Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Ambient Movie Planung

    jo,

    ich hatte vor ein ambient movie zu machen, bin mir aber noch nicht sicher was genau vorkommen soll.

    also die idee war im prinzip Lordaeron irgendwie darzustellen mit z.b. regen, wind, sturm, tier sounds und dann eventuell da ne story einzufäddeln.
    hatte sowas mit nem dieb in der nacht geplannt eventuell.

    falls irgendjemand ne idee hätte auch skill moves mit reinzubringen dann bitte posten. müsste halt ne gescheite überleitung haben.

    soweit erstmal

  2. #2
    hast du die TFT kampagne gespielt? die reise von kael'thas und den blutelfen durch das verwüstete lordaeron.

    lass dein movie irgendwie ein bisschen darum zirkeln, dann hast du direkt ein bomben setup


    für bloodmage skill-moves bin ich natürlich AUCH immer gern zu haben x)
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  3. #3
    Ich wär' dafür dass du den Dieb Garrett nennst. Grund: http://de.wikipedia.org/wiki/Thief Fiel mir spontan so ein durch das Setting.

    Ansonsten wär ich dafür, die Untote Geißel oder die (späteren) Verlassenen einzubetten. zB. wie sie, nach der Ermordung von König Terenas Menethil II., Lordaeron überrennen und übernehmen. Vielleicht sogar wie sie bereits beginnen Undercity zu errichten, naja, und dein Dieb schleicht sich dort rein. Okay, das wäre wohl zu schwer darzustellen, oder? Hab' keine wirklichen Kenntnisse mit dem Editor.

    Ich wünsh dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt. bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.

  4. #4
    Du könntest diesen Dieb ja einmal komplett durch die Welt von WarCraft streunen lassen.
    zb, der Dieb kommt in einen Wald. Überall sieht man schon Wisps die Lauschen. Du bindest die NE heros mit ein. Quasi das der Dieb etwas mitbekommt, was er garnicht wissen sollte oder so.
    Dann kannst du von den gezeigten heros direkt einen übergang in ein skill movie part machen.
    Weiß ja nicht was du dir da so genau vorstellst. Hab auch keine erfahrung mit dem Editor.
    War nur so ne Idee

  5. #5
    FYNN? ELFEN? ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT!!!!11
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  6. #6
    oh wow hat ja sogar jemand was geschrieben
    danke für die vorschläge, ich schau mal was ich damit mach.

Ähnliche Themen

  1. New Age / Ambient / etc.
    Von MaRtH im Forum Musikforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11. September 2008, 11:45
  2. The Battle [in Planung]
    Von it_was_luck im Forum Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19. März 2006, 14:07
  3. Black/Death Metal/Folk/Ambient - Thread
    Von Larviii im Forum Musikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04. März 2005, 16:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •