Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von Resh
    Registriert seit
    Feb 2011
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Beiträge
    142

    Grubbys livestream

    http://www.teamliquid.net/video/streams/Grubby

    Ka, obs ne news ist aber, Grubby streamt grade Wc3 und nicht Sc2. Als Overlay steht da 4k.Grubby vs WE.SuhO aber er spielt zur Zeit ggn n Undead in der Ladder.


    Vlt n Zeichen ,dass er bei den WCG nochmal in Wc3 seine Maus schwingen wird. Auch nett, dass er sein Spiel ab und zu kommentiert. Zitat Grubby als er Witch Doctors hat : "Tas Dingo, Somebody called for the Doctor ?"

    Und er hat angekündigt, dass sehr bald die nächste Folge seiner Commentaries rauskommt.
    Btw: Der Account auf dem er gespielt hat, heißt Zwoeboe

    Edit: Ok, nach den zwei Games die ich gesehen habe, zockt er wieder Sc2. Er hat in diesen Matches auch nicht Standart gespielt, sondern sachen wie Shadowhunter first und Offrace Nellf im Mirror mit Bm first Huntresses und Exe. War wohl doch nur eine kleine Pause von Sc2 als ,dass er wirklich ernsthaft trainiert hat. In Zukunft würde er aber noch mal Wc3 streamen meinte er.
    Geändert von Resh (20. Juli 2011 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    Registriert seit
    Okt 2005
    BNet Account
    ringelnet
    Beiträge
    7.840
    Er meinte er würde das bisschen für die Fans spielen, dass es halt auch bissle Spaß macht und er es mal wieder tuen würde, ja. Anhand der Grubby commentaries und Replaypacks sieht man ja, dass er sich immer noch ein bisschen dafür einsetzt
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

  3. #3
    Benutzerbild von BeFoRe
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hessen
    BNet Account
    BeFoRe
    Beiträge
    391
    Ich liebe ihn, er ist so toll <3 leider habe ich den Stream verpasst, man sollte ihn auf justin.tv bald nachgucken können, seine Orc Comments sind großartig ^^


    PS: Hier der Link zum Nachgucken : http://de.justin.tv/followgrubby/b/290572448


    http://classic.battle.net/war3/ladde...erName=Zwoeboe
    Geändert von BeFoRe (20. Juli 2011 um 03:50 Uhr)
    It's not easy being green

  4. #4
    Benutzerbild von BeNerd44
    Registriert seit
    Dez 2006
    Ort
    Waren (Müritz)
    BNet Account
    Knusperhaus
    Beiträge
    795
    Ist Grubby eigentlich erfolgreich bei sc2 ?
    P.t.b.U.


    besser bekannt als : Herzog_Igzorn

  5. #5
    Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    5.030
    Zitat Zitat von BeNerd44 Beitrag anzeigen
    Ist Grubby eigentlich erfolgreich bei sc2 ?
    in europa schlechtes mittelmaß, soweit ich weiß.

  6. #6
    Benutzerbild von BeNerd44
    Registriert seit
    Dez 2006
    Ort
    Waren (Müritz)
    BNet Account
    Knusperhaus
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von saftkaNNe Beitrag anzeigen
    in europa schlechtes mittelmaß, soweit ich weiß.
    oh das hört sich nicht so gut an^^ Dann verdient er sich sein Brot wohl nicht mehr mit zocken wie es aussieht ^^
    P.t.b.U.


    besser bekannt als : Herzog_Igzorn

  7. #7
    Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    Registriert seit
    Okt 2005
    BNet Account
    ringelnet
    Beiträge
    7.840
    Grubby ist verhältnismässig spät in SC2 eingestiegen. Der wird noch oben mitmischen, kann man sich sicher sein.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

  8. #8

    Thumbs up

    Grubby is so top 100 in europa bei sc2 was schon echt stark is da er ja erst sehr spät eingestiegen is und das sc2 niveau in europa richtig hoch ist... er verdient auch immer noch sein geld mit zocken und hat bei einigen turs schon ganz nette erfolge erzielen können .. er ist bei sc2 aber auch in andren bereichen aktiv die mit dem esport zu tun haben und damit verdient er sein geld ebenso (er is zB als teammanager zuständig, veranstaltet turniere und is für werbung und natürlich selbst als werbeikone zuständig); nebenher macht er dann immer noch ab und zu was für die wc3 community was ich echt nice finde.
    im großen und ganzen find ichs echt krass wie viel grubby für den esport macht und dann immer noch ab und zu zeit für die gute alte wc3 community findet; dafür auf jeden fall n großes daumen hoch

Ähnliche Themen

  1. grubbys ära vorbei?ß
    Von Schlayer im Forum Szene Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21. Februar 2007, 11:55
  2. grubbys train map
    Von nemoo07 im Forum Community Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10. April 2006, 20:06
  3. Grubbys Entschuldigung
    Von NAKAN)URA im Forum Community Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18. Dezember 2005, 00:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •