PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald gehts wieder los.....

do.not.front.me
19. Juli 2005, 23:23
Bald kommen die neuen Snowboard DVD´s raus und deshalb wollte ich wissen, ob ihr euch welche holt oder ob euch das egal ist und ihr euch nicht für die pros interessiert, sondern lieber selber fahren geht. Wenn doch, welche Videos bzw. DVD´s wollt ihr euch holen.
Ich werde mir auf jeden fall das neue Mack Dawg holen, da so namhafte fahrer wie Heikki Sorsa, Eero Ettala, Jeremy Jones und viele weitere großartige Rider. Auch zu erwähnen ist Mitch Nelson, der für mich die geilsten Nosepresses macht, die ich je gesehen habe.

Infos und Trailer gibts hier (http://www.mackdawgproductions.com/)

veRi`-
19. Juli 2005, 23:26
Also, ich interessier mich da doch eher für Skatevideos als für Snowboardvideos. Aber da du, so wie ich dich kenn, im Winter sowieso n paar holen wirst, werd ich ganz bestimmt auch das neue Mack Dawg sehen.

HatEEnginEv.666
20. Juli 2005, 16:37
Da ich kein Snowboard fahre werd ich mir solche Videos natürlich nicht holen. Und auch an Skatevideos mangelt es mir, vor allem weil ich kein Geld habe um mir welche zu kaufen. Ansonsten wären das neue DVS video, Round Three (von Almost) und das Adio Video mein.

veRi`-
20. Juli 2005, 19:24
Du musst sie ja nicht kaufen ...

do.not.front.me
20. Juli 2005, 19:50
Preislich spielen snowboard dvd´s auch in einer anderen preisklasse mit. so ca 35 - 45 muss man da schon hinlegen. das kommt übrigens daher, dass die meisten snowboard-videos mit 16mm gefilmt wurden.

HatEEnginEv.666
20. Juli 2005, 21:51
@veRi: Muss ich leider doch. Vor allem weil ich sie mir schon mehrmals ansehen würde zur Motivation usw.. Entscheidender ist jedoch das meine Freunde die ich schon öfter als 1-3 mal die Woche treffe keine Videos haben und wenn im Skateshop grade ein Video läuft hab ich meistens keine Lust zuzusehen weil ich Skaten gehen will.

Gr3gG0r3
22. Juli 2005, 00:55
Snowboardvideos sin ne coole sache, aber skateboardvideos können doch eindeutig mehr wegen den viel viel mehr möglichen tricks!

beim selberfahren is mir snowboarden aber viel lieber, das kann ich auch viel besser!

an vids hab ich son volcom und des Mark Dawg oder so, sin aber nich so tolle :nelsad:

do.not.front.me
22. Juli 2005, 02:16
welches mack dawg ? shakedown oder chulcksmack ? oder gar ein älteres, so wie pulse ? ich finde eigentlich, dass snowboardvideos so viel langweiliger sind, da ich vor allem auf style und fun achte. deshalb finde ich robotfood videos, wie lame, afterlame etc auch so geil.

highelf_power
14. August 2005, 08:59
hab bis jetz noch nie daran gedacht mir videos zuzulegen! waere aber mb gar net so schlecht um was zu lernen...und sonst halt aus fun! naja viel geld wuerd ich dafuer trotzdem net ausgeben

ban.me.pls
18. August 2005, 20:07
eins pro saison kann ja auch reichen