Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Wc3 ports

  1. #16
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.611
    Prinzipiell könntest auch einfach mit deinem Dad reden, wenn er keine Ahnung von Ports hat und du es ihm SINNVOLL erklärst (und dann informier dich bitte noch ausserhalb des Forums) sollte er eigentlich nichts dagegen haben.

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  2. #17
    Könnte, hätte, währe.

    Ich denke nicht das irgendjemand genau auf DICH wartet wenn du n port freischaltest.
    Egal welches Spiel du online spielst. Sobald du das tust, wird ein port geöffnet und der zugriff: PC-Spiel-Internet und anders rum startet.

    Früher war das mal n diskusionsthema. Heutzutage nicht mehr.
    In zeiten von Norton 2012 und den anderen...

    Nur weil du einen Port freischaltest, soll das nicht heißen das der jenige da durchspazieren kann wie durch ne Offene Haustür.

    Da gehört ein bischen mehr dazu.
    Und es ist ja nicht so als ob ich nur deinen b.net nick und deinen port in google eingeben müsste, um dich zu hacken.

    Da geht warscheinlich ein größeres Risiko von deinem Veralteten Java und Flashtimeplayer aus.

    Meine Empfehlung: mach einfach.
    Hab meine gaming ports alle offen und es ist nie was passiert. Warum sollte mich auch jemand hacken?

    (das war eine aufforderung! gogogo ! )

  3. #18
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    xD ok ok ich werde dieses thema meinem vater zeigen vll isser dann überzeugt hehe =)

    und erst wenn er das ok gibt schalt ich frei schlieslich sind wir drauf angewiesen =)

    danke FynnFTW xDDDD

  4. #19
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    das is doch legal oder xD

  5. #20
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.611
    Ports forwarden ist so legal wie atmen. Wenn dus nicht darfst, kannst gleich sterben gehen.

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  6. #21
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    xDDDD

    auch ne möglichkeit xD

  7. #22
    Selbst wenn du nur eine eMail öffnest, können Viren auf deinen Computer gelangen. Willst du jetzt nie wieder deine eMails checken?

  8. #23
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.611
    Zusatzinfo:
    EMails laufen auf Port 25
    oder HTTP läuft auf Port 80 (was aber für den Virus in der Mail selbst irrelevant ist)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...isierten_Ports
    hf beim Lesen

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  9. #24
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    xD ok ok weis aber noch nicht ob ich es mache bin unsicher gab ja schon negative beiträge

  10. #25
    Benutzerbild von dk97
    Registriert seit
    Mai 2011
    Ort
    Schönstes Kaff der Welt
    BNet Account
    dk97
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Vamp_Pro Beitrag anzeigen
    gab ja schon negative beiträge
    Wann wo???

    Es waren warnungen falls der super GAU eintritt.
    Falls du genau gelesen hast sollte dir aufgefallen sein das die Leute immer geschrieben haben das sie noch nie gehört haben das etwas passsiert ist.

    Und wenn jemand nen Virus einschleusen will dann bestimmt über deine e-mail, er spioniert seine Opfer bestimmt nicht aus und sagt sich:" ey der hat WC3".
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

  11. #26
    Benutzerbild von Reason
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    Bot11
    Beiträge
    428
    Mach sie doch einfach auf... Es gibt zig andere Faktoren, die weitaus gefährlicher sind.
    Du kannst sie ja nach dem Zocken wieder schließen, damit ja nichts
    schlimmes passiert ^^ ... Also wenn es so anfängt, solltest du dein Ethernetkabel abschneiden.
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

  12. #27
    Sein wLankabel ._.

  13. #28
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    xDD ja ich machs auf aber wohl is mir trotzdem net

  14. #29
    Benutzerbild von CLEAVER
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Furtwangen (Schwarzwald)
    BNet Account
    naphack
    Beiträge
    4.757
    nur mal so nebenher: ich hab die ports auch offen
    klar stellt jeder offene port ein Sicherheitsrisiko dar.
    Wenn den Rechner sicher haben willst, hau SELinux drauf, schließ ihn im Keller ein ohne jegliche Verbindung zu nem Netzwerk und schalte ihn nie wieder an!
    Am besten, nachdem du alle Daten mit nem 2 Megabyte Schlüssel versehen hast und nen 30stelliges BIOS-Passwort reingehauen hast.
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.



    CRIT HAPPENS!

  15. #30
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    55
    haha xDDD.

    Ihr habt alle gut reden ihr steckt nicht in meiner haut wenn auf einmal das internet net mehr klappt dann bin ich derjenige der einen hammer ärger bekommt von seinem vater der dann aus lauter freude den pc in den garten schmeist xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WC3 Ports freigeben
    Von ForeverRed im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17. Februar 2010, 13:48
  2. Ports freischalten Für WC3 Über Router
    Von Neo[ImP] im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24. Dezember 2004, 22:31
  3. Ports für wc3
    Von help3 im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16. Dezember 2004, 19:32
  4. gehen counterstrike ports für wc3?
    Von stuckov im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19. November 2004, 13:31
  5. Ports von WC3 need help
    Von 3F.Stormkiller im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04. April 2004, 06:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •