Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    level 27 und komme nicht weiter aufgrund fehlende grundkenntnisse

    hallo leute,
    ich spiele tft und nun bleibe ich beim lvl 27 hängen. ich habe im spiel schon einige leute gefragt, wie man sein spiel verbessern kann, jedoch hatte ich wenig hilfreiches erfahren.

    ich hoffe jemand, der gut spielen kann, kann mir weiterhelfen.
    meine fragen sind:

    1. meine einheiten laufen in die gegnerische basis hinein oder verfolgen dem gegnerischen einheit sonstwohin und ich verliere den überblick. wie lasse ich meine units so kompakt wie möglich vor der basis des gegners stehen bzw. auch im kampf in der landschaft, damit sie nicht reinlaufen/hinterlaufen?
    benutzt ihr dazu hold position?

    2. wann schalte ich formationslaufen ein/aus? standard ist es ausgeschaltet und meine einheiten kommen einzeln zum gegner und so werden sie auch auseinander genommen.
    mir fällt auf, dass bei replays der besseren spieler die units sich formieren und auch eine "mauer" beim kampf bilden oder nie einzeln in den gegner hineinlaufen.

    3. wann benutze ich die funktion "stop"? wenn meine einheiten vorm gegnerischen basis stehen, rennen sie nach der "stop" immer noch rein.

    vielen dank für ratschläge

  2. #2
    Staff News Benutzerbild von oO_Oo
    Registriert seit
    Mär 2012
    Beiträge
    688
    Wie hast du bitte lvl 27 erreicht? Oo

    Du legst einfach Einheitengruppen mit den strg tasten fest. Formation obv aus, da dass zB hinderlich ist wenn eine angeschlagene Einheit wegrennt und dann immer auf die langsameren wartet. Mit den Einheitengruppen auf den belegten Tasten lässt sich auch leicht eine Formation selber aufstellen vor dem Kampf.

    Arbeite einfach mit Hotkeys, dann sollten 90% deiner Probleme beseitigt sein. Unbeobachtet lässt man seine Armee sowieso nicht vor der gegnerischen Base stehen, warum sollten da Units reinrennen?

  3. #3
    dein accountname und 2-3 replays bitte
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  4. #4
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.829
    zu 3.) statt "Stop" "Position halten" verwenden

    der account würde mich auch interessieren
    variables are the only constant in life

  5. #5
    Das mit den Tastenkürzeln wurde bereits erklärt. strg und 1-9 bzw 0.
    Dann haste die Einheitengruppe auf einer dieser Tasten.

    Aber ich Rate dir einfach mal genug Replays schaun, selber deine eigenen schauen und oder vielleicht den ein oder anderen Cast anzusehen.

    währe jetzt auch viel zu viel zum erklären. Vorallem wenn du solche Probleme mit dem Einheiten Management hast.

  6. #6
    ich muss dazu noch in den raum werfen dass ich vermute dass er deutlich besser spielt als wir gerade annehmen, und auch garnicht mit seinem gameplan und decisionmaking unzufrieden ist, sondern einfach mit der macrokontrolle der einheiten. dazu wäre es eben echt nützlich den account und replays von ihm zu haben, sonst kann man ihm nicht wirklich helfen.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  7. #7
    hallo leute,
    vielen dank erstmal für die zahlreichen kommentare. mein acc. ist "gunit.game"
    der grund warum ich "so" gut spiele, liegt wohl eher daran, dass ich teamspiele mache und meine fähigkeiten kaum benötigt werden.
    so, jetzt ist mein geheimnis raus!
    ja, ich benutze die tastenkürzel. wo ich nur meist 2. einheitengruppen habe.
    1.hero mit nahkämpfer
    2.hero mit range

    das wars dann auch schon.
    replays schaue mir auch an. aber es liegt wohl eher an die unfähigkeit die einheiten "richtig" im kampf einzusetzen.

    lieber contemptone,
    ich werde heute paar spiele am besten single absolvieren und vielleicht auch ein 2on2 dann kannst du beurteilen wie ich war bzw. woran man arbeiten kann. wo lade ich die replays hoch?
    oder wie kann ich sie dir zukommen lassen?

    beste grüße aus berlin

    esbm

  8. #8
    die replays kannst du hier direkt als anhang in deinen post packen, dann kann sie jeder forenuser runterladen.

    durch teamspiele wird man nicht wirklich besser. 1on1 ist das einzig wahre
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  9. #9
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Beiträge
    3.168
    gib einfach replays und hier werden schon einige antworten kommen. man kann ja auch FPVODs angucken und dann sehen wies läuft...
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Ähnliche Themen

  1. komme nicht weiter
    Von paul1234 im Forum Orc Stronghold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16. März 2009, 16:21
  2. Ereignis Reaktion.. ich komme nicht weiter
    Von MaZy.Ger im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17. Dezember 2008, 11:50
  3. Komme nicht weiter! (Trennungen)
    Von Dr.Gonzo_sbg im Forum Community Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31. Mai 2007, 17:28
  4. Komme nicht weiter..
    Von Sami2 im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20. August 2005, 21:03
  5. Bonus Kampagne komme nicht weiter!
    Von eViL_tHrAlL im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16. Juli 2003, 15:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •