PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die CDs endgültig tot?



Prepare
15. Juni 2005, 13:07
Ich bin nie dazu gekommen, bei einem CD mitzumachen :( . In der Hoffnung, es käme irgendwann doch mal was zu Stande, hab ich bis jetzt ab und zu das Forum aufgesucht. Hier steht allerdings nie etwas neues. Sind die CDler alle ausgestorben oder was ist los? Mir kommt das manchmal so vor als könnte dieses Forum geschlossen werden. Ich werde es in Zukunft wahrscheinlich nur noch sehr selten aufsuchen, aber wenn tatsächlich mal was zu Stande kommt, schickt mir bitte ´ne PN. Ich steh jederzeit als Nachwuchs-CDler bereit :h_grin: .

Bolm
21. Juni 2005, 13:44
Ich würde vorschlagen, dass die restlichen Leute, die noch Interesse am Cinematic machen haben, einfach mal in den Cinematic Contest Bereich schauen.
Ist zwar nicht das gute alte CD, aber benötigt auch lange nicht soviel Organisation, die leider fast niemand mehr auf sich nehmen will (mir inklusive) und ebenfalls viel Zeit, die viele auch nicht haben.

Grüße,
B~L~

Zakuzaru
27. Juni 2005, 23:35
Hm, irgendwie nehmen beim Cinematic Contest null Leute Teil...

Ist das so abschreckend? Ist es die Arbeit?
Wo sind die motivierten Mapper mit zuviel Zeit hin Oo

DarkSeedragon
28. Juni 2005, 14:22
Original geschrieben von Zakuzaru|M4L
Hm, irgendwie nehmen beim Cinematic Contest null Leute Teil...

Ist das so abschreckend? Ist es die Arbeit?
Wo sind die motivierten Mapper mit zuviel Zeit hin Oo

Es gibt glaub ich kaum noch leute die zum mappen motiviert sind, nur noch leute mit zuviel Zeit.

Drak'thul2
28. Juni 2005, 15:14
Ganz ganz böse Zeit dafür Mb sollten "wir" (ja mich mapper newb eingeschlossen) bis zu den Ferien warten

Ps macht euch berreit ich bin schon fleißig am lernen ;)

Mfg Drak'thul

Ying2
20. Juli 2005, 10:21
Ich wäre auch froh, wenn ich mitmachen könnte.
Ich sitze am Tag mehrere Stunden am WE und arbeite an einer Kampagne... mitlerweile 300 Mb groß Oo aber für Abwechslung (CD's etc. habe ich immer Zeit) also von dem her... lasst die Spiele beginnen!! ich wäre dabei!

Naturzauberer
05. August 2005, 20:28
Irgendwie kommts mir auch so vor als wenn bei den CD's nix zu erwarten ist, einige spielen ja wow (ja wenn das der richtige liest weiss du wen ich meine ^^) und haben wc3 entsagt. Naja war eine schöne Zeit man kann leider nur noch Abschied nehmen...

Der_Flachmann
21. August 2005, 15:21
Ich würd auch sehr sehr gern nochmal bei den CDs mitmachen, wenn sie denn nun nochmal stattfinden sollten. hab schonmal mit nem anderen Account mitgemacht und das hat echt Spaß gemacht.

Bolm
25. August 2005, 15:30
*hust-hust-hust*
Wer spielt hier WoW??? Ich doooch net :<<<
und Schattenbringer auch nicht.... nenene :\
Naja, es bestand immer Hoffnung und ich bin Optimist -> siehe Post im Tavernen-Teil-Dings-Bums-Blubb ^^

PerikleZ
25. August 2005, 16:30
Original geschrieben von BlackLotus

Wer spielt hier WoW??? Ich doooch net :<<<
und Schattenbringer auch nicht.... nenene :\


Schön wäre es ja :8[: