PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Killstatistik

Industriebrot2
05. August 2005, 18:41
So, diese Ferien hab ich 6 Mücken gekillt und 3 Stiche eingefangen.
Dass ich das wage im Insektenforum zu posten? Tja, Massenmörder bei nature.

Wie siehts bei euch aus, Quaddelopfer oder Liquidierer des Geziefers?

Postet mal eure Statistik.

Apfelmännchen
05. August 2005, 20:38
ich hab bis jetzt noch keine einzige gekillt und einen einzigen mückenstich bekommen.

dafür hab ich schon mehrere fliegen diese ferien aufm gewissen. die gehn mir einfach nur aufn sack, wenn ich abends im bett liege. die werden dann solang gejagt, bis sie blutverschmiert und zerfetzt am boden liegen. Die Hard

Herr der Dinge
05. August 2005, 20:54
Rofl DIE HARD:sex: , genau meine Art mit Insekten umzugehen :D
Hmm 2 tote, etliche Stiche und paar tote Kellerasseln weil ich Saubermachen musste im Keller

DommE3
06. August 2005, 02:20
In den Ferien:
-Eine Fliege im Flug (per Hand) gehauen, dass sie am Boden verreckte
-Mehrere (>10) Minifliegen auf meinem Monitor erdrückt
-Eine Spinne versehentlich eingesaugt :(

Spektakulärster Kill:
Wer kennt alles Entlötpumpen? Die Dinger spannst du und per Knopfdruck erzeugst du dann ein Vakuum und saugst Sachen (heißen Lötzinn) ein. Naja: hier flog so ne feeeeeeette Motte rum. Sie setzte sich dreist neben mir nieder. Ich hatte gerade für meine Facharbeit ein bisschen gelötet... Naja, ich spannte, setzte an und realisierte, dass die da auf keinen Fall durchpassen würde. Der Neugier halber drückte ich dennoch ab... FOPP! WEG WAR SE! Keine Spur von Rückständen... Ich hab sehr lang gelacht... :D

Blackphoenix
06. August 2005, 16:03
Soeben eine Fliege - sie saß da und ich hab nach ihr geschlagen - eigentlich dachte ich, ich treffe sie eh nicht...
Tja, falsch gedacht :D

Aber Mücken hab ich keine erledigt, sie haben mir dafür aber 3 Stiche verpasst :(

Loverboy2
06. August 2005, 16:47
Ich habe keinen Mücken oder Fliegen im Zimmer.
Das was ich so hab sind grüne grillen mit nem stacheln am arsch und spinnen , die finde ich aber unterhaltsam deswegen tue ich ihnen nichts.

Rucksack
07. August 2005, 00:26
eine Fliege mit dem Auge gefangen + zerquetscht

Loverboy2
07. August 2005, 01:55
Bist schon ein lustiger wa?

DommE3
07. August 2005, 10:28
Original geschrieben von Loverboy
Ich habe keinen Mücken oder Fliegen im Zimmer.
Das was ich so hab sind grüne grillen mit nem stacheln am arsch und spinnen , die finde ich aber unterhaltsam deswegen tue ich ihnen nichts.

Son grünes Vieh kam mir letztens auch entgegen. Weiß einer, was das für welche sind?

Nagûlchef
07. August 2005, 14:53
Original geschrieben von DommE
Son grünes Vieh kam mir letztens auch entgegen. Weiß einer, was das für welche sind?

das sind laubheuschrecken. aber nur die weiber haben diesen fetten legestachel am arsch.

http://fotos.naturspot.de/fotos/23-8.jpg

Butcher000
07. August 2005, 15:32
Mir is mal letztens son buntes Viech an den Hinterkopf geflogen, das war Bunt und sah ziemlich scheisse aus, naja ich hab halt gleich danach geschlagen doch es ist mir entwischt (ich war im freiem :( ).

Achja spektakulärster Kill: (DommE als ich das gelesen hab musste ich auch lachen :D)

Sonnenstrahlen per Lupe auf Ameisen gebündelt, diese sind dicker geworden und dann geplatzt oO. Dann noch Spinnen mit Deo an der Wand "befestigt" sodass sie nicht weg laufen konnten, danach angezündet (das Deo gab dem ganzen noch mal ne besondere Note :D ). Hm sonst noch mal nen D-Böller in nen Ameisenhaufen gesteckt, ich war nicht zufrieden und hab mir ne Rampe gebaut die auf den Hügel ausgerichtet waren, darüber hab ich dann mehere Raketen auf den Hügel abgeschossen.

Loverboy2
07. August 2005, 16:57
Ameisenhügel stehen unter Naturschutz und was bringt es Ameisenhaufen zu zerstören , die nerven in keinster weise.

und verdammt genau diese laubschrecken hab ich zu hunderten vorm fenster weil da so ein wilder wein wächst da fahren die tierisch drauf ab scheinbar.

Hydrophobia
08. August 2005, 13:16
[x] mücken stören nur wenig - 0 kills
[x] spinnen müssen leben (spinnen > flugtiere) - 0 kills
[x] nix gekillt ...

Sisphiliam
16. August 2005, 21:31
Also meine Killstatistik liegt bei ca. 50 Fliegen und 20 Mücken im Jahr spektakulär sind die kills eigentlich nich aber n bekannter hat mal ne fliege inner luft zerschnitten:deadgrin: :deadgrin: :deadgrin:

Faith3
17. August 2005, 20:26
sterben spinnen wenn man sie mit dem staubsauger einsaugt?
wenn ja werdens vielleicht 10+/jahr sein....bei alller tierliebe, wenn sich irgendwelche spinnen in meinem schlafzimemr tummeln um sich bei nächster gelegenheit in meinen mund abzuseilen wenn ich schlafe seh ich rot...fliegen treib ich eigentlich immer mit zeitungen aus dem fenster raus.....

bloodsoiled
18. August 2005, 23:47
Dieses Jahr habe ich nur ein paar Fruchtfliegen erledigt. Die große Mückenplage blieb mir dank Gitter erspart.

Mesarosch
24. August 2005, 09:51
Dank meiner Freundin die panische Angst vor Spinnen und großen Fliegen hat und meiner Abscheu vor surrenden Mücken in der Nacht bin ich der absoluten Massenmörder !

Mein Weg ist sozusagen mit Leichen Gepflastert !

Rasmuschfrost2
27. August 2005, 23:44
ihr seid selber alles maden .
und ich habe 2 mücken + diverse spinnen per staubsauger geschlachtet

IceTea
03. September 2005, 04:27
gott, wie ich es hasse wenn ich grad einpennen will und dann so ein summendes geräusch einer mücke höre, da seh ich rot, dann muss ich so lange wachbleiben bis ich das drecksvieh erledigt hab!

gekillt hab ich dieses jahr

2 mücken und unzählige fliegen, da die in spanien immer von unserem hund angezogen wurden!

Zakuzaru
03. September 2005, 12:07
Ich habe wärend eines bahnhofsaufenthalts 8 fliegen mit bloßen händen erschlagen.
Weiters:

-drei mücken im freien flug gefangen
-Eine große anzahl an käfern zertreten
-An die 20 gelsen in meinem Zimmer verrecken lassen oder erschlagen

Sick`n`Sad
03. September 2005, 14:20
ich werf die meinen KArpfen zum fraß vor,

da spar ich futter und nerven

PsY
12. September 2005, 18:52
6 Stück gekillt und 1 Stich bekommen :D
(Fliegengitter @ Fenster sind toll :) , am Abend drausen sitzen aber nich :D )

Tonni
23. September 2005, 21:07
Original geschrieben von RaMmStEiN
gott, wie ich es hasse wenn ich grad einpennen will und dann so ein summendes geräusch einer mücke höre, da seh ich rot, dann muss ich so lange wachbleiben bis ich das drecksvieh erledigt hab!

und ich dachte das ich der einzige bin der so krank ist :ugly:
gut zu wissen, ich bin nicht allein:netop:

Rhokan
04. November 2007, 16:59
Wieviel Punkte gibts für Ameisenhaufen mit nem gartenschlauch durchspülen?

Snabada!!
04. November 2007, 17:19
Nicht so viel wie gegen ein Wespennest zu treten.