Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Herr Dr. Apfel
    Guest

    deutsche Customkeys.txt

    Hi Leute,
    bin verzweifelt auf der Suche nach einer deutschen Customkeys.txt
    Hat jemand sowas? Ich hab heute schon den ganzen Tag verzweifelt gesucht und mit den englischen keys komm ich einfach nicht zurecht. Wenns jemand auf der platte hat, wäre ich sehr dankbar für den up! Vielen Dank,
    Der Herr Doktor Apfel

  2. #2
    Moderator
    Allgemeine Strategien
    Nightelf Tree of Life
    Benutzerbild von Aeon-
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Göttingen
    BNet Account
    Timelord
    Beiträge
    3.648
    hab leider nur qwer parat.

    Falls du sie willst ist hier der Link.

    http://warcraft.ingame.de/forum/show...22#post4080922

  3. #3
    Benutzerbild von gNu.RaD[1]0
    Registriert seit
    Mär 2008
    BNet Account
    gNu.RaD[1]0
    Beiträge
    33
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Niemand, der ein Buch auf einem Tisch liegen sieht, würde erwarten, dass es spontan wie unter einem Schüttelfrost zur Decke hinauffliegen würde.

  4. #4
    Herr Dr. Apfel
    Guest
    sehr geil, danke

  5. #5
    Staff Audiocomments Benutzerbild von HooK2000
    Registriert seit
    Mai 2009
    Ort
    Berlin
    BNet Account
    HooK2000
    Beiträge
    250
    DANKE!!!!!!!

    Zitat Zitat von Shinon:
    Wer A klickt muss auch B klicken.
    Altes Wc3 Sprichwort.
    Willst du auch Fame, geile Weiber, viel Geld und einen Keks? Dann komm in den AC-Staff! Einfach PN an einen der Staffies!

  6. #6
    Benutzerbild von facultysockel
    Registriert seit
    Mai 2005
    BNet Account
    S.o.K.o.L
    Beiträge
    2.053
    sehr geil! ma wieder wc3 installed (engl version) und keine keys gehabt...
    danke

  7. #7
    Hallo,

    habe vor kurzem mal wieder wc3 installiert. Spiele gerade mal wieder die Kampagne ROC.

    Habe mir jetzt auch schon die custmomkexs heruntergalden. Habe sie dann ins Wc3 Verzeichnis kopiert aber im Spiel finde ich dann nichts wo ich Sie Einstellen kann. Muss die in einen Ordner ?

  8. #8
    Zitat Zitat von hurric Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe vor kurzem mal wieder wc3 installiert. Spiele gerade mal wieder die Kampagne ROC.

    Habe mir jetzt auch schon die custmomkexs heruntergalden. Habe sie dann ins Wc3 Verzeichnis kopiert aber im Spiel finde ich dann nichts wo ich Sie Einstellen kann. Muss die in einen Ordner ?
    du musst im Hauptmenü auf Optionen/Gameplay.
    Da steht dann irgendwo enable Costumkeys oder halt eigene Tastenkürzel oder so. Da n haken ran, und nach einem neustart von Wc3 sollte dann alles passen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •