PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere beliebte Karten

DommE3
06. August 2005, 02:34
Wer spielt schon länger und kann mir sagen, welche Karten von Prophecy bis Odyssey sich heute noch gut verkaufen? Ich hab nen ganzes Sortiment (~2000 Karten) und würde die gerne bei eBay verticken, nur weiß ich nicht, ob einzeln oder als Paket...

Hab schon rausgefunden, dass Standstill sich relativ gut verkaufen lässt (Artikelnummer 6198118535).

Helft mir, meine Sammlung aufzulösen! Ich bin relativ jung und brauche das Geld! :)

schwadde
07. August 2005, 13:03
Wenn du du sie loswerden willst, dann verkauf alle guten bzw Raren karten einelnd, das ist zwar aufweniger bringt aber im endeffekt mehr kohle. Dann stellst du aus den rest so nen paar minidecks zusammen bzw. 2-3 gute karten die zusammen gut harmonieren stellst du ebenfalls mit nem kleinen text hinein. Der restliche stuff der zu nix zu gebrauchen ist, den würd ich so verkaufen, wie alle die ihre karten loswerden möchten. "1000 Magic Cards, R,C,U TOP" -> Aktuelles Gebot: 6€ :ugly:

DommE3
07. August 2005, 18:34
Verdammt, wenn ich die einzeln verkaufe, fällt das aber mehr auf, wenn ich meinem Kumple sage, er soll die Preise hochdrücken... :rolleyes:

Na gut, werde dann wohl der Gewinnmaximierung halber den langen, umständlichen Weg gehen müssen... hab da mal ~400€ reingesteckt und jetzt für "6€" alle weg... :(

Thosch-Oft
14. August 2005, 17:03
Original geschrieben von DommE
Verdammt, wenn ich die einzeln verkaufe, fällt das aber mehr auf, wenn ich meinem Kumple sage, er soll die Preise hochdrücken... :rolleyes:

Schäm dich

Maurice10
16. August 2005, 13:26
Man kann bei eBay eine Auktion zurückziehen, wenn zB deine Karten abgefackelt sind :ugly:

Sisphiliam
16. August 2005, 22:16
Oder wenn du deiner meinung nach nich genug für die Karte kriegst aber das is ASI

theQuill
24. August 2005, 16:30
Geh mit den ganzen alten Karten lieber zu nem MagicHändler, ner Spielbank, zeig sie ihm und verhandel über nen Preis.

n0]sKiLLz
25. August 2005, 11:34
hmm bei nem magichändler bekommste aber meist nur 60-80% von dem was es wirklich wert is.. dafür kauft er halt auch alle ab, was für ihn nen gewisses risiko darstellt.. er verkauft ja auch meist nur die top karten und der rest bleibt dann liegen...

auf deutsch: geh nur zu nem magic händler, wenn du hauptsächlich schrott hast.. ansonsten verkaufs lieber einzeln