Seite 38 von 39 ErsteErste ... 283536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 573

Thema: Wc3 stirbt?

  1. #556
    Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Dort drüben!
    BNet Account
    Mass_Heal
    Beiträge
    7.178
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    jsowas in der art? ; )
    Die "miserable" Basisdefence der Humans hat sich doch erst in hunderttausenden Spielen herauskristallisiert. Glaube kaum, dass Blizz sich da zu große Anregungen bei einem hypothetischen Wc4 holt.
    Außer natürlich man hat Einfluss darauf, was Blizzard in Zukunft als "sinnvolles" Konzept ansieht.
    Dann gibt es vielleicht eine gigantische Kanone auf dem Haupthaus.

    Gehe aber davon aus, dass sich Blizzard, wenn überhaupt, nur grob an Wc3 halten wird.
    Das Spiel kommt im besten Falle 20 Jahren nach seinem Vorgänger raus: Die Entwicklerriege ist komplett ausgetauscht bis dahin, die Vorstellungen über RTS werden sich verdammt gewandelt haben.
    Man kann wahrscheinlich froh über jeden Pixel sein, der es von Wc3 in die Wc4-Konzepte rüberschafft.
    Spontan würde es mich nicht einmal wundern, wenn nur Menschen und Orcs als einzige Rassen erhalten bleiben und alles wieder auf diese beiden Fraktionen reduziert wird. Reduktion ist schließlich ein beliebtes "Feature" heutzutage.
    Geändert von Corexx (19. März 2012 um 23:38 Uhr)
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

  2. #557
    Benutzerbild von ChiLLi
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hannover
    BNet Account
    nwo.ChiLLi
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
    ich spiele LOL ! Ich sage jetzt garnichts

    hat wer von euch eigentlich auch nen Dota 2 Key bekommen ?

    ...Grafik is richtig komisch
    Jo, Dota 2 suckt aber hart mein Freund. Auch wieder aktiver? <3 Was machst du so Lava?
    ~> Heute haben wir einen Fröhlichen Tag, keine handgreiflichkeiten, keinen Streit und keinen beischlaf mit unseren Frauen <~
    ~> Gott erschuf die Welt - Chuck Norris erschuf Gott! <~


    <11:30:32> (xD|oliver) was machst du denn?
    <11:30:45> (raptor|def23x) ausbildung zum groß- und außenhandelskaufmann
    <11:30:55> (xD|oliver) cool
    <11:31:04> (raptor|def23x) ich mach eigentlich den ganzen esportskrams
    <11:31:09> (xD|oliver) firma
    <11:31:10> (xD|oliver) ?
    <11:31:12> (raptor|def23x) hmm
    <11:31:18> (nWo|ChiLLi) XD

  3. #558
    Benutzerbild von SiN19
    Registriert seit
    Aug 2006
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    Beiträge
    4.241
    Zitat Zitat von NightFight Beitrag anzeigen
    Für mich war Wc3 vorbei als sich 4k aufgelöst hat.
    Dieser Tag war einfach der Wendepunkt. Hörte an diesem Tag auf aktiv Wc3 zu spielen.
    Denke aber gerne noch an die alten Zeiten.
    Die Höhepunkte waren für mich immer die Casts von Khaldor. Finde es übrigens erstaunlich was der Kerl für eine Online Gaming Laufbahn hat.

    Ich hätte noch eine Frage an die alten Hasen:
    Ganz früher, ich galube um 2004-2006 rum, gab es hier einen User, der hat wöchentlich Gedanken über wichtige Themen festgehalten, Geschichten erzählt, Themen kritisiert.
    Mir fällt aber leider der Name nicht mehr ein. Kennt ihn jemand?
    bin zwar relativ lange dabei, seit 2004, aber weiß nicht, auf wen du anspielst. nexus vll?

    rest absolut so zitierbar. 4K-auflösung war quasi n herzensbruch. der coolste clan ever löst sich auf... man man man, ich war echt mitgenommen. immer nur enormst wenig mitglieder und trotzden immer ganz oben dabei und plötzlich weg. scheisse. mtw vorher war auch schon echt anfressend.

    aber ja, wc3 ist praktisch tot und nein, ich verstehe es nicht wirklich, ab von der chronologie eben. alte sachen sind uncooler, also probiert man neueres. naja.

    gott, die guten alten wc3-zeiten mit incup, 4k, khaldor, sk und den ganzen singleplayern, die für überraschungen sorgen konnten.. was würde ich geben..

    will ja nich den dicken max hier markieren, aber alle, die heute oder vor 2 jahren dazustoßen- oder staßen: es ist nicht dasselbe. nichtmal im ansatz.

    ich könnte fast heulen vor nostalgie, es war streckenweise echt einfach nur legendär. und zwar nicht barney-style. es war wirklich verdammtnochma episch.

    kann mich noch erinnern als einer im ts grade gegen tak3r gespielt hat und alle die fresse halten mussten, weil niemand wegschalten wollte und dann hat er gewonnen und alle ham ihn gefeiert

    und einfach mitm clanmate und nem kumpel, der eigtl. nix mit der szene zu tun hat, zur games convention damals, ma kurzerhand iwie organisiert. gawd, es war so geil.

    bin trotzdem nur 1/4 soviel nerd wie sichs anhört ;D aber es muss einfach gesagt werden, ich find die zeit unersetzbar, thumbs up.
    Geändert von SiN19 (21. März 2012 um 01:40 Uhr)
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

  4. #559
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    13.284
    glaube das kann man uneingeschränkt rautieren. :]
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

  5. #560
    WC3/TFT starb als WoW rauskam. Also Ende 2004, Anfang 2005. Ab da ging es rapide runter. Zumindest was die vielen kleinen Hobby-Teams anging. Ligen wie die ESL oder WC3CL waren zuvor vollgestopft mit Teams, Startplätze bei Turnieren, wie beim inCup waren schwer zu bekommen, weil so viele Leute dort mitmachen wollten. Keine Ahnung, ab wann man auch davon sprechen kann, dass die Progamer-Szene ihre Hochzeit erlebt hat, das habe ich nur noch sporadisch beobachtet.

  6. #561
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Beiträge
    3.168
    hmm die hochzeit was auf jeden fall ingame skill angeht würde ich ab ~ 2006/mid 2005 ansiedeln, da kam quasi nix mehr dazu, tod hatte ne große nase, ud war am verkacken, orc war gg elf am abschmatzen... quasi so wies immer noch ist. davor aber war die pro szene und die szene an sich sehr bewegt und total mit gebannten zuschauern voll gestopft. (jedenfalls in der westlichen welt). un ab eben dem punkt ging es (fuer mich perseonlich) eher bergab durch stark wenig bewegung und den abgang immer mehr westlicher spieler. (WC3L finals V und VI (die in kopenhagen)) *sigh*, wtv war bei V ganz neu und hach war das geil... ich damals 0 plan gehabt, aber stream angemacht und total fuer mtw gerootet :-D, bombe als die 2 amis eingeflogen wurden blablabla und so weiter, könnte mir in die hose piseln vor nostalgie...aber ich rate stark davon ab die replays zu gucken, skilltechnisch hauts einen heute einfach net mehr um
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

  7. #562
    Warcraft 3 ist sowas von quicklebendig! Klar, im Bnet ist nich mehr so viel los wie früher, aber immernoch genug, um ordentlich zocken zu können! Es gibt laufend neue Turniere, Shoutcasts usw. Bin grade in nen Garena TFT clan eingetreten mit echt guten und aktiven Leuten. Bei mir lebt W3 grad wieder voll auf!

  8. #563
    Benutzerbild von LavaZzX
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.843
    ICH persönlich glaube das einige Leute hier einfach nicht verstehen das die aktuelle Aktivität der Warcraft Spieler im Bnet / GArena nichts mit diesem Thema zu tun haben. Es geht um das Feeling welches die alten Turniere und Spieler-Idole verkörperten. Jeder Schwanz hat sofort WTV angemacht oder Giga Esports wenn es hieß MaDFroG spielt. (Oder sonst ein anderer Pro.)

    Ich erinnere einfach an die epischen Spiele zwischen bestimmten Personen, welche nicht einfach nur so episch waren durch diese 2 Personen, sondern halt auch dadurch wie das ganze "Aufgezogen" wurde und letzten Endes der Community präsentiert / serviert wurde.


    Cheese Out

  9. #564
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Beiträge
    3.168
    yea @ lava kann sich hier jemand an madfrog vs gostop auf plunder isle UD mirror erinnern? ging ~ 40 minuten , ahhhh geil ;D
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

  10. #565
    Wc3 hat einfach n Großteil meiner Jugend ausgemacht

  11. #566
    Benutzerbild von Narsilion
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    HH / original 25938
    BNet Account
    .
    Beiträge
    677
    Natürlich ist das Feeling heute ein anderes. Wem es aber nur um nostalgische Emotionen geht, der sollte sich nicht wundern, wenn er als Whiner in den Comments abgestempelt wird. WC3 bringt vielen halt heute noch auf anderen Wegen Spaß. Das Spiel ist von einer Kleinstadt zu einem kleinen Dorf geworden. Man kennt sich und es ist noch immer unterhaltsam.
    WC3CL Saison 45 und kein Ende!

  12. #567
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Hildesheim
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Beiträge
    3.168
    hm ich hab durchaus immer mal wieder motivation und auch spaß entwickelt... hab immer mal wieder par accs mit ~300 games gemacht, die dann in der ladder (heutzutage) weit oben waren aber dann war auch einfach wieder gut , aber das ist persönlicher spaß und eben was andres als szeneinteresse
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

  13. #568
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Registriert seit
    Dez 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11.752
    vllt liegt es auch zum Teil daran, dass man ausm teenageralter rausgewachsen ist, in dem man irgendwelchen Idolen zugejubelt hat.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

  14. #569
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    13.284
    Das bezweifle ich. Da bei SC2 immernoch den Spielern zugejubelt wird (auch von alten WC3 Fans).
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

  15. #570
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Registriert seit
    Dez 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    11.752
    gibt immer einige, die in der szene hängenbleiben, aber der großteil der jetzigen sc2 zuschauer wird kaum dem alten sk.int oder mtw zugejubelt haben. Gibt natürlich auch Gegenbeispiele wie dass einige vom oger clan wieder aktiv geworden sind.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 283536373839 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magic Stirbt!!
    Von ftb im Forum Magic the Gathering
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07. Mai 2010, 19:59
  2. Mit ToD's Ende stirbt ein Teil von WC3 :-(
    Von Dr. zorn_inaktiv im Forum Human Castle
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28. Mai 2009, 17:41
  3. Unit stirbt durch Skill- weitere Unit stirbt
    Von Killersheep im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04. August 2008, 22:42
  4. Gebäude stirbt ?
    Von LordShark im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18. Juli 2008, 17:50
  5. einheit stirbt -
    Von Landy81 im Forum Allgemeine Mappingfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27. November 2005, 12:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •