Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Suche guten Scripter und Builder für Dota 3v3v3 Map

ich mag gerne mit meinen freunden eine Dota anime bauen für 3v3v3 mit Tourment und batte(per fächigkeit wählen welchen gegner von anderen Team du als gegner haben willst als 1v1 oder 2v2) und wie man einige Fächigkeiten erstellt von aussehen und ihre Effekte (Dot oder groundeffekt oder effekt auf gegner z.b. hinterfliegende Raketen oder so
    TS: 46.20.46.254:10095 pw Gaming69

Benutzerbild von Bhusta
    was verstehst du unter builder?

Ich nehme an, er sucht einen Terrainer und einen Scripter, der für ihn und seine Freunde eine Karte machen soll. Während er nur sagen muss, welche Helden und Fähigkeiten er den gerne hätte.
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

~ Mein neustes Projekt "Rise of the Elements" ist fertig.

ja nicht nur sondern auch ich baue ja auch mit aber nicht bei Char Modelierung sondern bei Style und so

---

hat jemand bock jemand mit mir zusammen die map zubauen?
    Geändert von WaterKnight (04. Dezember 2014 um 15:16 Uhr)

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    ich glaube um jemand von so einem vorhaben zu begeistern musst du schon deutlich mehr informationen liefern (z.b.: was genau soll die map sein? was soll die map besonders machen? wie viel von der map ist bereits verwirklicht? etc.)
    variables are the only constant in life

Also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass es eine "edit"-Funktion gibt, in der du deinen Post verbessern kannst. Dass verhindert das Doppelposts usw. entstehen.

Da ich davon ausgehe, dass du keine Ahnung vom Wc3-Modding hast, solltest du einmal in die Mapping Tutorials schauen.

Und bedenke immer, dass eine gute Map manchmal über Monate oder Jahre entsteht. Was machst du wenn du keinen Bock mehr hast, an dieser Map zu arbeiten? Viel zu oft musste ich schon miterleben wie gute Projekte einfach eingestellt wurden, da die Lust des Erstellers vergangen war.
    ~ Ich bin ein fieser Sadist, ich haue gefährliche Waldtiere gegen wehrlose Stöcke und Steine.

ich suche ja nur einen der diese Dinge macht oder bei mir hilft:
    1) Creepy spawn und jede Held einige Monster oder Wenn einen Creepy gegen einen gegnger Creepy kämpft das man ja bisschen GOld bekommt und nach alle 20 oder 30 minuten ja 1/3 oder 1/2 oder ganze bekommt
    2.) Tourment aber mit auswahl wenn sowas gibt z.b. auswählen ob single 1v1v1 oder 2v2v2 oder free for all oder 3v3v3 oder Boss Kampf
    3.) das man Skills per Ausrüstung dazu bekommt
    4.) entweder normale Helden fertigen SKills oder Für Stärke und agi und int jede einige Skills aber pro Held ja nur eine uliti(13 bis 15x) und (10x bis 13) attack und 1 bis 2 passive Fächigkeiten
    man muss mir nur sagen wie man die Fächigkeiten erstellt das sie gut aussehen und so
    rest von helden einfügen und so kann ja selbst ausser einen paar sachen beim Helden z.b. bei Model das nahkampf und fernkampf daraus wird

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    3vs3vs3? Dann passt für dich dieses Tutorial perfekt: http://warcraft.ingame.de/cms.php?se...pping&id=81212
    Einfach machen und in jeder Ecke drei Spieler platzieren. Viel Spaß.

Auf dem Weg zur Vollendung wirst du automatisch die notwendigen Grundkenntnisse lernen, um auch deine restlichen Punkte erfüllen zu können.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

ne 3v3v3 nicht 3v3

Argon meinte 3v3v3. Das AoS Tutorial passt tatsächlich auf alles was du brauchst.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Hab mich verschrieben, meinte natürlich 3 gegen 3 gegen 3. Aber das hättest du auch sofort am ersten Bild der Karte erkannt, das auf der Seite des Links zu sehen ist.

Das Tutorial beschreibt die Erstellung einer "Dota Map" im 3-gegen-3-gegen-3 Stil und sogar die Nutzung von Modellen. Also praktisch perfekt für dich. Wenn du bei der Umsetzung davon Probleme hast, wird man dir an konkreten Stellen sicher gerne passende Ratschläge haben (z.B. im Allgemeine Mappingfragen Forum).

---

Eine Map zu erstellen ist Arbeit. Viel Arbeit. Das macht keiner "einfach nur so". Mappen kann gleichzeitig aber viel Spaß machen, wenn man für sein Ziel arbeitet, es so gut wie möglich machen will, einfach "seine" Idee umsetzen. Daher mappen Leute auch ihre Maps und nicht die von anderen, das macht schlicht keinen Spaß.
    Natürlich kannst du dennoch andere Leute für deine Sache gewinnen, das passiert hier auch. Doch dafür musst du dein Projekt, die Idee, die Inhalte ausführlich vorstellen. Wieso? Du musst bei den Leuten, von denen du willst, dass sie mit machen, die gleiche "Flamme" für das Projekt entfachen, die in dir schlummert. Sonst wird das nichts.
    Niemand erledigt ohne Grund einen Haufen Arbeit für wildfremde Menschen.

Du kommst am schnellsten und am sichersten ins Ziel, wenn du selbst mal anfängst. Komplett ohne dich macht das eh keiner für dich. Gehe in Vorleistung und präsentiere dann, was du hast, werbe damit mehr Mitarbeiter an und wenn du keine findest, dann mach es eben selbst fertig.

Wann immer es Probleme oder Schwierigkeiten gibt, helfen dir die Leute hier gerne, aber dies ist kein "mach mal Forum" sondern ein "ich hab das gebaut und es funktioniert nicht richtig" Forum.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII