Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Replays ohne Wc3 wiedergeben?!

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben,

ich hab eben auf meiner Festplatte einige Replays gefunden, die schon ziehmlich alt sind, jedoch wollte ich mir diese sehr gerne mal angucken. Das scheint allerdings ein Problem zu sein, da jedes externe Programm welches Replays abspielt, eine installierte Wc3 Version voraussetzt; leider bekomme ich ums Wc3 ums verrecken nicht installiert...

Könnte mir jemand eine Alternative nennen?
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke schon mal und noch nen angenehmen Sonntag.

Gruß
    Hell-Spawn

Wc3-Replays sind deswegen so klein, weil lediglich die Klicks gespeichert werden und dir das Warcraft 3 ein Spiel nachspielt. Wüsste nicht wie du das alternativ hinbekommen möchtest - wirst also um ein Warcraft 3 nicht herumkommen

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Es gibt keine externen Programme, die Replays abspielen. Was du meinst sind vllt. Replay Analyse Programme, die jedoch nicht wirklich WC3 benötigen, aber tatsächlich sind einige Programme so aufgebaut, weil sie ein paar Infos aus WC3 Dateien suchen wollen. Zum Abspielen ist WC3 zwingend nötig, da es eben kein Abspielen, sondern wie schon gesagt, Nachspielen ist.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Kling irgendwie total logisch und verständlich - hätte man selber auch drauf kommen können. Danke

Hmm okay... Die Replays werden in Wc3 wiedergegeben oder in den Programm welches auf das installierte Wc3 zugreift?
    Ich frage daher, weil ich Probleme habe Wc3 ans laufen zu bekommen. Installieren und patchen ist kein Problem, das starten jedoch schon^^

Falls ich es nur installieren brauche dürfte es funktionieren.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    In WC3.
    Apropos patchen, es können nur Replays des momentanen Patches von WC3 angesehen werden, d.h. wenn du alte Replays hast, benötigst du (bzw. dein WC3) einen älteren Patch. Bevor du also nach der Installation auf die aktuellste Version gehst, schau welchen Patch das niedrigste Replay hat (lad ihn von der Blizz Seite*), schau das Rep. Wenn ein Rep mit dem nächsthöheren Patch kommt, geht du auf diesen und schaust es, etc.
    Das ist so wohl einfacher, denn von einem höheren Patch auf einen kleineren kommst du nur umständlich, dafür gibt es extra Programme. "Aufwärts" geht es problemlos.

* http://ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/pc/
    (Sprache des Patches muss mit Sprache des Spiels übereinstimmen)
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

[22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII