Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456
Zeige Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Hab gut ein Jahr kein WC3 gezockt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen urlaubsbedingt mal wieder Bock bekommen und hab nen LAG bei Ladderspielen das es fast unspielbar ist.
    Locker +200-300ms auf die üblichen ~80ms.
    Geht gar nicht... zocke nur noch customs und hoste mit VCK.

  2. #77
    Benutzerbild von Chirurg
    Registriert seit
    Sep 2010
    BNet Account
    Pfeifchen
    Beiträge
    1.895
    Weiß gar nicht was alle für ein Problem haben, bei mir funktioniert es prächtig (wenn mein Internet nicht generell spinnt)
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

    Cpt Irony strikes again.
    Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.

  3. #78
    Benutzerbild von dk97
    Registriert seit
    Mai 2011
    Ort
    Schönstes Kaff der Welt
    BNet Account
    dk97
    Beiträge
    983
    Bei mir ists auch schlimm, dachte erst es liegt am internet aber über LAN- Emulator läufts lagfrei
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

  4. #79
    Benutzerbild von Reason
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    Bot11
    Beiträge
    428
    Heute vormittag war der Ping wirklich beeindruckend gut. Hat mich fast an Garena erinnert!
    Ich hoffe, er könnte immer so bleiben.
    Geändert von Reason (21. Januar 2012 um 14:58 Uhr)
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

  5. #80
    Hi, sc2 spieler hier :

    Also in SC2 ist es perfekt. D

  6. #81
    Benutzerbild von Chirurg
    Registriert seit
    Sep 2010
    BNet Account
    Pfeifchen
    Beiträge
    1.895
    Das ist schön, geh bitte wieder.
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

    Cpt Irony strikes again.
    Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.

  7. #82
    WC3 mag ich aber auch Sind beides tolle Spiele

  8. #83
    Benutzerbild von Reason
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Österreich
    BNet Account
    Bot11
    Beiträge
    428
    Wodurch kommt eigentlich der Delay im Battle.net zu Stande? Wovon hängt es jetzt ab, wieviel Delay ich habe?
    Inaktiv in Warcraft III. Seltener Forengast.

  9. #84
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Beiträge
    3.168
    oh von der entfernung zum bliz server und zum verteiler natuerlich aber n echt guter ping im bnet ist seeehr schwer zu erreichen.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3456

Ähnliche Themen

  1. Delay im bnet
    Von Ahve im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29. August 2009, 13:54
  2. Delay im Bnet... (Schnellspiel)
    Von Thomakles im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06. Juli 2008, 12:14
  3. delay im bnet.
    Von oaki im Forum Community Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25. Mai 2008, 15:41
  4. Lags/Ruckler/delay im bnet
    Von R O O K I E im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13. Februar 2007, 20:23
  5. zur Zeit hohes Delay im Bnet?
    Von BlackLion im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25. Juni 2006, 13:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •