Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator
    Orc Stronghold

    Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    _ALF_dorf
    BNet Account
    lol
    Beiträge
    1.157

    Das leidige Thema Sc2 auf InWc.de

    So, nachdem mir nahegelegt wurde mich im Feedback Forum zu beschweren, nehme ich die Möglichkeit mal war:
    Es geht, wie solle es auch anders sein, um den Sc2 Thread auf inwc.de.

    Zu aller erst: Damit keine Missverständnisse entstehen - ja, ich habe was gegen Sc2, sage ich auch ehrlich und offen, nicht allerdings wegen dem Spiel ansich sondern einfach was für Reaktionen es hervorruft, siehe ESL etc. etc.

    Jo, somit kommen wir auf inwc.de, ich meine, hier wird über ein Spiel diskutiert welches Warcraft, und somit auch zwangsläufig irgendwann inwc.de kaputtmacht (glaubt mir, irgendwann postet in diesem Thread keiner mehr, weil alle auf inbw übergelaufen sind). Ich hätte ja nichts dagegen wenn das diskutiert wird, aber das was mich am meisten hier angekotzt hat war die Aktion, dass der Thread zur RGBL-Quali gelöscht wurde, während der Thread weiterbestehen darf. Ich meine hallo? Wieso bitte löscht ihr einen Thread zur Liga, die nun die Szene.. zusammenhält möchte ich mal sagen, EPS-Ersatz und weiterhin Ansporn, Wc3 wirklich aktiv zu spielen.
    Könnt ihr doch gleich die Threads zu IEM und den damaligen EPS Finals löschen, oder ESWC. Ist ja auch nur Werbung.
    Habe das Gefühl da waren einige Pro-Sc2 Mods am Werk die nur auf so ne Möglichkeit gewartet haben.
    Ich will jetzt auch nicht das der Thread wieder aufgemacht wird, das ist jetzt eh egal, wenn dann zur nächsten Saison, ich wollte mich nur mal beschweren, wie hier die Prioritäten gesetzt werden, Threads zu nem Spiel, welches die Wc3 Szene maßgeblich schrumpfen lässt werden geduldet, sogar verteidigt und gepusht, Threads zu ner Liga die das Weiterbestehen der (nationalen) Szene erheblich fördert werden gelöscht (es ist halt der EPS Ersatz, mMn sogar ein besserer und IHR habt damals die Threads zur EPS immer aufgemacht, seit ihr n TE Sklave oder was lol), ich finde es einfach eine Frechheit und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

    So.. sorry wenns etwas unstrukturiert ist, wollte einfach mal runterschreiben wieso mich das nervt bevor ich VWs in dem sc2 Thread kassiere.

    Gruß

  2. #2
    Supermoderator
    Allgemeine Foren

    Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.610
    Der Closegrund des RGBL-Threads ist einfach der, dass es zu diesem Thema schon zwei große News gab und alle Fragen hierzu entweder in der News selbst oder in der zu der News gehörigen Kommentarbox beantwortet wurden, dasselbe gilt natürlich für die Meinungen der Community - wer sich zur RGBL äußern wollte, kann das problemlos dort machen, der Forenthread ist damit obsolet - das ist auch der Grund, warum von uns kein eigener Thread erstellt wurde.

    Dass du Vorurteile gegenüber Starcraft 2 hast ist schade, allerdings verstehen wohl einige hier deine Gründe, mich eingeschlossen. Diese Abneigung ist allerdings noch lange kein Grund, Threads zu verbieten. Alle dürfen über Starcraft 2 diskutieren, auch User in einem Warcraft-Forum. Es ist nun einmal Tatsache, dass Starcraft mehr oder minder der indirekte WC3-Nachfolger in der Szene werden wird, und dagegen gibt es, objektiv betrachtet, nichts einzuwenden. Die Menschen, die echte Angst vor dem Szene-Tod von Warcraft haben und deshalb anderes von Grund aus verfluchen (und so einen Eindruck machst du auf mich gerade), sollten mal wieder an die frische Luft. Das Leben geht weiter.

    Deine unsachlichen Angriffe gegenüber den Mods sind vollkommen unangebracht. Wir sind liberal, objektiv und neutral - und deswegen lassen wir es auch zu, dass über Starcraft 2 diskutiert wird. Sogar in einem Warcraftforum.
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

  3. #3
    Benutzerbild von Onkel_Heinz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    DD
    Beiträge
    9.270
    Irgendwann kommt dann eh Warcraft IV

  4. #4
    Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Beiträge
    6.363
    Zitat Zitat von monsieurSiggi Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt dann eh Warcraft IV
    Najo, Warcraftnachfolger y, obs dann den Namen Warcraft 4 verdient ist ne andere Sache.

    Und die Beschwerde ist mE total unüberflüssig, hier wird schließlich nicht nur über Wc3 und Sc2 sondern teils auch über andere Games diskutiert, warum sollte man da bei Sc ne Ausnahme machen?
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

  5. #5
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.823
    btw: wenn du die letzten Seiten des Threads, und v.a. meine Beiträge ließt wirst du feststellen können dass ich definitiv kein Fall von "einige Pro-Sc2 Mods am Werk die nur auf so ne Möglichkeit gewartet haben" bin, sondern das ganze durchaus differenziert betrachte

    aber nur weil man ein Thema nicht ganz so begeistert sieht wie andere heißt dass noch lange nicht dass es einen überhaupt nicht interessiert. und solange die Mehrheit der Community sich für den SC2-thread interessiert, bzw sich nicht durch diesen gestört fühlt, wird er offen bleiben
    variables are the only constant in life

  6. #6
    Es gab bei uns sogar lange lange Zeit ein WarcraftIII-Forum - jawohl, ein ganzes Forum nur für ROC in einem Starcraft-forum. Hat wunderbar geklappt, hat niemandem geschadet. Wenns dich net intressiert - schau weg. Wenns dich intressiert, beteilige dich (oder komm gleich zu uns )
    hardcore zen

  7. #7
    Benutzerbild von CLEAVER
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Furtwangen (Schwarzwald)
    BNet Account
    naphack
    Beiträge
    4.757
    btw hier gibt es folgendes Forum:
    http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?f=853

    warum sollten wir als eingesessene warcraft 3/dota community einen thread im COMMUNITY FORUM dulden, der über ein gänzlich anderes Spiel ist?
    Ein Forum kann man relativ leicht ignorieren, einen thread im Spiele forum ebenfalls, aber, wenn einen bei nem blick auf das community forum immer gleich ein fettes "$TARCRAFT 2 BETA IST GE$TARTET!!!!111einseinself" bzw. jetzt "$c2-thread" angrinst und man erstma auf das forum klicken muss, um festzustellen, dass außer paar posts in nem thread zum missratenen Nachfolger eines genialen Spiels nichts neues passiert ist, dann macht einen das einfach wütend. Dass besagter thread dann als Ventil dient, sollte auch verständlich sein. schließlich komm ich hier her, um über die warcraft 3 ladder(hackerdichte etc.) auf dem laufenden zu sein und grundsätzliche Dinge über tft zu diskutieren, außerdem natürlich wegen dem RPG.
    Ihr habt ja auch keinen dicken "WARCRAFT 3 THREAD" in euerm COMMUNITY forum rumhängen, allerhöchstens nen "warum $tarcraft 2 besser ist als Warcraft 3!!!!1111einseinself" doch das bleibt euch überlassen.
    Wenn die Leute über Starcraft 2 diskutieren wollen, sollen sie dies im angebrachten forum tun. Die beta und damit der massive hype ist nun vorbei, jetzt sollen diejenigen, die zu sc2 abwandern auch bitteschön das community forum wieder freigeben und entweder ins insc forum abwandern oder sich mit dem games forum begnügen.

    Von mir aus können sie auch nem admin nen ohr ablabern, ob er nen starcraft 2 forum bei den themen foren genemigt.

    Da besagter thread sowieso schon in die Tage gekommen ist, plädiere ich dafür, ihn zu schließen und ggf. einen neuen thread im o.g. forum aufzumachen.
    DANKE.

    Ich seh btw grad dass im games forum bereits nen thread existiert.
    Geändert von CLEAVER (30. Juli 2010 um 20:41 Uhr)
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.



    CRIT HAPPENS!

  8. #8
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.823
    Zitat Zitat von CLEAVER Beitrag anzeigen
    btw hier gibt es folgendes Forum:
    http://warcraft.ingame.de/forum/forumdisplay.php?f=853

    wwenn einen bei nem blick auf das community forum immer gleich ein fettes "$TARCRAFT 2 BETA IST GE$TARTET!!!!einseinself" bzw. jetzt "$c2-thread" angrinst und man erstma auf das forum klicken muss, um festzustellen, dass außer paar posts in nem thread zum missratenen Nachfolger eines genialen Spiels nichts neues passiert ist, dann macht einen das einfach wütend.
    das Argument mit dem fetten Namen kommt etwas spät, sehr viel neutraler als der neue Name geht ja nun wirklich nicht mehr
    wenn dich derart banale Sachen tatsächlich wütend machen sehe ich btw ziemlich schwarz
    Dass besagter thread dann als Ventil dient, sollte auch verständlich sein. schließlich komm ich hier her, um über die warcraft 3 ladder(hackerdichte etc.) auf dem laufenden zu sein und grundsätzliche Dinge über tft zu diskutieren, außerdem natürlich wegen dem RPG.
    als Ventil wofür? wir haben ja nichts dagegen wenn ihr über SC2 diskutiert, aber etwas mehr als sinnloses gehate darf es dann schon sein
    glaube zudem du hast den Sinn des Communityforums nicht ganz verstanden, dessen Themengebiet ist nämlich etwas weiter gefasst als nur WC3-spezifische dinge
    Ihr habt ja auch keinen dicken "WARCRAFT 3 THREAD" in euerm COMMUNITY forum rumhängen, allerhöchstens nen "warum $tarcraft 2 besser ist als Warcraft 3!!!!einseinself" doch das bleibt euch überlassen.
    klar sehr sinnvoll, einen "WC3-Thread" in einem Forum zu eröffnen in dem sich ein großer Teil aller Threads um WC3 drehen...
    Wenn die Leute über Starcraft 2 diskutieren wollen, sollen sie dies im angebrachten forum tun. Die beta und damit der massive hype ist nun vorbei, jetzt sollen diejenigen, die zu sc2 abwandern auch bitteschön das community forum wieder freigeben und entweder ins insc forum abwandern oder sich mit dem games forum begnügen.
    der Hype ist eben noch nicht vorbei, gerade jetzt im Langzeittest wird es doch erst richtig interessant, und zumindest ich würde da schon gerne auf dem laufenden bleiben - so wie du im Bereich Hacking eben auch durchs Comm-forum auf dem laufenden gehalten wirst; und ich glaube nicht dass ich da der einzige User bin dem es so geht

    Da besagter thread sowieso schon in die Tage gekommen ist, plädiere ich dafür, ihn zu schließen und ggf. einen neuen thread im o.g. forum aufzumachen.
    eben die Aktivität dieses Threads zeigt wie interessiert die Community derzeit an SC2 ist, dementsprechend bleibt der Thread bis auf weiteres offen.

    Ich seh btw grad dass im games forum bereits nen thread existiert.
    mag sein, der aktivere Thread ist aber definitiv der im Comm - was in meinen Augen nur zeigt dass er dort auch richtig aufgehoben ist.
    variables are the only constant in life

  9. #9
    Benutzerbild von CLEAVER
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Furtwangen (Schwarzwald)
    BNet Account
    naphack
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
    das Argument mit dem fetten Namen kommt etwas spät, sehr viel neutraler als der neue Name geht ja nun wirklich nicht mehr
    wenn dich derart banale Sachen tatsächlich wütend machen sehe ich btw ziemlich schwarz
    mir scheint, du hast nicht begriffen.
    was mich wütend macht, ist die tatsache, dass das ganze "last post" system überflüssig ist, wenn man sowieso alle paar minuten mal auf das comm forum klicken muss, um zu sehen, obs was neues gibt, weil der last post halt mal wieder vom sc2 thread belegt ist, wo irgend ein 11 jähriges Kind nen "reaper sind aber sauimba!!!!" post abgelassen hat.
    Habe mich ja bisher zurückgehalten, weil beta war, aber jetzt, wo die beta vorbei ist, sollte man das Forum wieder als ort für warcraft 3 spieler herrichten.

    Ein thread im games forum.
    ok.
    ein eigenes forum in den themen foren bereichen.
    auch ok.

    aber im community forum hat er einfach nichts verloren.
    das community forum ist vor allem für neuigkeiten und diskussionen, die die warcraft 3 szene betreffen. Starcraft 2 hat da vielleicht während der beta dazugehört. jetzt definitiv nicht mehr.

    Vor allem müsst IHR euch mal klar werden, wofür ihr bzw. dieses forum eigentlich steht. Wenn im community forum für warcraft 3 über starcraft 2 geredet wird, kommt das rüber, als hätte ingame bereits warcraft 3 aufgegeben und würd nur noch versuchen, möglichst viele spieler zu sc2 bewegen. Bzw. es sieht so aus, als wäre dieses Forum ein tummelplatz fürehemalige war3 spieler, die nicht eine sekunde imstande sind, nicht an starcraft 2 zu denken.
    Dies IST ein warcraft 3 forum. wenn man im off topic/themen bereich ein eigenes forum aufmacht, tangiert mich das, wie bereits angesprochen, nur äußerst periphär, doch diese subtile "warcraft 3 ist tot und wir wissen das" nachricht, die mit dem thread im Kernstück des Forums propagiert wird, werde ich als Verfechter von Starcraft 2 als größte kommerzielle Ausbeutung aller Zeiten nicht länger dulden. Es ist, als wäre es für euch das Selbstverständlichste, dass jeder, der warcraft 3 mochte, auch automatisch zu sc2 gehen wird, oder kommt zumindest so rüber, wenn ihr im wichtigsten Teilforum dieses Forums bereits offen über Starcraft 2 diskutiert, anstatt ihm einen -zweifelsohne trotz Allem verdienten- Platz bei den Themenforen zu geben oder es in den bereich zu verbannen, wo auch alle anderen Spiele vertreten sind.

    Wenn in dem Thread relevante Dinge besprochen würden, sähe meine Kritik an dem Thread sowie der Forenleitung nicht ganz so heftig aus, doch diese "unit xy zu stark, zz ist geil!" posts im Forum, das eigentlich für Themen bezüglich der warcraft 3 ladder, des Spiels an sich oder seiner Community reserviert ist, tragen meiner Meinung nach Bilder eines unheimlichen Werteverfalles in die Öffentlichkeit und geben das Bild eines Forums, das nur aus nostalgiegründen bzw. der Vollständigkeit halber aufrecht erhalten wird.

    Dass Moderatoren, Administratoren bzw. Ingame die Präsentation eines solch schlechten Bildes in der Öffentlichkeit überhaupt geduldet hat, ist mir schlicht ein Rätsel.
    Ich plädiere weiterhin darauf, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und werde keine weiteren Äußerungen betreffend dieses themas mehr machen, AUßER es kommt wieder jemand auf die Idee, meine Posts aufs Gröbste zu zerrupfen.

    Nachtrag:
    @Aktivität im thread:
    Wenn grubby das nächste mal nen Furz lässt, post ich es auch im comm forum und nicht im szene forum, weils dort mehr posts bekommt!
    hey, für was haben wir überhaupt noch für gewisse themenbereiche zugeschnittene Foren?
    Geändert von CLEAVER (30. Juli 2010 um 21:24 Uhr)
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.



    CRIT HAPPENS!

  10. #10
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.611
    Ich wiederhole mich ma: Starcraft II betrifft die Warcraft III Community extrem.

    Ahjo und dass du Starcraft fast durchgängig mit $ schreibst unterstreicht deine Herangehensweise an das "Problem".

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  11. #11
    Benutzerbild von Onkel_Heinz
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    DD
    Beiträge
    9.270
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ahjo und dass du Starcraft fast durchgängig mit $ schreibst unterstreicht deine Herangehensweise an das "Problem".
    shard halt doch einfach die fresse.

  12. #12
    Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Beiträge
    6.363
    Mein Gott, wenn euch die SC2 Threads nicht interessieren, schaut weg, ignoriert sie. Wenn das Forum nach den WÜnschen jedes Users angepasst worden wäre, aus was genau würde das Forum bestehen?
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

  13. #13
    Benutzerbild von TheyMadeMeDoIt
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Irgendwo in BaWü
    BNet Account
    TheyMadeMeDoIt
    Beiträge
    1.090
    Gerade weil Starcraft doch so "gefährlich" (lol) für die Wc3 Szene ist, ist ein solcher Thread doch nur angebracht im Community Forum.

  14. #14
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.823
    das community forum ist vor allem für neuigkeiten und diskussionen, die die warcraft 3 szene betreffen. Starcraft 2 hat da vielleicht während der beta dazugehört. jetzt definitiv nicht mehr.
    nein, eigentlich nicht. Für Szenedinge gibt es schließlich das Szeneforum, im Communityforum hingegen kommt alles zur Sprache was in erster Linie die Community interessiert, und dazu gehört - ganz egal ob es dir nun passt oder nicht - eben auch SC2

    Dies IST ein warcraft 3 forum. wenn man im off topic/themen bereich ein eigenes forum aufmacht, tangiert mich das, wie bereits angesprochen, nur äußerst periphär, doch diese subtile "warcraft 3 ist tot und wir wissen das" nachricht, die mit dem thread im Kernstück des Forums propagiert wird, werde ich als Verfechter von Starcraft 2 als größte kommerzielle Ausbeutung aller Zeiten nicht länger dulden.
    1.)komm mal bitte von deiner Anti-SC2-Haltung runter, solange du dermassen sinnlos hatest brauchen wir nämlich gar nicht weiterdiskutieren.
    Weiss ja nicht ob du es in deinem Hass bemerkt hast oder nicht, aber es gibt doch noch die ein oder andere kommerzlastigere Sache als ein PC-Spiel für 3*35 Euro (und selbst wenn statt 100 euro 150 draus werden ist das vlt. viel im Vergleich zu WC3 - aber nicht im Verlgiech zu Spielen die monatlich kosten)
    2.)bitte was hast du denn hier zu "dulden" ? ist ja nun wirklich nicht so als ob wir auf jeden Einzelnen hören könnten...

    Wenn grubby das nächste mal nen Furz lässt, post ich es auch im comm forum und nicht im szene forum, weils dort mehr posts bekommt!
    hey, für was haben wir überhaupt noch für gewisse themenbereiche zugeschnittene Foren?
    wir haben doch schon mittlerweile oft genug darauf hingewiesen dass wir der Meinung sind dass der Thread den Themenbereich anspricht der vom Comm-Forum abgedeckt wird
    wenn du meinst dass Comm jetzt aus irgendwelchen kleinlichen Racheaktionen heraus vollspammen zu müssen solltest du dich auch darauf vorbereiten mit den Konsequenzen leben zu müssen die das dann nach sich tragen wird
    variables are the only constant in life

  15. #15
    Benutzerbild von CLEAVER
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Furtwangen (Schwarzwald)
    BNet Account
    naphack
    Beiträge
    4.757
    okay, ich hab bei einem wort was anders geschrieben, als ich gedacht hab.
    Und das ist nicht sinnlos haten, das ist meine persönliche Meinung und all die Verbitterung, die aufkam, als ich das lang ersehnte und gehypede $c2 zum ersten mal sah.

    Jetzt mal die grundsätzliche Frage:
    Warum beharrst du so verbittert drauf, dass der thread da bleibt, wo er jetzt ist?
    WENN die Nachfrage so groß ist, wie du bestätigt hast
    hier nen Ausschnitt
    Cola 172
    Luckyfer 96
    skY 66
    mymF|Lava*4uR 60
    Photon 52
    Schnuggles 44
    daarkside 43
    theboy777 42
    azrael77 40
    ringelnet 34
    Aeneis 34
    CLEAVER 34
    Shardnadal 33
    FMStyles 32
    vernünftiger nick 31

    wäre es dann nicht sinnvoller, dem ganzen ein eigenes Forum zu geben?
    es ist nicht sonderlich praktikabel, wenn alle user, die sich rein für warcraft 3 interessieren, immer auf das comm forum klicken, um zu sehen, ob außer paar posts im sc2 thread auch wo anders geposted wurde.

    Und die Tatsache, dass der Thread im games Forum weniger posts hat, liegt einfach daran, dass im comm forum nen thread ist, den jeder kennt. Glaube nicht, dass es irgendwem was ausmachen würd, ins games forum, statt ins comm forum zu gehen.

    Meiner Meinung nach WAR der thread wärend der Beta sinnvoll im comm forum aufgehoben, doch sollten wir jetzt, da Starcraft 2 etwas statischeres geworden ist, vielleicht darüber nachdenken, die Starcraft 2 Diskussionen an einem anderen ort fortzuführen, wo nicht jeder, der darüber stolpert, gleich den Eindruck hat, Warcraft 3 sei selbst für diese langjährige Hochburg in Zeiten des Verfalls des Spiels tot.
    Wenn Leute hier über starcraft 2 reden wollen, okay, sollen sie in den extra dafür bereitgestellten foren machen, sollten sie der Meinung sein, ein Spiel der Größe von $tarcraft 2 verdient eine Extrabehandlung, sollen sie nach einem eigenen forum für diejenigen nachfragen, die darüber trauern, dass sie ihren postcounter nicht nach insc mitnehmen können.
    Aber ein Mammutthread von 1400 Posts über ein gänzlich anderes Spiel im Warcraft 3 Community forum ist nicht das, was nach außen hin für die Integrität der Community spricht. Es hat imho was von der Aussage, dass alle war 3 spieler nur kein sc2 spielen, weil sie nicht die entsprechende hardware haben, bzw. Dass warcraft 3 sowieso tot ist und Starcraft 2 der legitime, lang ersehnte und vor Allem würdige nachfolger.
    Wenn ich mich jedoch ins Battle.net einlogge, dann sehe ich, dass DA WAS LEBT! Warcraft 3 lebt und deshalb sollte man im community forum auch weiterhin über war3 reden und sc2 in passende foren verbannen.

    Möglicherweise solltet ihr auch einfach mal die Sichtweise ändern. Es geht nicht nur drum, was für die 10 Leute, die in besagtem thread aktiv schreiben, denken, die würden genausogut in nem anderen forum schreiben.
    die ~70 anderen poster? wenn sie nach nem sc2 thread suchen, werden sie wohl unter "Games Forum" oder evtl sogar unter "Starcraft 2 Forum" schauen und ebenfalls fündig werden.
    Es geht um die 3-400 unregistrierte user, die durch einen 1400 Seiten thread, der zu 50% aus "reaper sind imba!" "nein sind sie nicht!" besteht ein komplett negatives Bild von Ingame bekommen könnten.
    Ebenso geht es natürlich darum, dass das "Inwarcraft community Forum" sich wieder mit der Warcraft community befasst.

    Außerdem ist ein einziger thread unorganisiert und auch unübersichtlich. Mehrere threads könnten helfen, den spam von der nützlichen und konstruktiven diskussion zu trennen. Dies ist in einem seperaten forum möglich.
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.



    CRIT HAPPENS!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema akne..
    Von DerPhoen1x im Forum Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01. Juli 2007, 12:48
  2. das leidige Thema: CustomKeys
    Von Patricio im Forum Support-, Coding- & Webdesignforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26. Januar 2007, 00:03
  3. Ladebildschirm - das leidige thema
    Von Kalomus im Forum Skinning/Modelling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23. Mai 2006, 21:24
  4. Das leidige Thema UVW map
    Von Loitzl im Forum Skinning/Modelling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24. Februar 2005, 00:15
  5. Das leidige Thema - Held
    Von L4nf3ar im Forum Triggerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12. Juni 2004, 18:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •