![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Peasant
|
Neustart des INWC Community Shared Acc
![]() ![]() Hab mir überlegt, dass ich I-LEADs Idee ein bisschen absischern könnte, indem ich folgenden Vorschlag mache: Ich eröffen den Account unter dem Namen "project]inwc.de". Jeder der teilnehmen will muss nun zwei Sachen machen: 1. Er macht hier im Thread einen Post, indem er seine email Adresse postet. 2. Er schreibt mir mit diesem Email Account ne mail, dass er teilnehmen will an Telekotz@gmx.de. Ich schreibe dann zurück und teile der Person nachdem ich seine email Adresse im Forum in seinem Post mit dem Absender verglichen hab, das Passwort mit. So kann ich kontrollieren welche User das Passwort bekommen und welche (wenige) es nicht bekommen. Hoff ma mal dass es so klappt wie ich mir das vorgestellt hab, Mfg Telekotz
|
|
#2 |
|
Guest
|
kay, maximum_ede@gmx.de
|
|
|
#3 |
|
Peasant
|
antworten werden noch bis ca. 223 uhr auf sich warten lassen, da wie ihr vllt bemerkt habt noch kein name eingetragen ist...das liegt daran das ich in diesem mom dabei bin wc3 neu zu installieren
also paar mins gedult noch plz
|
|
#4 |
|
Guest
|
Sry, wenn ich dazwischen laber, aber sind jetzt beide Share-Accs gescheitert? Oder warum wird neu organisiert?
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
klick frozen throne an
oben in der leiste€: ah mist lead du sau^^ |
|
|
#8 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Peasant
|
hm vllt habt ihr mich a weng falsch verstanden
ich hab zwar hier im forum paar email addys stehen, aber erst 2 emails bekommen.ihr muesst zunächst mir ne email schreiben, die vergleich ich dann mit der email addy in eurem post und dann schick ich zurück
|
|
#10 |
|
Guest
|
|
|
|
#12 |
|
Priest
|
User mit weniger als 100 Post bitte ausschließen bzw. genauer überprüfen. Desweiteren werd ich User mit mehr als 1 Vw genauer im Auge behalten und falls nötig, deren Beiträge hierzu löschen.
Viel Spaß @ all. Anm.: Dies ist eure letzte Chance. Organisiert es gut und lasst euch nicht von eventuell störenden Objekten aus der Bahn werfen. Edit: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Siehe Seite 3.
|
|
#13 |
|
Peasant
|
dust das mit den 100 post find ich zu hart... aber bitte teil mir per PN mit wenn ein user 2+ verwarnungen hat, thx
mfg Telekotz user mit unter 100 post plz bnet acc mit angeben. euch muss ich mir genauer angucken
|
|
#14 |
|
Guest
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
|
|
|
#16 |
|
Guest
|
Also ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber ich sehe einfach nicht gerechtfertigt, dass user unter 100 posts den b-net acc angeben müssen. Ich sag mal: viele posts ungleich sehr gut, denn das steht doch in garkeinem zusammenhang. Korrigiert mich wenn ich falsch liege und unterstützt mich wenn ich richtig liege. Ich selbst kann leider eh nicht mitmachen, denn meine verbindung ist zu schlecht zur Zeit. Viel Spass trotzdem
|
|
|
#17 |
|
Guest
|
JAAA, hatte die Ehre als 1. zu zocken! Gleich mal 2:0 vorgelegt, wenn auch mit imba orc
![]() €: thx dass mein post oben gleich gelöscht wurde...als ob jemand mit 100 post mehr manner hat...
|
|
|
#18 |
|
Guest
|
Also hier misch ich mich auch mal ein ... so ne Frechheit überhaupt vorzuschlagen Leute mit weniger als 100 posts auszuschließen!
Schaut mal wie lange ich schon registriert bin, und nur weil ich nicht bei jedem Scheiss rumspamme und mir für 3 Wort posts zu schade bin kommt jemand auf so ne Idee? Lächerlich! |
|
|
#19 |
|
Guest
|
ich würde das auf 500 posts hochsetzen, denn diese leute sind schon lange dabei. alternativ könnte man sagen mehr als ein halbes jahr registriert
|
|
|
#20 |
|
Guest
|
so, ich würd auch mitmachen
---> leowie@web.de |
|
|
#21 |
|
Peasant
|
|
|
#22 |
|
Chicken Critter
|
ich hab zwar weniger als hundert post, trozdem würd ich gerne mitmachen , bin ja auch schon was länger angemeldet, würd mich über eine Email freuen
moritz. greife@gmx.de bis deen pypstair |
|
|
|
|
#23 |
|
Guest
|
|
|
|
#24 |
|
Guest
|
hätte auch lust dazu... aber wieso ist der account schon 30:58 ....... nicht sehr gut was?
![]() €: runemaster@tiscali.de Bnet accs: KloSchuessel ; Doom.erRapper <--- der letztere hatte in den letzten 6 games scheiß orc mirrors
|
|
|
#25 |
|
Guest
|
@ einen sehr weit oben: JA! und zwar das erste Projekt war ja meins und das zweite von I_Lead und ich denk so klappt das bin auf jeden dabei!
mail: nschmidlin@web.de btw hab 2 VW glaub ich ich weiss nur net warum, da hat mal einer die Ironie net verstadnen, aber ich denke ICH habe die erste Aktion gestartet.dann werde ICH woll mitmachen dürfen ,oder???? ^^ sry für dich ICH` s^^ |
|
|
#26 |
|
Guest
|
|
|
|
#27 |
|
Guest
|
hi,
hab die anderen beiden accs (kurz) gespielt hab über 400 posts solo lvl25/rt32--->einfach nachschaun maybe e:mail (reingard@utanet.at) will dabei sein gogogo |
|
|
#28 |
|
Banned
|
ich möchte nichts sagen, nur wenn jeder hier großartig seine email adresse postet, wird sich derjenige über großen andrang von spammails erfreuen, da es genug searchspiders gibt, die im netz gezielt nach email adressen suchen...
eine möglichkeit wäre, das ganze sticky zu machen, geclosed, pn an den "veranstalter" mit email adresse, etc... die teilnehmenden werden dann vom mod reineditiert.. meinung?
|
|
|
#29 |
|
Goblin Sapper
|
Würd auch gerne mitmachen.
Bnet acc: Lag4Rent; TnB.Experto. E-mail: ChrisKeey@web.de €dit: So E-mail auch gerade losgeschickt. MFG
|
|
#30 |
|
Guest
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|