inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Audiocomment Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08. Juli 2005, 08:07   #91
nov4

Benutzerbild von nov4
Water Elemental

BNet Acc: aN.nova
nov4 eine Nachricht über Skype™ schicken
Advertising
Habs mir gestern Nacht noch angesehen ...

Das einzige was mich gestört hat ... du hast am Beginn des ersten Spieles die Spannung aufgebaut, dann hättest du das Spiel starten können, hast es aber nicht gemacht, sondern weitergeredet ... und da war die Spannung erstmal futsch.

Aber sonst ... Wortwitz, Sprache, Stimme , Übersicht - alles da, was man gerne hören will

lg nova
Alt 08. Juli 2005, 13:12   #92
Ir4s3r
Guest

Ich kannte die games zwar schon aber mit deinem cast doch sehr sehr nice hat mir wirklich richtig gut gefallen ich glaub zwar nicht dass die map maelstrom im ladder pool ist da ich sie noch nie gespielt hab aber ich will mich da nicht festlegen joa was kann ich noch sagen ach ja ich hab 16 dragonhawks gezählt

Ir4s3r
Alt 08. Juli 2005, 14:30   #93
heavenssoldier
Guest

ich hoffe ich hab den spannungsbogen nicht zum brechen gebracht
naja ich hoffe die ocs machen trotzdem laune auch ohne bier
Alt 11. Juli 2005, 21:36   #94
loo
Guest

nicht schlecht, hab mir grad mal nen paar ACs angehört, und da kann ma nicht meckern

allerdings zum grubby vs lucifer im incup final:
was du gecastet hast war nur das 1. bo3, grubby musste 2 bo3 gewinnen (hat beide mit 2:1 gewonnen) um das turnier zu gewinnen, da er ausm LB kam.
und: shades (nicht shamans) mit backpack

aber von solchen kleinigkeiten abgesehn: spitze!
Alt 12. Juli 2005, 21:05   #95
heavenssoldier
Guest

hi, das nächste oc von mir wird etwas auf sich warten lassen, da ich im reallife viel zu tuen habe und mir mal ausgiebig die acs von den anderen castern anschau will! also bis dahin viel spass mit den anderen castern erstma, die ham auch ahnung und geht nicht an der vorfreude nach meinen neuen acs down
gl heavenssoldier
Alt 18. Juli 2005, 18:31   #96
heavenssoldier
Guest

nächstes oc, mit interview bereit für euch! nähere infos im reservierungsthreat oder auf der hauptseite, hf
Alt 20. Juli 2005, 21:41   #97
heavenssoldier
Guest

ja liebe listener ich hab mal ein anliegen,
also wie ihr wisst hab ich ja ein neues oc (+interview mit hunter) auf der hauptseite. heute ist dazu auch eine news erschienen, welche aber sehr unterschiedlich frequentierte meinung in cden kommentaren enthielt, wobei die eindeutigste war:

quote:
" aber 1. sprache schwach
2. kommentare schwach
3. bist du schwul?
4. lvl 5 noobs mit 300 games und 1%??? bitte da kannste auch ne halbe stunde caster, wie ein schaf von a nach b läuft...
5. omg, nach 4 mins wars dann vorbei mit der geduld.
6. ja ich flame und geb keine tipps, aber mir würde auch keiner tipps geben, wenn ich ein kommentator für ein fussballspiel wäre... das wäre ne kündigung...
7. Tipp: caste andere spiele, rede wie ein mensch, sag nicht das was schon alle wissen, bring spannung rein, nimm ein anderes programm, und bitte nicht nochmal sowas"

war die idee und die umsetzung wirklich so schwach oder ist das nur geflame. was ist eure meinung dazu, bitte sagt sie mir, damit ich einschätzen kann in wie weit ich nochmal so was machen soll, oder es bleiben lasse. danke heavenssoldier
Alt 20. Juli 2005, 22:57   #98
S.SM
Guest

hör nicht auf den idioten heaven,ich fands super und das mal jemand nen interview macht kommt auch sehr selten vor,vor allem mit sehr guten spielern! ich begrüße sowas immer wieder und zu jeder zeit..
außerdem müssen es ja nciht immer nur spiele von leute wie grubby,moon,fov,spell,inso usw. sein!!es gibt auch noch andere begnadete spieler/clans,die zwar nicht inner weltmeisterschaft mitspielen,es doch aber mal wert sind,dass man ihnen aufmerksamkeit schenkt,zumal wenn sie so sympathisch sind wie hunter
also,lass dir von dem hyper mega arroganten gosu nichts einreden (allein schon dieses "bist du schwul"....wie kommst du darauf?wegen seiner stimme!??!?selbst wenn sie für dich "schwul" klingt,kann der jenige im endeffekt auch nichts dafür..sagst du zunem blinden auch:"schau mal wie schön das ist."?)
mfG aN.HammerTime)
Alt 20. Juli 2005, 23:03   #99
Cyrox

Benutzerbild von Cyrox
Militia

alleine die tatsache, dass domingo schon mal davin geschlagen hat, zeigt, dass hier nicht noobs gespielt haben, aber ok...
so viel zur aussagekraft solcher kommentare

zum thema schwul kann ich nur sagen: wer ein problem mit schwulen hat und "schwul" noch als schimpfwort oder beleidigung benützt ist unserer heutigen einstellung ca 10 jahre hinten nach, genau solche leute sind fürn a*****

ich mein, da macht sich heaven so viel arbeit und wird dafür geflamed, nur weil ein paar idioten finden das is so cool -.-

werdet erwachsen und heaven, mach dir über solche leute bitte keine gedanken, du wirst deine energien in zukunft noch für anderes brauchen (du weißt worauf ich anspiele)

mfg cy
Cyrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. Juli 2005, 23:44   #100
aunt
Guest

danke. ich habs erst jetzn gelesen un ich finds trotzdem kagge das de heaven so fertich machst. er hat echt genug erfahrung zum casten, also bitte mach weiter hoer auf ihn net.
ich bin auch sachse, naehe annaberg b. also hast du meine sympatheie. das isw nur gelappe, lass dich net iritieren. weiter so vor allem wenn jetz nova pausiert. wir brauchen leute wie dich....

cya lg aunt
Alt 21. Juli 2005, 00:14   #101
caSli
Guest

Zitat:
Original geschrieben von heavenssoldier
ja liebe listener ich hab mal ein anliegen,
also wie ihr wisst hab ich ja ein neues oc (+interview mit hunter) auf der hauptseite. heute ist dazu auch eine news erschienen, welche aber sehr unterschiedlich frequentierte meinung in cden kommentaren enthielt, wobei die eindeutigste war:

quote:
" aber 1. sprache schwach
2. kommentare schwach
3. bist du schwul?
4. lvl 5 noobs mit 300 games und 1%??? bitte da kannste auch ne halbe stunde caster, wie ein schaf von a nach b läuft...
5. omg, nach 4 mins wars dann vorbei mit der geduld.
6. ja ich flame und geb keine tipps, aber mir würde auch keiner tipps geben, wenn ich ein kommentator für ein fussballspiel wäre... das wäre ne kündigung...
7. Tipp: caste andere spiele, rede wie ein mensch, sag nicht das was schon alle wissen, bring spannung rein, nimm ein anderes programm, und bitte nicht nochmal sowas"

war die idee und die umsetzung wirklich so schwach oder ist das nur geflame. was ist eure meinung dazu, bitte sagt sie mir, damit ich einschätzen kann in wie weit ich nochmal so was machen soll, oder es bleiben lasse. danke heavenssoldier
Was haben die denn für Vorstellungen? Bei nem AC gehts doch wohl nicht primär darum, dass die 2 Kontrahenten absolute Gosus sind. Kleine Spiel-Fehler sind weder schlimm sondern eher hilfreich um überhaupt auf sie aufmerksam zu werden. ACs richten sich sowieso eher an Spieler die noch was lernen wollen(oder sie stehen einfach auf die Sexy Caster-Stimme ). Wies aussieht würde ich denen die sich über den "fehlenden Skill" der Spieler beschwert haben den Tip mit geben, dass sich der AC sowieso nicht an sie richtet, da sie ?scheinbar? schon Gosu-Level erreicht haben.

Auf den Affen mit seinem prepubertären Gelaber, welches nur aggressiv ist und keinerlei Konstruktivität an den Tag legt, würd ich garnicht weiter eingehn. Wenns ihm denn so viel schmerzen bereitet ACs/OCs von dir zu hören sollte er sich das nächste mal einfach den DL und seine Zeit sparen. Das ist besser für seinen Seelenfrieden und spart uns diesen fieberverursachten Gehirndurchfall.

Du bist gut und das weißt du selbst auch. Lass dich von so einem nich anlabern.

Achja die Idee mit dem Interview is nice ... darf ich dir die evtl. klauen

Gruß

caSli
Alt 21. Juli 2005, 18:20   #102
Parcival666
Guest

So bin bekennender AC-Fan, hab mir aus diesem Grund acuh direkt dein neustes AC gesaugt, hatte mir vorher aus zeitmangel von DIR noch nichts gezogen und muss sagen bin nen bissl enttäuscht!
Über die schon kritisierte Sprache lässt sich streiten, über den Akzent sowieso , ob wan wirklich Bärchies sagen muss oder nicht lässt sich alles individuell diskutiern, ich stells jetzt einfach mal als DEINEN styl hin.
ABER: Was ich wirklich schwach fand war die künstlich erzeugte Spannung à la "es sieht wirklich seeeehr schlecht für Hunter aus", denn es sah, bis auf den einen Kampf in dessen Base eigentlich immer recht gut für ihn aus. Dann ging dir auch öfter mal die Übersich flöten, z.B beim laufenden AOA. Und schön reden musst du das Spiel nachher auch nicht, mit Sätzen wie z.B. "Hier haben wir wenigstens mal ein paar alternative Strategien gesehn", denn das stimmt ja nun wirklich nicht, DH+Warden sieht man öfter und SpW gegen Bears sind auch keine seltenheit.
Nimm dir nächste Mal einfach ein anderes Match vor, bei Clanmades scheinst du zu sehr zu "promoten"! Denn das Match war guter Durchschnitt (allgemein schöne Kämpfe, durchschnittlich gutes micro, aber keien Topaktionen oder Strats), aber keinesfalls Top!

P.S.: Das manche dich hard kritisiern (bei mir soll es nur kontruktiv sein) ,sogar flamen kann ich fast schon verstehen^^, ich bin auch vor lachen einmal fast zusammengebrochen, als du wie der Depp bei Hausmeister Krause zum wiederholten Male DO-DO-Dömingö gesagt hast .
Alt 21. Juli 2005, 18:27   #103
aunt
Guest

warum haste was gegen unsern dialekt, du sprichst und da bin ich mir sicher auch kein hochdeutsch, egal wo du herkommst, also halt de baelle flach.

das replay fand ich schon top, un das hunter nen ausgezeichneter spieler ist, steht fest. das hab ich auch schon zu spueren bekommen.

lass dich net beirren heavensoldier und mach weiter so, hoffentlich bald ma wieder was neues, weis das du dich da von so kritik net aus der ruhe bringen laesst, aber keep on
Alt 21. Juli 2005, 18:32   #104
heavenssoldier
Guest

da sind ja schöne kritiken zusammengekommen, und ich hoffe ich werde alles irgendwo mir zu herzen nehmen.
zum thema bärchies, ja ich lasses, das hat sich durch mehrere caser so eingeschlichen.
ja und nun zum rep, ich fand es wirklich gut, und man kann ja nicht nur progamer-reps zeigen vorallem, wenn ich wie in dem ac die, leute was zum lernen geben wollte. da bringt es wenig wenn ich den reps zeige von leuten, die zirka 100 mal so viel apm und micro wie man selber hat. aber ich muss auch zugeben, dass es nicht mein besten oc war, weil ich vorher noch viel zu tuen hatte und ich nicht den kopf freibekommen hab, und auch den leuten von azc wollt ich mein bestes geben. das ich dabei etwas überzogen hab mag sein.
alles in allem schau ich mir das rep nochma an und analysiere was man anders hätte machen können, um euch auch wiklich gerecht zu werden. bis dahin danke für die kritik und eure aufmunternden worte. hf der geläuterte heavenssoldier
Alt 22. Juli 2005, 14:48   #105
4nTr4xX

Benutzerbild von 4nTr4xX
Mortar Team

BNet Acc: 4nTr4xX
öi las das mit den "Bärchies" bloß nicht, das ist genauso DEIN Markenzeichen wie dem Nova sein Bier...! Jeder weiß worum es geht und ich find es mal ne Abwechslung...klingt außerdem besser als "in Bärenforum umgewandelte Druids of the....wtf?"
Alt 23. Juli 2005, 13:40   #106
heavenssoldier
Guest

wa fürn ac hab ich da vom stapel gelassen??? (fast alle) regn sich auf, dass das replay-, der cast- oder alles scheisse ist. aber über 1600 dls hab ich schon?
ich glaube das nächste kommt nicht auf die hauptseite sondern erstma hier ins forum, und wenn es gefällt kommts dann on. also am montag/dienstag gibts was neues und da will ich ordentlich feedback haben...
bis dahin hf heavenssoldier
Alt 23. Juli 2005, 14:17   #107
aunt
Guest

reg dich blos net ueber das geflame auf, blos weil se was gegen ostdeutsche haben, deine casts waren alle spitze, brauchst dich net verstecken, also uppe die ruhig auf der hauptsite

lg aunt
Alt 27. Juli 2005, 11:38   #108
heavenssoldier
Guest

salve, ich hab für euch ein sehr spannendes ud mirror zwischen fov und wnr-rset auf tr mit sehr geiler surround action:
http://silentmoebius.ch/acs/[inwc.de...et(ud)_118.rar
ich würde mich sehr über kritk freuen, nachdem mein letztes ac ja so gespaltene gemüter hervorgerufen hat. danke
Alt 27. Juli 2005, 14:13   #109
aunt
Guest

sehr sehr nice, hab zwar net mitgezaehlt, aber 15 surrounds warens bestimmt xD,

lg aunt
Alt 28. Juli 2005, 14:22   #110
4nTr4xX

Benutzerbild von 4nTr4xX
Mortar Team

BNet Acc: 4nTr4xX
Hallo Heaven,

habs mir angehört und die gewohnt gute Qualität vorgefunden.
Ich höre Deine AC´s immer wieder gerne. Auch das Match war nicht schlecht. Wenn auch der Fiend UD nie richtig eine Chance hatte, aber der Skill von Mr.Surround war echt zu genial!

Auch bin ich frohl, daß Du weitermachst...auch wenn das blöd klingt...irgendwie...steckt mir das von Nova noch in den Knochen und ich wünsche ihm von Herzen alles Gute...kann es irgendwie sein, daß sich das auch noch etwas bei Dir im Kopf befindet...ich meine Du warst etwas sachlicher und weniger fröhlich als sonst.

Egal was, bin ich dankbar, daß einer mehr dei Fahne hier hochhält!

Weiter so, ich find es toll
Alt 01. August 2005, 20:28   #111
stoneWashed

Benutzerbild von stoneWashed
Militia

Zitat:
salve, ich hab für euch ein sehr spannendes ud mirror zwischen fov und wnr-rset auf tr mit sehr geiler surround action:
http://silentmoebius.ch/acs/[inwc.de...et(ud)_118.rar
ich würde mich sehr über kritk freuen, nachdem mein letztes ac ja so gespaltene gemüter hervorgerufen hat. danke
hm ich kanns irgendwie niocht runterladen
I lay awake nights sayin', "Thank you, Fred!"
Oh God, oh God, I'm so fantastic!
Thanks to Freddie, I'm a sexual spastic
And my name is Bobby Brown

Frank Zappa - "Bobby Brown"
stoneWashed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. August 2005, 22:02   #112
FragThief

Benutzerbild von FragThief
Goblin Zeppelin

BNet Acc: ShadowOfHimself
Zitat:
Original geschrieben von stone-washed
hm ich kanns irgendwie niocht runterladen
Jep, kanns mir auch nich saugen...

Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege,
aber viel von seiner Niederlage.
FragThief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. August 2005, 22:06   #113
FragThief

Goblin Zeppelin

Zitat:
und man kann ja nicht nur progamer-reps zeigen vorallem, wenn ich wie in dem ac die, leute was zum lernen geben wollte.
Jep, bin ich ganz deiner Meinung! Vor allem, da ich zu selbigen Noobs gehöre...

Edit:

Sorry for Doppelpost... mein Micro suckt ein bischen...

Alt 03. August 2005, 09:56   #114
heavenssoldier
Guest

sorry zur zeit gibt es etwas probleme mitm dl server bei mir und ich erreich meinen serveradmin nicht . wenns bis morgen nicht geht hau ichs ins rapidshare. danke und sorry vielmals heavenssoldier

EDIT:
ich hab das fov vs wnr.reset oc mal ins rapidshare gehaun:
http://rapidshare.de/files/3639553/_...__118.rar.html
Alt 04. August 2005, 12:12   #115
heavenssoldier
Guest

so hier nun ein spannendes hmn-orc match auf gnollwood, wo der orc mal mit blademaster only ordentlich was nervt:
http://rapidshare.de/files/3639749/_...__118.rar.html
viel spass bei anschaun/hören
Alt 04. August 2005, 12:42   #116
FragThief

Goblin Zeppelin

Zitat:
sorry zur zeit gibt es etwas probleme mitm dl server bei mir und ich erreich meinen serveradmin nicht . wenns bis morgen nicht geht hau ichs ins rapidshare. danke und sorry vielmals heavenssoldier

EDIT:
ich hab das fov vs wnr.reset oc mal ins rapidshare gehaun:
http://rapidshare.de/files/3639553/_...__118.rar.html
Juhu, bin der erste, der in den Genuss kommt... Comment(Edit) folgt nachm Anschaun...

Edit:

Jo, Ghul Surround rulez! N1! Naja, ich selber sucke mit Undead leider übelst...

Alt 11. August 2005, 23:19   #117
heavenssoldier
Guest

so, aus ner bierlaune heraus is nun ein 2on2 cast entstanden:
http://rapidshare.de/files/3887073/W...__ne_.rar.html
ich hab zurm zeit irgendwie ein stottertick, keine ahnung warum , sehts mir nach. aber schreibt mit bitte kritik, ob ich irgendwann nochma eins machen soll und wie ihr es fandet. danke und hf
Alt 11. August 2005, 23:52   #118
aunt
Guest

hihi habs ma in den sammel thread geadded http://warcraftforum.ingame.de/showt...63#post2485249

horch mirs auch gleich an

lg aunt

so habs gehoert, und ich fands schoen. ausser das du das mit den offensiven aows net gleich mitbekommen hast war es doch durchaus gelungen. mach bitte weiter so und noch viel spass auf LAN...

lg aunt
Alt 13. August 2005, 10:40   #119
DervomBerg
Guest

Dein 2on2 Special war echt goldig ^^
Hast wirklich gute Laune rübergebracht und naja Kritik
gibts wie immer nicht, weil es nichts zu verbessern gibt.
Alt 15. August 2005, 22:30   #120
weXn0r
Guest

hab mir jetzt extra nen acc hier gemacht weil du so geflamed wurdest!:

Also ich find deine Ac's echt gut (ok die 2 neusten hab ich nicht gesehen alle davor aber) und ich finde du bringst spannung rein (was hier auch schon kritisiert wurde aber warum o.O), bringst oft die taktik gut rueber (nicht ganz so gut wie froggy, aber trotzdem gut), vergisst fast nichts und hast nen fluffigen akzent

Also echt gute arbeit!

Einzige kritik ist das leichte stottern was zwischendurch mal voll reinhaut (bringt aber auch Komik rein(nicht boes gemeint ;P))

MfG da_weXx
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht