Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von Reason Beitrag anzeigen
    Wo kann ich diese Typen jetzt reporten? Dieses Ausfüllformular kann ich nicht abschicken, da immer dieses "you've broken this site" kommt. Hacker sollen verdammt noch mal bestraft werden, bzw. bekannt. Selbst wenn man weiß, dass es höchstwahrscheinlich eh' nichts bringt. Hat irgendwer eine Idee? Oder wenigstens deren Accounts bekannt machen.
    Melde es doch dem Blizzard Support? Die Seite hat abartig viele Formulare und Ecken, gut möglich, dass das Verrecken eines davon nach einem Update unbemerkt bleibt.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    und wer soll sich die ganzen spiele angucken von hackern? da n neuer acc von denen ausserdem alles aendert leider nicht machbar ;/
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Dann ligts also an Blizzard, was dagegen zu tun, wenn sich jeder frei nach schnauze nen neuen Acc machen kann ist's so gut wie unmögklich Hackern einhalt zu gebieten
    "Wie offt muss ich dich noch töten!?"

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Wenn sie jedes Mal wo sie hacken und dabei erwischt werden 15 Euro für neues WC3 ROC+TfT zahlen müssten wäre das wohl genug

da Blizzard aber sehr selten mal durchgreift, ist die Situation halt fürn Arsch...

btw: kann es sein dass Maphacks grade wieder zunehmen? Relativ viele meiner Gegner haben in letzter Zeit etwas sehr viel "Glück" bei ihren Aktionen
    variables are the only constant in life

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ach ich denke tbh das die zahl sehr konstant (hoch) ist, aber man mal auf mehr und mal auf weniger trifft, wird eher zufallsprinzip sein und dazu kommen noch die, die WIRKLICH nur glueck haben :/
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Reason
    BNet Account
    Bot11
    Habe mich jetzt mal beim Support gemeldet:

Zitat Zitat von Ich
    Liebes Support-Team!
    Ich würde gerne zwei Spieler in Warcraft 3 (grandeprincipe + TheFinisher) wegen der Verwendung eines Tiehacks melden, aber das Formular auf eurer Website funktioniert nicht, da nach dem Klicken des Submit-Buttons nur "you've broken this site" erscheint.

Die gehackten Spieler sind Bot11 (ich) und mein Partner NinjaTurtle. Wie kann ich diese nun alternativ melden? Das Replay ist vorhanden.
    Liebe Grüße
    Zitat Zitat von Blizzard-Mitarbeiter
    Hallo Moritz.

Vielen Dank für die Meldung der beiden Spieler. Ich werde diese gleich direkt zur näheren Untersuchung weiterleiten und sollten wir einen Hack nachweisen können, werden wir natürlich auch entsprechend gegen die Spieler vorgehen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe
    Geändert von Reason (28. März 2012 um 21:07 Uhr)
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

Woher weiß er das du Moritz heißt 8[

Benutzerbild von Reason
    BNet Account
    Bot11
    Was weiß Blizzard mit diesem Datenschutz denn nicht xD ?

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ad acta, gg

Wie lange hat die Antwort von Blizzard gedauert?

Benutzerbild von Reason
    BNet Account
    Bot11
    Nicht sehr lange, am nächsten Tag bereits geantwortet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12