Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Deutscher Sheep Tag Clan erstellen

Hallo wie die überschirft schon sagt möchte ich einen sheep tag clan erstellen mit mitgliedern dei alle fliessend deutsch können.
    falls jeamnd lust hat mitzumachen kann er sich hier gerne melden.
    der clan wird natürlich auch einen bot haben damit jeder der im clan ist auch spiele hosten kann.
    es ist jeder eingeladen der gerne und auch regelmässig sheep tag spielt.
    egal ob pro oder anfänger alle sind wilkommen.

grüsse michi

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Sheep Tag ist zwar eine geniale Map, aber ich glaube nicht das du einen Clan zusammenbekommt wenn ihr NUR sheeptag spielen wollt.
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Ich an deiner Stelle würde einfach mal ne zeit lang Publik games mit SheepTag auf machen.
    Und versuchen mit den Mitspielern Kontakt zu knüpfen.
    Mach das n bischen und du wirst zumindest n paar Leute haben die hin und wieder Sheeptag mit dir zocken.
    Ich bezweifle allerdings das es ein kompletter Clan wird, der komplett deutsch spricht.

es muss ja auch kein clan mit 50 mitgliedern sein
    und es ist nicht bloss sheep tag sondern alles ein wenig
    einzige voraussetzung mann muss gerne sheep tag spieln das heisst man muss sie nicht jeden tag 10 mal spielen sonder mal ab und zu wenn ein paar vom clan online sind

also keine pflicht

ps wenn du die map so genial findest dann komm doch auch in den clan wir müssen für den anfang nur 9 spieler zusmman kriegen

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Wir werden auch keine 9 Spieler zusammenbekommen.

Spieltst du über Garena oder B-Net??

ich spiele über b-net wieso? also du 2 weiter und ich haben wir ja schon dan fehlen noch 6 weitere

Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    BNet Account
    WaterKnight
    Gibt genügend andere Tag-Maps. Würde mich also fragen, was die Leute immer noch in Sheep Tag sehen, welches einer der ersten, vor allen Dingen aber simpelsten Vertreter ist. Will nicht sagen, dass die anderen so toll wären, zumal eh nur wenige bekannt sind, aber Sheep Tag ist ja nun einmal etwas sehr flach. Da würde ich mir lieber Gedanken über eine eigene Tag-Map machen, die mehr Skill und Varianz erfordert.
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Gibt genügend andere Tag-Maps. Würde mich also fragen, was die Leute immer noch in Sheep Tag sehen, welches einer der ersten, vor allen Dingen aber simpelsten Vertreter ist. Will nicht sagen, dass die anderen so toll wären, zumal eh nur wenige bekannt sind, aber Sheep Tag ist ja nun einmal etwas sehr flach. Da würde ich mir lieber Gedanken über eine eigene Tag-Map machen, die mehr Skill und Varianz erfordert.
    Water, ich finde gerade Sheep Tag so genial weil sie so einfach aufgebaut ist, natürlich währe es eine geniale Idee eine eigene Map zu entwickeln.

wenn ihr wollt machen wir einen clan der für alle tag maps ist wie gesgat es sollte anfangs ein sheep tag clan sein der aber auch für alles andere offen ist das heisst wir können uach gerne eien tag clan machen mir geht es nur darum das man gut miteinader reden kann und sich versteht.
    du/wir können gerne zusmmen ne tag map machen

danke für eure vielen ideen und atworten grüsse michi

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Was steht eigentlich schon?

wieviele seid ihr?

als fix sind 3 oder 4 jedoch weiss ich nicht wie es zu denen die was hier geschrieben haben steht

grüsse michi

Sektionsleiter Maps Benutzerbild von WaterKnight
    BNet Account
    WaterKnight
    Zumindest muss es gut spielbar sein und da habe ich mit Sheep Tag nicht so gute Erfahrungen, wenn man einfach überall Farms hinspammt mit ewigem Durchboxen. Meist wurden dabei die Schäfer nur veräppelt. Überhaupt ist das ein Problem bei Tag Maps, dass meist die Jäger in der Unterzahl sind, so dass Leaver bei denen viel ausschlaggebender sind und ihnen teamtechnische Möglichkeiten fehlen. Sowas wie "Läufer gefangennehmen" und ihnen damit jegliche Interaktionen zu verwehren, halte ich zudem nicht für sinnvoll, weil der Gefangene dadurch nichts zu tun hat, für unbestimmte Zeit warten muss und dann campen und der damit verbundene Streit anfangen. Deswegen hatte ich mal bei der Tag-Map von einem Freund die Mechanik eingebaut, dass man Chancen hat, sich selbst zu befreien, aber gibt sicherlich viele Ideen, wie dass man als Geist zu einem Freund rennen muss, um sich wiederzubeleben. Man sollte auch über verschiedene Spielziele nachdenken und wie der Verlauf aussehen soll. Üblich ist beispielsweise, dass Jäger Erfahrung erhalten und Läufer Forschungen tätigen können, wodurch sie sich während der Spielzeit weiterentwickeln, ohne dass sie diese Werte wieder verlieren können. Vielleicht wäre ein Punkte-Race allgemein besser, damit man eine konstante Spielzeit hat und es nicht nach einer Minute entschieden sein kann.
    Geändert von WaterKnight (22. Mai 2012 um 11:36 Uhr)
    Water's Footmen Wars
    Defend Wintercastle
    Mana
    God's Ascension (coming soon)
    Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
    Prison Break