NGTV veröffentlicht Qualifikationsgrids

Für die nächste Saison der korea NiceGameTV-League wurden vor kurzem 24 Turnierbäume mit Qualifikanten veröffentlicht. Nur die jeweiligen Gewinner eines solchen Grids qualifizieren sich dabei für die Season 2 der NGTV-Liga und gesellen sich zu den 8 bereits gesetzten Spielern. Bei den gesetzten Spielern handelt es sich im Detail um:

  • korea Korea: MYM]Moon, mTw.AMD.WhO
  • china China: mouz.Fly100%, WE.Pepsi.Sky
  • europa Europa: ToD, MYM]Grubby

Diese sechs Spieler wurden aufgrund der Gosugamers Rangliste festgelegt, hinzu kommen zwei Spieler, die durch Fanwählen bestimmt wurden. Es handelt sich hierbei um korea SK.Lyn und korea MYM]Lucifer.

Die Qualifikationsturniere starten voraussichtlich am 2. August und beinhalten einige durchaus bekannte Gesichter wie schweden aTTaX.SaSe, korea MYM]EVE, usa nGize.Yane, russland Gravitas.Rob und china WE.Pepsi.TeD. Wer einen genaueren Blick auf die verschiedenen Turnierbäume und deren Teilnehmer werfen will, findet diese hier.

Wir von inWarcraft.de wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

  • 28.07.2008 um 17:10
Ein Ausblick auf die ENC Finals 2008 Map Design Tutorial
Comments