Seite 14 von 15 ErsteErste ... 41112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 222
    Benutzerbild von Alai
    BNet Account:
    Alai
    Puh, ich dachte schon, ihr habt euren üblichen Schlussatz vergessen.
    Ansonsten hättet ihr evtl. noch sagen können, dass Sonik evtl. mal einen Blick auf Reminds Inventar werfen sollte und dementsprechend handeln sollte.
    Ich hatte nämlich nicht das Gefühl, das er das getan hat.
    Sonst war es eigentlich ganz anhörlich.
    mfg

Staff Audiocomments Benutzerbild von ThoMeg
    BNet Account:
    ThoMeg
    Neuer AC!

Frei nach dem Motto "Doppeldecker, Doppelt Lecker" haben wir uns heute zwei Replays geschnappt und für euch vertont. Beide stammen vom letzten Zotac Cup, beide aus dem Viertelfinale.
    Das erste Spiel fand zwischen "DkH.Fly" und "InquisitiveHawk" statt. Sie lieferten sich auf Amazonia einen spannenden Kampf um den Sieg, den der Sieger letztendlich nur knapp für sich entscheiden konnte.
    Des Weiteren haben wir uns ein Spiel zwischen "WE.Gigabyte.Fly" und "xelsing" vorgenommen. Hier ist vorallem die Taktik und der zweite Hero von xelsing sehr interessant und ungewöhnlich.
    Wir hoffen natürlich es gefällt euch, besonders da es heute wieder zwei Replays sind.

News und Download

mfg ThoMeg
    Bekennender LOVE-GIANT Fan !!
    Und meine eigenen Audiocomments:
    Ich bin ein Link!!
    Und hier ein paar von unseren ersten Fail-Aufnahmen : Ich bin auch ein Link!!
    Jetzt auch im Staff (seit 2.11.2010)
    Die AC Mafia sagt: "Womit?" "Sofa!"

Benutzerbild von Alai
    BNet Account:
    Alai
    What the fuck!
    Das erste Replay war schon geil, aber das Zweite erst....
    Ansonsten könntet ihr ja eventuell am Ende eure Meinung dazu sagen, was der Verlierer des/der Games falsch gemacht haben bzw was ihr denkt, was er besser hätte machen sollen, u.U. nat. auch beim Gewinner.

Ach ja, ich würde euch noch empfehlen an eurem Ausdruck zu arbeiten :
    "Militias beschwört"
    "Gebäude getötet"
    "Footmans"
    Liegt wahrsch an der Aufregung, also kommt runter und entspannt euch.

Komischerweise war am Ende die Quali des Liedes echt mies, kA woran es lag, da sie am Anfang vollkommen i.O. war.
    mfg
    Geändert von Alai (17. Juli 2011 um 21:00 Uhr)

Benutzerbild von HerrKules
    BNet Account:
    HerrKules
    Vielen Dank dafür, dass ihr uns gleich mit 2 Replays verwöhnt, leider kannte ich beide Replays schon, liegt wohl daran, dass ich Samstags zu viel Zotac gucke .
    Das zweite Game war ein richtig nettes Replay. Nur weiter so!
    Die Tipps von Alai könntet ihr mal versuchen umzusetzen, aber sind halt wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber ich denke ihr nimmt diese gerne an, um euch weiterhin zu verbessern.

Benutzerbild von Resh
    BNet Account:
    Lord_of_the_pit
    Zitat Zitat von HerrKules Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür, dass ihr uns gleich mit 2 Replays verwöhnt, leider kannte ich beide Replays schon, liegt wohl daran, dass ich Samstags zu viel Zotac gucke .
    Das zweite Game war ein richtig nettes Replay. Nur weiter so!
    Die Tipps von Alai könntet ihr mal versuchen umzusetzen, aber sind halt wie gesagt nur Kleinigkeiten, aber ich denke ihr nimmt diese gerne an, um euch weiterhin zu verbessern.
    das kann ich nur rautieren

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account:
    Pfeifchen
    Sehr schöne Replays. Solltet öfters ein Doppelpack bringen.
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Cpt Irony strikes again.
    Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.

Staff Audiocomments Benutzerbild von Seth4ger
    BNet Account:
    Seth4ger
    Erst einmal danke für die ganzen Kommentare finde das super das ihr uns immer noch helft unsere Casts noch besser zu gestallten durch eure Hinweise. Es ist auch immer gut zulesen das es euch gefällt das regt uns immer zum weiter machen an dafür ein riesen Dankeschön. Wir würden es natürlich auch begrüßen wenn sich auch andere dazu äußern jede Meinung ist hier wilkommen. Ich hoffe das es euch weiterhin so gut gefällt und wenn ihr Leute kennt die Wc3 mögen und noch nie etwas von uns gehört haben wäre es nett sie einmal anzu stupsen und sie auf unsere Ac`s hin weisen könntet da wir uns über mehr Listener sehr freuen würden.
    mfg seth4ger
    Unser Audiocomment Thread ( von ThoMeg und mir) ! :
    http://warcraft.ingame.de/forum/show...66#post4753666

Und ein Link zu einem youtube video mit ein paar unser anfänglichen Fails ^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=hC96s15eP-g

Benutzerbild von BeFoRe
    BNet Account:
    BeFoRe
    Ich würde ja gerne euren AC hören aber kenne wie gesagt beide Replays schon, daher find ich ist die Spannung beim Schauen ein wenig weg
    It's not easy being green

BNet Account:
    Seth4ger
    Wie gesagt ihr könnnt mir auch zu zeit replays schicken. wo ihr denkt das man die casten sollte es ist egal ob es aus dem privaten bereich oder aus dem profie bereich ist. Einfach hochladen und mir den link in einer Pn auf inWarcraft schicken also wäre cool wenn da einige zusammmen kommen. ICh werde mir jedes einzelne angucken also nur her damit.(Diese Action geht bis zum 21.08.2011). Wir werden in dieser Zeit und dann auch warscheinlich danach die besten zeigen wie gesagt hoffe das da einige zusammen kommen.
    mfg seth4ger

Benutzerbild von BeFoRe
    BNet Account:
    BeFoRe
    Hey ich hab eine Idee, wie wär's wenn ihr die Replays von Grubby castet, er hat ja jetzt angefangen alte tolle Replays von sich in kleinen Replay-Packs bereitzustellen, das erste findet ihr hier -->

http://grubby.muppetshow.org/ReplayPack_1.rar

Das neue Off-Race Replay Pack ist auch online!!

http://grubby.muppetshow.org/Grubbys...ce_Replays.rar

Die Replays sind auf den Versionen älter als 1.24, also wär's vllt. cool wenn Ihr es so macht wie Downwhere, ihr castet das Replay damit es auf YouTube hochgeladen werden kann als Video und parallel schneidet ihr den Ton in eine Ton-Datei, die ihr wie gewohnt zusammen mit dem Replay in eine .zip packt, damit auch die, die nicht zurückpatchen können/wollen in den Genuss das Replays kommen können.

Notfalls kann man es sich auch einfacher machen und einfach beim YouTube Video am Anfang das Replay bei 1:10 stoppen und dann sagen
    "Für alle die sich das Replay selbst anschauen und dazu unseren Cast hören wollen, bei 1:10 geht's los in 3... 2... 1... go!"

Grubby hat auch den Warcraft 3 Versions-Switcher + alle WC3-Versionen auf seiner Page downloadbereit.
    http://www.followgrubby.com/articles/34

Vorteil --> Tolle Spiele auch von unterschiedlichen Rassen (Grubbys nächstes Rep-Pack ist sein Off-Race Pack)
    Vorteil 2 > Im Gegensatz zu ZOTAC CUP Replays kennen viele diese noch nicht.

Nachteil --> Alte Versionen der Replays, manche können/wollen es sich nicht angucken, daher wäre YouTube Video zusätzlich ganz gut.
    Geändert von BeFoRe (19. Juli 2011 um 03:42 Uhr)
    It's not easy being green

yo, hier sind mal vier replays von mir aus verschiedenen versionen. drei davon sind ziemlich geil und eins is geschmackssache ;D
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

BNet Account:
    Seth4ger
    So danke schon mal an euch 2 habe schon fast alle Replays durch. Ist sehr viel dabei was wir nehmen werden. Es wäre schön wenn wir auch noch von anderen einpaar Replays bekommen würden.
    mfg seth4ger

Benutzerbild von HerrKules
    BNet Account:
    HerrKules
    Finde die Idee auch super Replays von Grubby und insbesondere Replays von alten Patchen upzuloaden, so ist die Auswahl einfach viel größer und man lässt die alte Zeit wieder was aufleben^^

Hi,
    ich bin nicht sicher, ob ihr dafür Verantwortlich seid, oder derjenige der die News im Portal postet, aber:
    Wäre es möglich, dass der Dateiname des Archivs in Zukunft *nicht* mit einem minus (-) beginnt. Es ist sehr nervig mit diesen Dateien umzugehen, da die meisten Programme nach einen Minus einen Parameter erwarten und keinen Dateinamen. Beispiel:
    Code:
    unrar x -inWC.de--Audiocomments-ThoMeg-und-seth4ger-DkH.Fly-vs-Hawk-WE.GigaByte.Fly-vs-xelsing-1.26.rar
    Vielen Dank und Grüße
    Tolle Arbeit.

Sermu

Staff Audiocomments Benutzerbild von ThoMeg
    BNet Account:
    ThoMeg
    Neuer AC!

Hallo Leute,
    nach einer langen Abstinenz vom Casten und 2 bestandenen Abis melden wir uns beide wieder. Wir haben uns wieder ans Mic begeben und euch einen schönen AC aufgenommen. Wir sind sicher noch etwas eingerostet sind, aber das legt sich sicher wieder. Wir wünschen euch viel spaß mit einem kleinen Youtube-cast:

News und Link zum Cast!

mfg ThoMeg
    Geändert von ThoMeg (05. Juni 2012 um 19:58 Uhr)
    Bekennender LOVE-GIANT Fan !!
    Und meine eigenen Audiocomments:
    Ich bin ein Link!!
    Und hier ein paar von unseren ersten Fail-Aufnahmen : Ich bin auch ein Link!!
    Jetzt auch im Staff (seit 2.11.2010)

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 41112131415 LetzteLetzte