Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Warcraft III auf RGC

    Falls ihr die Plattform nicht kennt:
    Ranked Gaming Client = RGC
    Sowas ähnliches wie Garena nur mit hostbots -> kein delay alles schön und gut nur leider gibts bis jetzt nur DotA und kein RTS wc3...
    Die Möglichkeit hierfür ist gegeben; man kann maps loaden egal welcher Art also auch Twisted Meadows usw. usf.
    Das Problem: es gibt keinen Room hierfür...
    Habe nun einen Post gemacht im RGC Forum nur es müsste halt auch Interesse am Eröffnen eines solchen rooms sein
    -> postet euren support für die Idee schon ein einfaches !support wäre knusper; da man das allerdings auch mit einem spambot machen könnte wäre ein wenig mehr text noch besser! : 3

    http://www.mymgn.com/board/showthrea...117#post777117
    Geändert von Alaizabel (03. Februar 2012 um 20:33 Uhr)
    Streite nie mit einem Idioten! Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann
    schlägt er dich mit seiner Erfahrung...

  2. #2
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    3.168
    !support
    gibts da ladder sys?
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

  3. #3
    Hier das zu supporten bringt leider nichts müsstest du schon auf der Seite machen die ich verlinkt habe....
    Es gibt ein Ladder system aber das ist raumabhängig man kann halt festlegen wieviele punkte man pro win bekommt und die kann man dann via website einsehen und auch resetten nach einer zeit von X
    Streite nie mit einem Idioten! Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann
    schlägt er dich mit seiner Erfahrung...

  4. #4
    Benutzerbild von Brainlos
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    49
    gute sache man müsste nur genug leute überzeugen :/
    forenwerbung bei gosugamers etc.

  5. #5
    Habe den Client in der letzten Zeit mal ausprobiert. Man muss sich atm von nem Admin den Rank "Team Captain" geben lassen, damit man die Hostbots nutzen kann.
    Es gibt derzeit drei Räume mit je einer Map: tm,tr,ei. Der Ping ist echt super und Delay lässt sich notfalls auch festlegen. Was noch nervt ist, das man keine Obs sondern nur Refs nutzen kann und es halt nur drei Verschiedene Maps zu Auswahl gibt, aber das wird sich sicherlich bald noch ändern.
    Geändert von Resh (13. Februar 2012 um 20:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Warcraft III auf Englisch ?
    Von .Seraphin im Forum Community Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28. Dezember 2008, 22:53
  2. Warcraft III - TFT (Warte auf Host)
    Von dEaD)Ninja im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15. Dezember 2007, 19:26
  3. warcraft III abstürze auf mac
    Von benilo im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26. April 2007, 11:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •