 2005, 14:35
Original geschrieben von ban.me.pls
wetten, du könntest nich anhand eines kickflips unterscheiden, ob ich goofy oder regular fahre !
Da wette ich Towsend Euro dagegen.

Ich behaupte nämlich, dass ich sowas fast immer erkennen kann, anhand von Körperhaltung, Fußstellung etc.

Ach ja, mein Switch Kickflip ist sicherer als mein normaler, um hier mal gegenzuhalten.

Tharbad
19. August 2005, 15:40
also bei mir würde man das sofrt merken da mein normaler kickflip min 30cm höher is als mein switch flip ;)

Grafv
19. August 2005, 15:52
Sind bei mir beide nicht allzu hoch :)

ban.me.pls
19. August 2005, 17:12
sind bei mir beide sehr hoch ! :p

Tharbad
21. August 2005, 14:51
sind bei mir beide sehr hoch ! :p

was zu beweisen wäre

HatEEnginEv.666
21. August 2005, 22:47
lol, also bei mir klappt der Kickflip gerade nur im Nollie obwohl ich eine Woche lang im Skatecollege gewesen bin.:neugly:

ban.me.pls
21. August 2005, 23:08
was zu beweisen wäre

ich werde es bei gelegenheit tun....runde skate ?

Tharbad
22. August 2005, 13:12
ich werde es bei gelegenheit tun....runde skate ?

türlich sag wann und wo ;)

Grafv
22. August 2005, 14:53
Im reinen Flatskate würde ich euch eh abziehen, meine Trickvielfalt ist unübertroffen. Sobalds dann aber zu nem Slide oder Grind kommt, könnt ihr mich am Arsch lecken :)

Tharbad
23. August 2005, 14:04
Im reinen Flatskate würde ich euch eh abziehen, meine Trickvielfalt ist unübertroffen. Sobalds dann aber zu nem Slide oder Grind kommt, könnt ihr mich am Arsch lecken :)

sei dir na net so sicher, ich kann unter anderm one foot 180 und 360 shove it ;) ich bekomm auch noch ein paar prsureflips und no complys hin, gegen meine freunde hab ich bis jetz noch kein skate verloren XD notfalls hau ich halt ein paar lipslides und grinds gegen dich rein :P

ban.me.pls
24. August 2005, 19:06
ich hab schon oft im skate verloren...aber auch oft gewonnen...wir spielen das einfach so oft, weils einfach so viel spass macht..:D

veRi`-
25. August 2005, 11:19

ich fordere dich zum skate heraus!!

€: wenn von "uns" der neue skatetrailer da ist, dann stell ich ihn mal rein :)

Tharbad
25. August 2005, 13:24
Original geschrieben von oldschool.veRi
ich fordere dich zum skate heraus!!

€: wenn von "uns" der neue skatetrailer da ist, dann stell ich ihn mal rein :)

ich mach mit und hau dann glei meinen neusten trick, 1foot bigspin, kennnt mancher vieleicht ausn mullenviedeo halt mit dem vorderen fuss auf der nose stehen nen fs 360shove mit 180 körperdrehung ;) muhahaha

veRi`-
25. August 2005, 15:52
ich mach mit und hau dann glei meinen neusten trick, 1foot bigspin, kennnt mancher vieleicht ausn mullenviedeo halt mit dem vorderen fuss auf der nose stehen nen fs 360shove mit 180 körperdrehung ;) muhahaha
ich kann ihn nur bs, bzw ich hab ihn noch nie fs probiert

Tharbad
25. August 2005, 17:00
Original geschrieben von oldschool.veRi
ich kann ihn nur bs, bzw ich hab ihn noch nie fs probiert

nadann mach ma, aber es is schon lustig wenn du dann vor irgenwelchen leuten solche tricks machst und sie zum verzweiflen bringst ;)

Tharbad
25. August 2005, 17:01
sry wegen doppelpost aebr ich will meinen postcounter hochtreiben ;) :ugly:

ich kann ma video machen aber zurzeit is doof weil ich rücken geprellt hab und es regnet ;) is schon scheiße wenn man die halben ferien net skaten gehen kann :(

Bertelsmann
03. September 2005, 17:23
Mongopushen kann man eigentlich nicht mehr verhindern, wenn man nen richtigen olli im fahren kann.. bzw ist es sehr schwer es zu lernen, wenn man schon etwas skaten gelernt hat (als mongopusher)
ich kenne einige die es sich nach ca 1jahr skaten das abgewöhnen wollten, kenne aber keinen der es geschafft hat^^

ban.me.pls
03. September 2005, 20:49
wenn man sich genug reinhängt, kann man es durchaus schaffen, ich kann ja schließlich auch switch pushen, was ziemlich das gleiche ist.

Grafv
03. September 2005, 22:39
Hi Osen :wave:

ban.me.pls
03. September 2005, 23:19
huhu :wave:

Tharbad
04. September 2005, 13:52
:wave:

wir hier jetz nur noch gespammt?

na ich nutze die chance meine familie zu grüßen und ihnen für alles zudanken

:wave:

HatEEnginEv.666
04. September 2005, 17:18
Naja.... wenn's sonst keine gescheiten thremen gibt über die man posten könnte und selbst mods dieses forum zuspammen, dann... warum nicht?:neugly:

ban.me.pls
05. September 2005, 00:57
weil !

Bertelsmann
05. September 2005, 11:34
Seit wann spammen denn Mods? O_O

HatEEnginEv.666
05. September 2005, 14:30
Seit es Oddjob gibt

Tharbad
05. September 2005, 15:37
lalalalol alles ausser kontrolle wahhh

ne ma es wäre ma gut wenn ihr spam auf den "huhu" tread beschränkt ansonsten fühle ich mich(jaja die alte spassbremse) mich gezwungen posts zu löschen :P

aso back to da topic:

ich finde wie gesagt das man jemanden net diskrimineren sollte aufgrund seiner skatestellung

HatEEnginEv.666
05. September 2005, 21:31
ABer, wie schon gesagt, bei Contest können vollkommene Mongopusher (nicht die only Switch Mongos) gleich einpacken. Sieht einfach beschissen aus und auf den meisten Contests wird ja auch auf Style geachtet.

ban.me.pls
05. September 2005, 21:55
Original geschrieben von HatEEnginEv.666
ABer, wie schon gesagt, bei Contest können vollkommene Mongopusher (nicht die only Switch Mongos) gleich einpacken. Sieht einfach beschissen aus und auf den meisten Contests wird ja auch auf Style geachtet.

sieht nicht nur im contest scheisse aus !

[x] gegen mongopusher

HatEEnginEv.666
06. September 2005, 07:14
[x] gegen Mongopusher :neugly: (keine Lust es in meine Signatur zumschreiben)

Tharbad
06. September 2005, 14:09
[x] gegen die mongo pusher gegnrer

ban.me.pls
06. September 2005, 16:18
[x] gegen mongopusher-freunde

Tharbad
06. September 2005, 17:48
hmmm ihr intoleranten schweine

ban.me.pls
06. September 2005, 18:10
schnauze antistyler !

Tharbad
06. September 2005, 20:19
:bussi:

ban.me.pls
06. September 2005, 22:45
friede ?

Bertelsmann
06. September 2005, 23:23
bitte kein friede! spamt euch ruhig weiter voll T_T
PS: [x] Für MongoPusher!

-Feinde ;)

ban.me.pls
07. September 2005, 00:37
stirb du unstylischer knilch !

Tharbad
07. September 2005, 07:33
:deadfu:

whoah ja es sieht net sehr stylisch aus iht habt gewonnen, und seid ihr jetz zufrieden??? ;(

ban.me.pls
09. September 2005, 01:27
JA VERDAMMT...so und nu switch mongopusher dissen !

Tharbad
09. September 2005, 15:20
JA VERDAMMT...so und nu switch mongopusher dissen !

:ugly:

wer pusht schon switch mongo :rolleyes:

ehmm,nuja

ich!! und stolz drauf

Bertelsmann
09. September 2005, 15:50
Mongopusher NOOB! O_O

ban.me.pls
09. September 2005, 16:56
ich pushe fast immer normal, nur wenn ich beim sw fahren viel speed brauche...also richtig dreckig speed!

Tharbad
09. September 2005, 19:44
ich pushe fast immer normal, nur wenn ich beim sw fahren viel speed brauche...also richtig dreckig speed!

jaja wenn ich dann ma schnell so auf 170 mph beschleunige

HatEEnginEv.666
09. September 2005, 20:39
Hmmmmm.... in letzter Zeit hab ich irgendwie das Mongo-pushen verlernt!:neirre:

ban.me.pls
10. September 2005, 05:59
jaja wenn ich dann ma schnell so auf 170 mph beschleunige

nein, wenn ich z.B. ein gap oder stufen sw machen will, dann push ich da manchmal mongo...

Tharbad
10. September 2005, 12:14
nein, wenn ich z.B. ein gap oder stufen sw machen will, dann push ich da manchmal mongo...

da hat sich ja doch einer zum sw mongopushen bekannt :h_grin:

naja ich push wie gesagt switch immer mongo bin zu faul mir ads umzulernen und eigetnlich will ich das auch nich

ban.me.pls
10. September 2005, 12:48
da hat sich ja doch einer zum sw mongopushen bekannt :h_grin:

naja ich push wie gesagt switch immer mongo bin zu faul mir ads umzulernen und eigetnlich will ich das auch nich

nein, da ich kaum noch gaps und stufen mache :p

Tharbad
10. September 2005, 16:46
nein, da ich kaum noch gaps und stufen mache :p

was daran liegt das du keinen ollie kannst:h_grin:

ban.me.pls
11. September 2005, 02:10
da hast du recht...ich mach nur noch sw 360flips :p

Tharbad
11. September 2005, 11:57

hmm dann biste geponserd und sollst nem fan nur nen ollie über eib deck zeigen, und versagst:ugly:

Roadrunner)NaW(
11. September 2005, 21:46

die sind eigentlich nicht mal so schwer.. einer meiner lieblingstricks ist der noli shove it .. hab eines tages immer noli 360 shove its gemacht..
und noli 360 shove its sind leicht zum drehen aber etwas härter zum landen.. sollte man die drauf haben.. einfach mal ein bisschen mit linken fuß flipen( wenn man regular fährt und dann noli 360 flip machen will) einfach mit dem linken fuß ein bisschen flipen schon hat man ihn..

is echt leichter als man denkt und ich sage das aus einem grund..

ich kann sw 360 flips aber keine normalen 360 flips.. :Orcsad:

ban.me.pls
12. September 2005, 21:01
lol...ich hab da net so die kontrolle, als das ich nen nollie 3 flip könnte....vor allem ich kann netmal nen normalen, da ich sie meist etwas zu krass poppe und deshalb net rumbekomm aka fertigdrehe...wird dann halt 270 flip...btw kickflip > 360 flip
so vom style her