PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiv

DarkSeedragon
25. Juli 2005, 17:46
ich wollt mal wissen ob ihr immer noch Activ Magic spielt oder ob ihr nur noch die Karten aufbewart/Sammelt.

Ich beware meine Karten nur noch auf und spiele nicht mehr Aktif auf dauer war mir das zu langweilig :/

Say_my_name
25. Juli 2005, 18:42
Aktiv bin ich schon, aber ich spiele auch nur im Freundeskreis, keine Turniere etc., und ganz selten mal auch in einem Laden bei uns in der Nähe.

Zakuzaru
26. Juli 2005, 00:07
Manchmal spiele ich noch, das wird dann eher am Vortag abgesprochen damit ich die Karten nicht mitnehmen muss, jeden Tag.

Meist so wärend der zugfahrt oder in freistunden.

Tacker
26. Juli 2005, 02:09
Sobald sich ne Möglichkeit ergibt schon.
Aber dann eigtl nur mit Kumels...

Alorion
26. Juli 2005, 12:36
Ich verwahr di enur noch ich habe früher in der schule viel gespielt

Zakuzaru
26. Juli 2005, 12:40
Manchmal bash ich aber auch irgendwelche Kinder die sich mit ihren decks voller Legenden und >10/10 kreaturen toll fühlen :ugly:

Tomura
26. Juli 2005, 14:42
Ich spiel manchmal noch gegen meinen kleinen Bruder.
Ich leihe mir ein Deck von ihm (öfters mein altes Deck) und verliere dann gegen eines seiner drei unbesiegbaren Decks.

Doener
26. Juli 2005, 15:05
Original geschrieben von Alorion
Ich verwahr di enur noch ich habe früher in der schule viel gespielt

Dito, nurnoch restkarten und irgendwo noch son schwarzer drache, auf den ich damals ganz doll stolz war.

schwadde
26. Juli 2005, 19:51
Ich spiel noch aktiv. Zwar keine Turniere aber mit vielen meist älteren Kumpels. Ich bin zwar nicht so aktuell, das heist ich kauf mich nicht gleich nen Display wenn ne neue Edition rauskommt. Trotzdem schau ich mir schonmal neue Taktiken an. Je mehr freunde die Spielen, desto mehr konkurrenz, desto stärker will man sein, desto mehr macht man sich über seine Decks gedanken.

Hotzenguy
27. Juli 2005, 23:27
zock noch mit Kumpels und hin und wieder ein kleines Turnier.

Geld gebe ich fast keines mehr für Magic aus, nur noch für Sealed Turniere, Drafts oder so.

IceTea
28. Juli 2005, 23:16
früher bin ich jeden tag in die spielbar gelatscht, das war damals ein laden indem sich viele magic spieler getroffen haben um den ganzen tag magic zu gamen, mittlerweile verstauben die karten bei nem freund 8[

Sisphiliam
15. August 2005, 23:13
Bei mir is das son halbding, wenn n kumpel da is und wir langweilen uns dan zocken wir ma ne runde oder bauen n neues deck aber auf nem turnier war ich seid über drei monaten nich mehr und ich reiß mich auch nich drum andere spieler zu finden.

Aeolus2
21. August 2005, 12:22
Ich wünschte ich hätte auch so ne "Spielbar" in der nähe, aber in der Umgebung spielt nur einer Magic 8[

bloodie4u
23. August 2005, 16:53
sammel die karten nur noch ...

leider finde ich nie jmd zum spielen 8[

Aeolus2
23. August 2005, 17:00
Nur Sammeln find ich planlos....
Aber bei mir is auch so, dass zu wenig Leute spielen; und immer gegen des selbe Deck spielen is broing.
ps:@Deine sig: Grüße an meinen Buhruf?