Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hacker

  1. #1

    Hacker

    Habe in letzter Zeit 3x gegen Hacker gespielt.
    1x war es 100%ig ersichtlich, die beiden anderen Male auch relativ deutlich.

    Falls jemand mal einen echten Hacker sehen will: here you go.

    Falls ich relativ heftig geflamed habe, möge man es mir in Anbetracht des hackenden Gegners nachsehen.

    Neulich hatte ich auch mal so ein Spiel, da ist das gGame plötzlich auf 1 fps oder so gesunken. War auch ziemlich sicher n Hack.

    Wo kann ich die nochmal reporten?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Benutzerbild von dk97
    Registriert seit
    Mai 2011
    Ort
    Schönstes Kaff der Welt
    BNet Account
    dk97
    Beiträge
    983
    Lol hab mir gerade das Hacker 100% angeschaut.
    Solche Leute haben echt kein Leben.

    Musst mal in die SuFu schauen wo du reporten kannst.
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

  3. #3
    Benutzerbild von Resh
    Registriert seit
    Feb 2011
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Phoenix3 Beitrag anzeigen
    Habe in letzter Zeit 3x gegen Hacker gespielt.
    1x war es 100%ig ersichtlich, die beiden anderen Male auch relativ deutlich.

    Falls jemand mal einen echten Hacker sehen will: here you go.

    Falls ich relativ heftig geflamed habe, möge man es mir in Anbetracht des hackenden Gegners nachsehen.

    Neulich hatte ich auch mal so ein Spiel, da ist das gGame plötzlich auf 1 fps oder so gesunken. War auch ziemlich sicher n Hack.

    Wo kann ich die nochmal reporten?
    Das mit dem Game, das auf 1 fps sinkt, hatte ich auch vor kurzem ganz am Anfang, bin dann natürlich rausgegangen und es lag 100% net an meinem Rechner. Echt traurig wieviel gehackt wird. Das mit den Maphacks ist ja n Dauerbrenner und die restlichen Drophacks und so scheinen auch wieder zu kommen.

    Ansonsten Hacker Reporten mit: Hier Support Ticket schreiben: http://us.battle.net/support/en/article/contact
    oder Email an: hacks@blizzard.com.
    Geändert von Resh (11. April 2012 um 00:19 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von Reason
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    Bot11
    Beiträge
    428
    Das genannte Spiel "dischack" war wahrscheinlich ein Tiehack. Denn bei solchen zeigt das Replay immer 0:00 gespielte Zeit an.
    Und bitte, melde die Typen mit Replay und sag ihnen, dass sie es sogar im Chat zugegeben haben.
    Das im Chat flamen ist doch das, was die Typen wollen. Also am besten einfach /ignore nach dem Meinungsaustausch.

    Reporten funktioniert am besten über das Ticket, da dort eig. immer geantwortet wird. Am wichtigsten aber, dass du es überhaupt meldest. Weiters ist es ganz effektiv, die Replays der Hacker irgendwo zu veröffentlichen.

    Mehr oder weniger sind alle deine geposteten Replays 100% Hack!

    Bis auf den Tiehack only werden die Hackarten auf jeden Fall mit unverbesserlichem Lowskill "bestraft". Wenigstens etwas.

    http://www.files.to/get/282245/n0mtly85cy -> Replay, wo ich auch gegen Hacker spiele. Das ist der Tiehack.
    Geändert von Reason (12. April 2012 um 16:16 Uhr)
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

  5. #5
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.827
    also bei den Spielen wo ich getiehackt wurde hab ich überhaupt kein Replay gehabt, da WC3 kein Replay speichert wenn es crashed (was ja durch den Tiehack bewerkstelligt wird)

    einzige Möglichkeit ein Replay zu kriegen war rauszugehen während man gelaggt hat, dann war die Zeit aber nicht bei 00:00 sondern eben bei der tatsächlichen Spielzet, dafür sieht man aber an einem sehr hohen APM-Wert (~5000) wer den drophack eingesetzt hat
    variables are the only constant in life

  6. #6
    Benutzerbild von Reason
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    Bot11
    Beiträge
    428
    Tiehack ist nicht Drophack. Tiehack irritiert den Server nur und überlastet nichts.
    Also dürfte Tiehack nichts mit APM zu tun haben.
    Tiehack crashed nicht, es sieht nur so aus als wärst du dissconnected (warte auf host oder sowas). Das hat aber jeder im Spiel. Das Replay ist dann 0:00.
    Aber kA was es da alles noch für Hacks gibt.
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

  7. #7
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.827
    oh sorry, da hab ich mich wohl verlesen...
    variables are the only constant in life

Ähnliche Themen

  1. Hacker...
    Von Robben87 im Forum Community Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29. November 2008, 18:45
  2. Hacker
    Von Guscho im Forum Community Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13. Juli 2007, 23:15
  3. Hacker!!!!
    Von TFT_Freak im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20. Oktober 2006, 10:27
  4. Hacker
    Von Dracolea3 im Forum Community Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20. Juni 2006, 21:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •