PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Snow/Skate-boarder!

Take me ouT
25. Juli 2005, 14:52
Fahrt ihr Regular oder Goofy?

/edit by Oddjob: Ich war so frei und hab dem Thread mal nen passenden Namen gegeben.

/edit 2: Na toll, hat nichts gebracht.

do.not.front.me
25. Juli 2005, 15:48
dein thread is etwas planlos, da ich eigentlich 2mal voten müsste, da ich aufm snowboard und auf dem skateboard goofy fahre !

Take me ouT
25. Juli 2005, 16:01
Tja daran hab ich ncith gedacht..

Grafv
25. Juli 2005, 16:09
So, habs mal geändert.
Dabei zwischen Skate- und Snowboard zu unterscheiden, ist dum.

HatEEnginEv.666
25. Juli 2005, 17:16
Solche threads sollte man eigentlich gar nicht eröffnen da schon im Stckbrief gefragt wird wie man auf dem Brett steht. Naja, wenigstens hast du die Umfrage eingebaut...

Loverboy2
26. Juli 2005, 03:07
Als ich noch geskatet bin dann Goofy.

do.not.front.me
26. Juli 2005, 16:17
du hast es zwar geändert, jedoch gibt es leute die auf beiden brettern anders stehen....! aber goofy only 4 life !

Grafv
26. Juli 2005, 19:19
Original geschrieben von do.not.front.me
du hast es zwar geändert, jedoch gibt es leute die auf beiden brettern anders stehen....! aber goofy only 4 life !
Zeig mir bitte einen. Das ist vielleicht einer aus 10000. Zumindest von denen, die beides schon öfter gefahren sind.
Das ist, als ob man in sein Heft mit rechts und an der Tafel mit links schreiben würde.

veRi`-
26. Juli 2005, 19:54
Original geschrieben von Oddjob
Zeig mir bitte einen. Das ist vielleicht einer aus 10000. Zumindest von denen, die beides schon öfter gefahren sind.
Das ist, als ob man in sein Heft mit rechts und an der Tafel mit links schreiben würde.

Ich kenn aus meinem Freundeskreis 2 Leute, die Goofy skaten und Regular Boarden.
So selten kommt das nicht vor. Verstehen tu ichs aber auch nicht :/

do.not.front.me
26. Juli 2005, 21:46
Original geschrieben von oldschool.veRi
Ich kenn aus meinem Freundeskreis 2 Leute, die Goofy skaten und Regular Boarden.
So selten kommt das nicht vor. Verstehen tu ichs aber auch nicht :/

und ich kenn wiederum 3 deutsche snowboardpros bei denen das so ist...also so unwahrscheinlich ist das gar nicht....

Take me ouT
26. Juli 2005, 21:55
und ich kenn wiederum 3 deutsche snowboardpros bei denen das so ist...also so unwahrscheinlich ist das gar nicht....

Joo find ich eigentlich auch nicht soo ungewöhnlich... skaten und boarden ist schon ein größerer Unterschied....

highelf_power
14. August 2005, 08:55
nach einigem studieren merke ich das die snow and skate com viele besser is als die normale wc3 com :)) so was wie flamen gibt es hier wohl nich! naja freut mich sehr deswegen werd ich jetz oefter hier posten! und zwar sinnvolle beitraege @topic

ps: ich fahre snowboard goofy

Tharbad
14. August 2005, 13:24
Original geschrieben von highelf_power
nach einigem studieren merke ich das die snow and skate com viele besser is als die normale wc3 com :)) so was wie flamen gibt es hier wohl nich! naja freut mich sehr deswegen werd ich jetz oefter hier posten! und zwar sinnvolle beitraege @topic

ps: ich fahre snowboard goofy

im ot würde ich jetz sagen

"opfer"

:ugly:

nene natürlich sind wir vieeel lieber als andere ;)

the one and only goofy natürlivh

Take me ouT
14. August 2005, 16:04
Wir sind halt die Elite...

Tharbad
14. August 2005, 18:40
Original geschrieben von Take me ouT
Wir sind halt die Elite...

ich würde sagen man sollte uns zu ehren eine religion gründen

oh jetz artet alles in spamm aus:rolleyes:

ban.me.pls
14. August 2005, 19:30
ach was...spamm is hier doch überhaupt_nicht_vorhanden :D

Grafv
14. August 2005, 21:46
Gib mir die Namen der 3, am besten dazu noch ein paar Pics + Videos.

Take me ouT
14. August 2005, 22:16
Kein Streit in den eigenen Reihen!!
Wir sind die Elite!

Grafv
15. August 2005, 13:15
Ruhe!

n1c0
15. August 2005, 18:34
snowboard Regular

ban.me.pls
15. August 2005, 19:28
Original geschrieben von Oddjob
Gib mir die Namen der 3, am besten dazu noch ein paar Pics + Videos.

mone monsberger (aber ich glaub der is n ösi, kA), bei den anderen muss ich nochmal nachschauen, da genau zu dem thema mal n bericht im snowboarder stand :p

Tharbad
15. August 2005, 23:04
Original geschrieben von ban.me.pls
mone monsberger (aber ich glaub der is n ösi, kA), bei den anderen muss ich nochmal nachschauen, da genau zu dem thema mal n bericht im snowboarder stand :p

ich würde ma ganz schnell die leute finden oder deinen post mit der aussage editiren, alles leugnen ;) :ugly:

ban.me.pls
18. August 2005, 20:06
ach kA wie die alle aus der garmisch-pose heissen, da sind noch welche dabei und dann halt mone von den ästhetikern und noch einer von denen....ICH HABE RECHT !! immer :(

Tharbad
18. August 2005, 23:11
Original geschrieben von ban.me.pls
ach kA wie die alle aus der garmisch-pose heissen, da sind noch welche dabei und dann halt mone von den ästhetikern und noch einer von denen....ICH HABE RECHT !! immer :(

sorry aber nein, jetz geh zurück in die ecke und überleg was du grade falsch gemacht hast

bloodie4u
18. August 2005, 23:18
Als ich noch geskated hab, Goofy!

Tharbad
19. August 2005, 13:27
Original geschrieben von bloodie
Als ich noch geskated hab, Goofy!

hattest? schäm dich kauf dir ein board und fang sofort wieder an :motz:

;)