Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Benutzerbild von BertS
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.227
    Das Game war jetzt echt nicht so der Burner.
    Sehr langweilig und besonders guter feed war das wirklich nicht.
    2/10

  2. #62
    Dann sagt mir doch bitte wo denn die gravierenden Fehler waren. Weil 1 / 10 bzw 2 /10 kann jeder schreiben, aber eine nicht allgemeine Begründung wäre schon ganz nice.

    Omg Luckyfer, du denkst also wirklich tour besteht nur aus Freewins. Zeig mir deine 100% 150-0 touraccounts, dann reden wir weiter. Ansonsten wirst du sowas kaum behaupten können.

  3. #63
    hab keinen. da ich ewig inaktiv war.
    hab noch deadly.accolyte der hat 51-0 tour, war 1 toursieg und paar vorrunden tour games.

    wenn mein ally wieder da ist, frag ich ihn wir spielen auf neuen accs das 2on2 tour und gewinnen es für dich ok ?

    omg, tour is so peinlich einfach.


    und wir haben es begründet. wir haben ja nie gesagt, IHR seid schlecht
    sondern, dass die feeder extrem schlechte spieler sind deshalb die lowe wertung.
    ihr habt vllt gut gespielt, aber ein super einseitiges vernichtendes game ist nun mal nicht gut
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

  4. #64
    Ich zitiere mal "not besiegt elend" . Aber gut, ich hatte das Spiel eher dafür gedacht zu zeigen wie man den ziemlich populären garg feed im 3on3 kontert.
    Das Spiel ist eig nur dafür da zu zeigen wie man sowas einfach kontert, da viele (auch sehr gute) Spieler Probleme haben das zu kontern.

    Ich hatte deine schlechte Bewertung zuerst darauf bezogen das wir so schlecht gespielt haben.

  5. #65
    jo sorry
    ich sag not vs elend ziemlich häufig
    mein ich nicht ernst.
    habs sogar bei den anderen posts schon wieder vergessen, tut mir leid
    sags meistens wenn ein team kacke ist
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

  6. #66
    Benutzerbild von HoTTeMpErAtUrE
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    St.Vit bei Bielefeld
    Beiträge
    691
    Hier habe ich ein 3n3 RT game, "The-Newbie" war ich, wurde Rdm-Human und wurde zu Beginn des Spiels getowert, späta folgten dann exen t3 Units und dicke Fights, eig. alles, was in so einem Spiel stattfinden kann, auch recht close bis zum Ende, denke ich und AUSNAHMSWEISE KEIN undead.

    Feedback, ob ich mit meina Beschreibung richtig lag, ist natürlich erwünscht, sowie weitere Anregungen etc. .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    www.ifrau.de

  7. #67
    Ich denke du warst den anderen 5 vom Niveau her deutlich überlegen. Wenn ich mir alle spieler so anschaue hast du als einziges für mich keine fragwürdigen taktischen Entscheidungen getroffen und das beste Micro gezeigt.

    Nur der Towerrush hat teilweise etwas Spannung hineingebracht, aber da von Anfang an klar war das der Human seine Exe nicht richtig nutzt, war auch eure Sieg schon relativ klar ersichtlich.
    Da du aber selbst ein schönes Spiel gezeigt hast während die anderen 5.... geb ich mal 7/10 Punkten.

  8. #68
    nicht schlecht
    das game war wirklich genauso spannend wie



    ein sack kartoffeln.
    oh mist, ein sack kartoffeln ist ja gar nicht spannend.
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

  9. #69
    R0012
    Guest
    Also ich finde ich hab recht gut gespielt

    Naja warn Match über Garena, ich bin RandomPlayUnit, mein Mate is auch ein Realfreund von mir, Tueftler. Er war (aus meiner Sicht) eher schlecht, was immer passiert, wenn ich ihm sage, er soll BM rushen,... das kann er einfach net
    Und die zwei Gegner sind einfach zufällig gejoint.

    Naja, GL HF.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #70
    Webmaster Benutzerbild von Pala_
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.887
    Spielt denn noch jemand FFA?

  11. #71
    Jahaa!!
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

    Cpt Irony strikes again.
    Wenn das ein Zweitacc von Cpt Obvious sein soll, dann hat er gegen die Forumsregeln verstoßen.

  12. #72
    Natürlich wird ffa noch gespielt, es existiert sogar eine eigene FFA-League.
    http://ffamasters.com/league/index.php

    Und wer sich ffa replays anschauen möchte der ist hier richtig,
    http://ffareplays.com/

    Im Anhang findet ihr ein Replay aus dem Halbfinale der Liga. Mit dabei u.a dkh.rain als spam. Viel Spaß!

    Außerdem existiert ein FFA clan auf Northrend. Channel clan FML für alle die es interessiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lightweight (08. Mai 2012 um 19:31 Uhr)

  13. #73
    Benutzerbild von CLEAVER
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Furtwangen (Schwarzwald)
    Beiträge
    4.757
    ich bin ja der Auffassung, FFA-Clans verleiten nur zum preteamen.
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.



    CRIT HAPPENS!

  14. #74
    Webmaster Benutzerbild von Pala_
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.887
    Zitat Zitat von Lightweight Beitrag anzeigen
    Natürlich wird ffa noch gespielt, es existiert sogar eine eigene FFA-League.
    http://ffamasters.com/league/index.php

    Und wer sich ffa replays anschauen möchte der ist hier richtig,
    http://ffareplays.com/

    Im Anhang findet ihr ein Replay aus dem Halbfinale der Liga. Mit dabei u.a dkh.rain als spam. Viel Spaß!

    Außerdem existiert ein FFA clan auf Northrend. Channel clan FML für alle die es interessiert.
    Das sieht interessant aus, von der Liga hab ich bisher noch nie etwas gehört. Wann wird denn das Finale abgehalten? Ich bin auf den ersten Blick auf die HP nicht unmittelbar drauf gestoßen.

  15. #75
    Wenn die Semi-finals vorbei sind, also in 1-2 wochen. Und ja, ich weiß manch einer denkt das ffa clans nur preteam sind, aber nicht bei uns. Ich bin chief und wer hackt oder teamed der fliegt raus.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •