ßberraschend: Fly100% verlässt EHOME

Letzten Donnerstag kündigte CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu seinen Posten im WC3 Squads des chinesischen Clans EHOME aus „persönlichen Gründen“. In einem kurzen Statement dankte der chinesische Orc-Spieler, welcher besonders für seine große LANstärke bekannt ist, dem Management des Teams. [more]

CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu spielte seit nunmehr fast zwei Jahren bei china EHOME die meiste Zeit mit ReMinD zusammen, welcher jetzt der letzte WC3 Spieler in ihrem Line-Up ist. Fly100% gab jedoch weiterhin an, dass er seinen Clan noch bis zum Ende der laufenden Saisons in Teamwettberben vertreten wird.

Außerdem wird CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu auch noch an ausstehenden Turnieren teilnehmen, für die er bereits qualifiziert ist, wie bspw. die WCG dieses Jahr. Desweiteren läuft auch DE Jiankai ‚Yumiko‘ Yu nur in Teamwettbewerben von EHOME auf.

Line-Up EHOME:

DkH und SoDW nehmen an neuer ESC:WC3L teil Überraschend: Fly100% verlässt EHOME
Comments

ßberraschend: Fly100% verlässt EHOME

Letzten Donnerstag kündigte CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu seinen Posten im WC3 Squads des chinesischen Clans EHOME aus „persönlichen Gründen“. In einem kurzen Statement dankte der chinesische Orc-Spieler, welcher besonders für seine große Lanstärke bekannt ist, dem Management des Teams. [more]

CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu spielte seit nunmehr fast zwei Jahren bei EHOME die meiste Zeit mit ReMinD zusammen, welcher jetzt der letzte WC3 Spieler in ihrem Line-Up ist. Fly100% gab jedoch weiterhin an, dass er seinen Clan noch bis zum Ende der laufenden Saisons in Teamwettberben vertreten wird. Außerdem wird CN Wei Liang ‚Fly100%‘ Lu auch noch an ausstehenden Turnieren teilnehmen, für die er bereits qualifiziert ist, wie bspw. die WCG dieses Jahr. Desweiteren läuft auch DE Jiankai ‚Yumiko‘ Yu nur in Teamwettbewerben von EHOME auf.

Line-Up EHOME:

KR Sung Sik ‚ReMinD‘ Kim

DkH und SoDW nehmen an neuer ESC:WC3L teil Überraschend: Fly100% verlässt EHOME
Comments