PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifle!! Me=Kochnub

Tharbad
04. August 2005, 17:40
So ich bin jetz 5 tage alleine zuhasue, und hab keine lust mich wie die letzten 2 wocehn von pizza(abundzu 5minterienen) und bier zu ernähren.
Kühlschrank is ziemlich voll, mit so allem was man brauchen könnte, kann mir bitte ma einer nen tipp oder rezept mit ausführlicher Beschreibung für leckeres schnelles essen geben?

Kopfnuss
04. August 2005, 19:01
Aldi-Auflauf :hutop:

1 Packet Buttergemüse (tiefgekühlt)
1 Packet Putenbrustfilet, tiefgekühlt, marinert
1 Packet Blumenkohl-Brokkoli-Suppenpulver
1 Becher Schmand
2 Becher Sahne

Das Fleisch und das Gemüse antauen lassen. Das Fleisch klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Das Gemüse über dem Fleisch verteilen. Anschließend das Suppenpulver mit dem Schmand und der Sahne verrühren und über den Auflauf geben. Bei 200 Grad ca. 50 Min. schmoren lassen.

Dauert zwar lange, aber da du nichts kannst ist das besonders zu empfehlen, weil kackeneinfach^^

Loverboy2
05. August 2005, 04:22
Nudelpfanne:

Nudeln kochen
Gemüse aller art schniebeln
alles in der pfanne brutzeln
3-4 Eier verquierlen und würzen mit papika pfeffer salz und was alles da is und lecker riechts.
zu den Nudeln geben gut mischen und warten bis das ei stockt.
dann mit ketchup essen.

Mesarosch
05. August 2005, 07:35
Schinken Käse Nudeln.

Nudeln kochen lassen bis fertig .

In Pfanne kippen, Salz Pfeffer, Emmenthaler, schinken und evtl, 2 gerührte Eier dazu geben und langsam ca 8 min anbraten lassen !

Tharbad
05. August 2005, 14:30
Original geschrieben von Mesarosch
Schinken Käse Nudeln.

Nudeln kochen lassen bis fertig .

In Pfanne kippen, Salz Pfeffer, Emmenthaler, schinken und evtl, 2 gerührte Eier dazu geben und langsam ca 8 min anbraten lassen !

dat probier ich heut abend, ty an alle vorschläge, werd die in den nächsten tagen abarbeiten :)

spinatkeks
05. August 2005, 23:46
http://warcraftforum.ingame.de/showthread.php?s=&threadid=104973

wer lesen kann ist klar im vorteil. ^^

Rucksack
07. August 2005, 11:31
Es gibt auch noch andere möglichkeiten sich mit wenig kochen überm wasser zu halten z.b.

- Gulaschsuppe - Nur aufwärmen in nem Topf
- Wienerla - "
- Fertigsuppe - "
- Weißwurst - "

Gibts einglich alles beim aldi oder so

Exodus
16. August 2005, 16:35
Eingebratene Spätzle:

Spätzle kochen und dann in der Pfanne ein bisschen brutzeln (Nimm Butter, kein Öl) dazu gibst du dann Emmentaler und Speck/Schinken.

Lass den Speck am Besten vorher schon in ner kleinen Pfanne brutzeln und dann ab aufn Teller.

Loverboy2
16. August 2005, 17:06
warum graben hier eigentlich alle alte threads aus? Der is doch schon lange net mehr alleine zuhause.