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  1. #31
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  2. #32
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    Falls es noch nicht alle wissen. Kürzere Variabelnnamen/funktionsnamen sind schneller in Jass, also bekommt man da locker nochmal 5-10 fps raus, falls ihr performanceprobleme haben solltet.
    Also nochmal optimized testen!

  3. #33
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    Dachte das optimiert JNGP? Aber bin mir da nicht sicher ...

    Würde wohl auch besser in den Erkenntnisthread passen :P

    <Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
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  4. #34
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    jngp optimiert überhaupt nix. lol.

  5. #35
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    klar, Jasshelper macht paar Dinge wie Inlinen etc. Aber was genau weiss ich auch net.

    <Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
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  6. #36
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    Zitat Zitat von muzzel Beitrag anzeigen
    klar, Jasshelper macht paar Dinge wie Inlinen etc. Aber was genau weiss ich auch net.
    JH vll, aber das JNGP (ging jetzt vom editor, also grimoire & konsorten aus) nicht.
    Und Inlinen ist alles was JH macht, mehr ist da nicht. Und das auch nur wenn die funktion 1 Zeile lang ist und alle parameter in der richtigen Reiehenfolge vorkommen. Sehr toll, das bringts.

  7. #37
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    Klar besonders tolle Optimierungen sind es nicht, man kann aber immerhin ohne schlechte Gewissen getter/setter und ähnliches benutzen. Würde es eher als Komfortfeature sehen :P

    <Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
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  8. #38
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    Gerade da, wo man den meisten Spielraum hat, kommt nie was gescheites bei raus, oder?
    -MuffinMann

    Vor allen Dingen verliert man auch leicht mal die Motivation, wenn man keinen Pfad sieht.
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  9. #39
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    Nicht das Klischee ist schlecht, sondern dessen Umsetzung.
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  10. #40
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    Leaking!! I did not yet know what this is: let it leak forever as long as it works.
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  11. #41
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    And yeah, kicking someone's butt in a game of my own is something very satisfying and fun. After all, you are the one who knows all the secrets and treasures of the map.
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  12. #42
    dem letzten kann ich mal absolut nicht zutstimmen, oder ich habe die ironie darin nicht ganz mitbekommen.

    wie kann es very fun and satisfying sein jemanden in seiner eigenen map zu schlagen in der man alle tricks und geheimnisse kennt? das is wie nen 100 meter lauf gegen nen rollstuhlfahrer zu gewinnen.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

  13. #43
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    Die Zitate haben alle nichts damit zu tun, ob ich zustimme. Ich fand es nur lustig, dass es Leute gibt, die das denken oder ausgeschrieben haben. Das haben einige früher schon gemacht. Kann ja auch sein, dass er sich nur einen Scherz erlauben wollte.
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  14. #44
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    Scumbag triggerer: Talks about efficiency, uses GUI.
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  15. #45
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    Thread auf hive.

    Titel: How to stop a unit with disabled collision?
    Frage: Exactly what the title says. I have a Jump ability that allows you to jump over obstacles, but I don't want the user to jump trough walls and pillars too. Any idea?



    "Exactly what the title says."

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