Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Weedtown
    BNet Account
    Frotty
    Beiträge
    3.060

    Garena herunterladen, installieren, room joinen

    Kleines Tut für alle die es gerne benutzen würden, aber nicht wissen wie.

    1. Download&Installation
    Den Garena Plus Client könnt ihr HIER runterladen.



    Installieren...



    Während ihr den Client installiert, könnt ihr schonmal einen Account erstellen:
    http://intl.garena.com/register/
    Bis die Email kommt, dauert es manchmal etwas, eventuell kann man sich sogar vorher schon anmelden.

    Wenn ihr den Client installiert habt, könnt ihr ihn starten und eure Daten angeben und euch anmelden.
    Wenn ihr das getan habt, solltet ihr dieses Fenster erhalten:



    Nun klickt ihr auf den LAN Knopf um ein neues Fenster zu öffnen:



    Dort klickt ihr auf GAME, und wählt Wacraft 3 RPG aus (wichtig!! RPG, nicht Tft, Tft ist für normale melee maps)



    Danach wählt ihr Europe->Europe als Region



    Scrollt in der Liste rechts etwas nach unten und dort findet ihr die Europe RPG - Räume.
    Der Funmapabend findet immer in 15 statt, weil es dort oft leer ist.



    Um wc3 startetn zu können müsst ihr erst die war3.exe in den Einstellungen angeben:




    Danach könnt ihr das Spiel starten.



    In Warcraft 3 müsst ihr dann nur noch auf Local Area Network klicken (also den LAN mode) und solltet Spiele sehen. (in volleren Räumen natürlich mehrere)
    Geändert von Frotty (08. November 2012 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Wc3 TFT sind grundsätzlich nur melee-Games
    Wc3 RPG sind alle anderen Räume (auch dota)
    Soll heißen, dass ich bei Garena nur normale Tft Maps zocken kann?
    Oder kann man dort auch eigene Maps hochladen?

  3. #3
    Du kannst jede beliebige Map hosten, aber die WC3 TFT Räume sollen nur für MeleeMaps verwendet werden. FunMaps, Dota, usw sollen in ihren eigenen Rooms gehostet werden. Wc3 wird als Spiel auch zwei mal in der Garena LAN Games-Liste angeführt, einmal War3 RPG und zum Zweiten War3 TFT.

  4. #4
    Benutzerbild von dk97
    Registriert seit
    Mai 2011
    Ort
    Schönstes Kaff der Welt
    BNet Account
    dk97
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von MuffinMann Beitrag anzeigen
    Oder kann man dort auch eigene Maps hochladen?
    Kannst beliebig alle Maps spielen, funzt im Lokalen Netzwerk das Hosten.

    Ich glaube Im DL Link ist Garena+, für die leute die sagen OMG das sieht ja alles anders aus!!!!! Die Buttons sind alle noch an der selben stelle


    *Frottyerwürg* zu spät hätte das nicht früher kommen können? hab vor nen paar Wochen schön geräzelt wie man spielt
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

  5. #5
    *Frottyerwürg* zu spät hätte das nicht früher kommen können? hab vor nen paar Wochen schön geräzelt wie man spielt
    xD

    OK, danke.
    Ich schau mir das Second Bettle Net mal an.

  6. #6
    Benutzerbild von LavaZzX
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.843
    Gibt es eigentlich endlich mal einen MAC Client für GArena?


    ...

  7. #7
    Benutzerbild von Resh
    Registriert seit
    Feb 2011
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich endlich mal einen MAC Client für GArena?


    ...
    unter wine habe ich unter linux garena + wc3 fast problemlos zum laufen bekommen, ich meine es gibt wine auch für mac, versuch es doch mal darüber.

    http://wiki.winehq.org/MacOSX

  8. #8
    Downloadlink funkt net, einfach nur http://intl.garena.com/ eingeben ;D
    Auch insgesamt wars bisschen komplizierter als angeziegt. Bei Garena Plus muss man nicht auf Settings, sondern auf "LAN" (Irgendwie verwirrend ) und dann wird ein 2. Fenster offen, wo man sich dann auf den Klick auf "Game" Spiele aussuchen kann. ^^
    Geändert von Kekssideoflife (11. April 2012 um 12:55 Uhr)

  9. #9
    Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Weedtown
    BNet Account
    Frotty
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Kekssideoflife Beitrag anzeigen
    Downloadlink funkt net, einfach nur http://intl.garena.com/ eingeben ;D
    Auch insgesamt wars bisschen komplizierter als angeziegt. Bei Garena Plus muss man nicht auf Settings, sondern auf "LAN" (Irgendwie verwirrend ) und dann wird ein 2. Fenster offen, wo man sich dann auf den Klick auf "Game" Spiele aussuchen kann. ^^
    Ist ja auch extra nen tutorial für den _CLIENT_ du Vogel.
    Den haben se wohl jetzt ausrangiert...

  10. #10
    Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Weedtown
    BNet Account
    Frotty
    Beiträge
    3.060
    So, hab das Tutorial mal für Garena Plus geupdated.

  11. #11
    Gibt es dort auch einen Room wo die unterschiedlichsten Maps gehostet werden können, also ich will darauf hinaus, dass ich nicht genau wüsste welchen Raum ich verwenden sollte/könnte um unsere Map mal selber zu hosten. Gibt es also einen Raum, wo MapCreater ihre Maps hosten und testen können?

    Übrigens ein sehr gutes Tut.

    Gruß
    Patrick


  12. #12
    Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    BaWü
    BNet Account
    muzzel
    Beiträge
    3.228
    Darfst eigentlich hosten wo du willst, die Namen sind afaik nur sone art Vorschlag. Unsere map wird z.b. recht oft in "Europe RPG Room #7 (Vampirism Frozen World)" gehostet, und dass dort tatsächlich jemand Vampirism spielt hab ich noch nie mitbekommen

    <Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

  13. #13
    hehe ok - Muss ich noch irgendwas beachten damit das Hosten klappt?
    Also nachdem ich zu Garena connected, dort einen Room betereten hab, Wc3 LAN gestartet hab...??? Ich sollte ja dann die offenen Spiele sehen, richtig? Und dann habe ich das so verstanden, dass ich einfach selber ein Spiel aufmache und alle Leute, die in dem Raum sind sehen das dann oder?

    Gruß
    Patrick


  14. #14
    Bei mir ist da kein Lan Symbol Habe auch schon in den einstellung mein land zu Syngapur Indonesien Russland usw geändert aber da kommt einfach kein Lan Knopf Habe Warcraft 3 und Frozen Throne auch Original gekauft

  15. #15
    Bis zu welchem Punkt bist du denn gekommen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •