Szene News Strategien Aktuelle Replays inWarcraft.de Foren Warcraft-Mapping inDota.de
 


Funmapabend 10. Februar

von WaterKnight - am 08.02.2012 um 16:42 - Autoren-Archiv

Es geht wieder weiter mit unseren Funmapabenden, nachdem der Abend in der letzte Woche leider ausfiel. Wenn sich nichts ändert, treffen wir uns wieder um 19:45 Uhr im Garena. Der Treffpunkt wird im Raum Europe RPG Room 15 (Warlocks) sein, den ihr über die Navigation per War3 RPG -> Europe erreichen könnt. Um euch auf dem Laufenden zu halten oder uns eure Meinung mitzuteilen, steht euch ein passender Thread zur Verfügung.

Viel Spaß wünscht euch euer inWarcraft.de-Mappingteam!




Die letzten 13 Posts zum Thema „Funmapabend Freitag, 10. Februar“:

Thema im Forum lesen

1: PoWerJin
08.02.2012 - 17:52

also d.h es wird ausschliesslich warlocks gespielt? :D

Zitat
2: WaterKnight
08.02.2012 - 18:04

Nö, das heißt nur, dass die anderen Channels zumeist überfüllt sind.

Zitat
3: PoWerJin
08.02.2012 - 18:42

Zitat von WaterKnight:

Nö, das heißt nur, dass die anderen Channels zumeist überfüllt sind.

ach mist :D

Zitat
4: WaterKnight
08.02.2012 - 19:34

Zitat von PoWerJin:

ach mist :D

Wieso, bist im Warlockfieber? 1-2 Runden können wir ja trotzdem.

Zitat
5: dk97
08.02.2012 - 21:06

JAAAA Funmapabend <3

Hoffentlich ist mehr los als letztes mal.

Zitat
6: kleinerhauck
08.02.2012 - 22:31

Klausur am Samstag :/

Zitat
7: Frotty
09.02.2012 - 20:51

Verstehe nicht, wieso wieder Garena.
Sind doch eigentlich eher weniger da und leute ohne key scheints kaum zu geben.
Naja bin wohl da.

Zitat
8: dk97
09.02.2012 - 21:18

Garena= bessere verbingung+ hosting

Zitat
9: Frotty
10.02.2012 - 11:55

Nein, wie schon erwähnt und bekannt haben wir einen Hostbot, dessen verbindung du schlecht schlagen kannst.
Wenn jemand in Garena warlock hostet würde ich das auch nicht spielen, weil mir die ~80-140 ms einfach aufn sack gehen.
Bei vielen anderen maps ist es natürlich nicht so wichtig
Das einzige was nur bei dir zählt, ist dass dein 1stunde download nicht abbricht.

Achja @water, würde vll link zum garena Clienten hinzufügen, für alle dies nicht kennen. oder ich schreib kurz nen kleines Tut, mal schauen.

Zitat
10: WaterKnight
10.02.2012 - 12:11

Zitat von Frotty:

Verstehe nicht, wieso wieder Garena.

Ist wie immer discussable, aber wenn ichs nicht als Normalfall annehme, schaffen wir den Sprung nie. Den Delayreducer gibts doch in Garena genauso und falls er mal nicht vorhanden ist, ist es trotzdem viel besser als normal in BNet. Dazu kommt, wie ich schon tausendmal gesagt habe, dass Garena einfach eine bessere Kommunikationsplattform ist. Im BNet kannst du keinen slappen und musst Wc3 maximiert haben, um was mitzukriegen. In Garena läutet sogar ein Glöckchen, wenn ein Buddy ein Spiel öffnet.

Zudem habe ich jetzt auch nicht gesehen, dass wir weniger waren.

Zitat
11: Frotty
10.02.2012 - 12:32

Finde den garena lobbychat jetzt nicht so pralle, da kannste auch keine Slappen? Höchstens nen query.
hab kleines Tut gemacht.
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?p=4941021#post4941021

Zitat
12: dk97
10.02.2012 - 14:04

So Funmapabend ohne mich... . ...KINO

@Frotty ich habe keine ahnung ob du das merkst, aber im B-Net fängt es mit niedriger geschwindigkeit schneller an zu laggen, KP warum.

Zitat
13: Frotty
10.02.2012 - 15:35

Hab kein lahmes inet, also nein, merke ich vermutlich nicht ^^

Zitat
 
Keine Matches.
Stream-Name Zuschauer
Sosorryman6
» Livestream Übersicht

Welche Warcraft Script-Sprache gefällt euch am besten?

   GUI (57)
(48%)
   ich benutze keine Trigger/Scripts (25)
(21%)
   vJass (13)
(11%)
   Jass (7)
(6%)
   cJass (6)
(5%)
   eine andere (4)
(3%)
   ZinC (3)
(3%)
   Boa (3)
(3%)
   Total: 118

Archiv
 


Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.