![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
![]() ![]()
|
|
|
|
#62 |
|
Goblin Zeppelin
|
Also das erste Replay war bei nicht mit drin, ich habs mir aber von einer anderen Page geladen.
Ich höre deinen Cast noch zuende und dann lad ich mir das nochmal. Danke für deine Antwort.
|
|
|
#63 |
|
Guest
|
immer doch, ich finds geil das meine ocs so schnell frequentiert werden!
|
|
|
|
#65 |
|
Mortar Team
|
habe es direkt nach dem post runtergeladen...bei mir fehlerfrei.
schönes ding.....rauscheboart...rofl
|
|
|
|
#67 |
|
Mortar Team
|
der tc arrangiert in sonja krauss manier den altar um....rofl
aber die ähnlichkeit fiel mir schon früher auf.....allein die Hörner
|
|
|
|
#68 |
|
Guest
|
danke für die nette kritik! ich wünsch euch ein schönes wochenende und ihr bekommt am montag das finale von mir in alter rische gecastet!!! cya all heavenssoldier
|
|
|
|
#69 |
|
Guest
|
also hier nun das versprochene finale des grandslams:
http://silentmoebius.ch/acs/gigaliga...n vs spell.rar viel spass damit!!! |
|
|
|
#70 |
|
Guest
|
hi, ich hab gerade zeit gefunden und wollt euch einfach mal ein neues oc machen:
http://silentmoebius.ch/acs/HunterXx...(ud) eigen.rar diesmal nicht von progamern sondern ein laddermatch, welches ich von hunterxxx geschickt bekommen habe! also machts gut und viel spass |
|
|
|
#71 |
|
Guest
|
Hi, danke fürs AC ^^
Und zu deiner Frage. Man kann wirbeldwind dispellen... (bei ud mit dessis) MfG Hunter |
|
|
|
#72 |
|
Guest
|
lol ich hab ja ganz vergessen, daß ich noch ein oc fürs wochenende für euch habe: http://silentmoebius.ch/acs/pB.LiiLD...(ud) eigen.rar
es ist ein eigentlich ganz lustiges ne-ud match aus der wc3l quali zwischen gg und pb (gg hat overall gewonnen). viel spass damit |
|
|
|
#73 |
|
Guest
|
so, ich hab mir mal das spiel zwischen grubby und spell aus dem ENC-nationscup vorgenommen: http://silentmoebius.ch/acs/grubby vs spell.rar
zwei wirklich lustige spiele zwischen zwei sehr guten spielern, ich sag nur, da werden schafe fliegen!!! |
|
|
|
#74 |
|
Mortar Team
|
geile games und geile ac´s vor allem spiel 2.
wegen der exe ist grubby ja so gut aus seiner base gekommen um die von spell zu plätten, er hat sich zur exe geportelt ach ja und wards geben je 10xp
|
|
|
|
#75 |
|
Guest
|
salve an alle, ich habe heut mal kein oc für euch sondern mal ein strategisches ac!:
http://silentmoebius.ch/acs/a_headac...(ne) eigen.rar es geht darum wie man die moon-strategie (als ne: dh+bm+mass dots+archer) als orc mit spiritwalkern und troll witch doctor kontert. also ein sehr interessanter startegie guide für alle orcs, damit sie diese gg die genannte ne-strategie land sehen . aber auch hmn und ud (können diese strat gut mit dessies und priests contern) könnten daran interesse finden, also viel spass und schreibt mir ob die erklärungen io waren. danke |
|
|
|
#76 |
|
Mortar Team
|
Ich habe da mal ne andere Frage, die das Pferd von hinten aufzäumt und darauf basiert das ja einge von euch Kommentatoren Spieler kennen die es doch schon ganz gut drauf haben:
Also mich kotzt tierisch an, daß WC3 so eingefahren ist....immer die selben Units etc...alles an Top Spielen sogar fast nur HU Orc und dann immer Raiders Sorcs...gähn...ich kann irgendwie nicht glauben das dass WIRKLICH immer der Schlüssel zum Sieg ist, sondern einfach nur mehr Übung darin liegt....dabei wäre selbst die fehlende Erfahrung bei neuen Strats doch dadurch etwas wett zu machen, daß man überrascht...also ginge es, daß man ne Takke vorschlägt die dann ein Spieler der auch spielen KANN es mal macht und das Rep dann einstellt? Wenn ich was probiere und verk.... muss das nämlich nix heissen Mir geht es hauptsächlich um caster bei den UD...ich finde das so schade das man die so wenig sieht....ok Necros kann ich noch verstehen, die SW der Orc können den eh schon schwachen Skellies echt übel mitspielen un dcripple etc. ist wohl zu teuer und ineffektiv um es gegen Units einzusetzen, da sgeht schon besser gegen Heros....aber Necs sind gegen Wyvern z.B. ratz fatz hin.....evtl. könnte man ja mal vollgepackte Fleischwagen mitnehmen und die Base plattpushen mit immerhin 16 Skellies pro Wagen....naja...aber die Banshees.....um die geht es mir hier eigentlich....ich hab noch KEIN replay gesehen wo mal was übernommen wird....aber da gibt es doch soooo viele Möglichkeiten.... Häufiger schon hat man Reps gesehen (erst neulich hier von Heaven) wo außer Heros bei Hu nur Sorcs zu sehen sind....lauter geslowte Schafe....was bleibt da ausser Rückzug? Aber UD ist da doch noch geiler....erst mal die heilenden Trolle oder Ogres mit Bloodlust oder die mit Web...(also Creeps übernehmen)....das kommt auf Fiends doch sicher gut(BL)..... Dann das Spellshield...auch gut...gerade gegen Chain Wave.... Man kann ja auch Schafe übernehmen die da immer rumwetzen...ist doch ein cooler Scout... Ich stelle mir das so vor...CL und PL als Heros, womit man blockt (zusätzlich noch Käfer skillen) der PL macht howl und Cleave 3-4 Fiends...so die 6 Einheiten bekommen Spellshield...und die Banshees machen sich gegenseitig welche....eine Statue ist dabei wegen Mana der Tanten....von denen so 12-14 Stück....die sind mittlerweile ja sogar schneller gebaut als vorher UND nehmen weniger schaden bei der Übernahme...so nun direkt druff und wenn er sich stellt...Hotkey "e" und alles von ihm anklicken was geht.....er wird es nie schaffen alle down zu bekommen....mit chain wave auch net, wegen Shield....unsere Einheiten lassen die gebannten ja sofort in Ruhe, womit die Übrigen ja indirekt Focus bekommen und genug mit sich selbst zu tun haben als Banshees zu nuken...und nach 4 sec hat man dann seine Einheiten im Sack und evtl. ja noch eigene mit BL durch nen Ogre in den eigenen Reihen...etc...bei orc lohnt sich ja sogar ein Grunt schon fast....sind immerhin astreine Blocker..naja und Raider oder Trolle und erst recht Kodos und Tauren....oder es gehen ja auch Worker, mit denen man dann deren Gebäude bauen kann oder? Da muss doch massig Spaß und pwnage rauszuholen sein..... Kann das nicht mal wer probieren? Das mit dem Alci first hat ja auch wer probiert und war ein cooles Game.Oder ist die Idee so kacke? Und wenn ja warum? BTW...hat wer Replays wo man gute Spiele mit Banshees oder Necs sehen kann? Wäre ja auch schon mal ne Hilfe.... Wie wäre ein fetter Motto Wettbewerb wie: "Bringt die UD-Caster back to Business"
|
|
|
|
#77 |
|
Guest
|
Hm es gibt doch massig UD specials im audiokommentbereich von buddh4 und phatX und bei gamesports.de gibts auch noch viele ud casts...
|
|
|
|
#78 |
|
Mortar Team
|
ja das stimmt, da gebt es specials...es wird auch gut von denen erklärt wie man was kontert....aaaber es läuft halt zu 99% auf Ghoul-Fiends-Dessis-Abos hinaus.....nicht das ihre Takken schlecht wären....ich frage mich ja nicht "wie besiege ich den jetzt" sondern es geht nur darum die Caster zu nutzen hauptsächlich funeben....wenn dabei noch was rauskommt was imba ist....umso besser
|
|
|
|
#79 |
|
Guest
|
joa stimmt eigentlich, alles beim ud läuft immer auf dessies ab. naja ich würd mal sagen zockt alle wie die blöden ud mit castern und haut es in den threat "UD caster event" [http://warcraftforum.ingame.de/showt...hreadid=103186]und zeigt, das die undeads nicht nur auf fliegende riesenbrummer angewiesen sind.
|
|
|
|
#80 |
|
Guest
|
also hier sind nun die spiele zwischen orcish und froggy:
http://silentmoebius.ch/acs/Orc1sh (...(ud) eigen.rar das sind jetzt keine unbedingten must-seen ocs, aber wer die shodowhunter-story von orcish kennt und ihn mal spielen sehen wollte hat nun die gelegenheit dazu! hf |
|
|
|
#81 |
|
Guest
|
Schönes Ding!
Jao das AC von der Moon-Konterstrategie hat mir echt gut gefallen. Du solltest aber versuchen wärend der Kämpfe nicht ganz so aufgeregt zu sein. Aber ich findes richtig gut das du mal wieder ein AC gemacht hast, es wäre schön wenn du mal ein Menschen AC machen könntest.
|
|
|
|
#82 |
|
Guest
|
lol, jetzt komm meine acs schon besser an als meine ocs...
nee, ich versuche eigentlich weder das eine noch das andere zu machen, es kommt mehr auf den sinn des reps an. wenn ich euch ein replay präsentiere, was ich vorher schon gesehen habe und es hat interessante strategien, dann mach ich lieber acs. was aber nicht heißt, daß ich auf steigende emotionen in meiner stimme verzichten will. es heißt nur, daß ich mehr auf die situation und deren bedeutung eingehe. oft hab ich aber lust, mir einfach nur ein geile replay zu nehmen und es mit euch direkt und live zu genießen, ohne es mir vorher angesehen zu haben, dann mach ich halt ein oc und erwähn was von strategie, wenn mir was gerade auffällt. ich mach nur mehr ocs, weil ich angst hab irgendwie mich zu wiederholen, als wenn ich nur über strategie labere... und zum human wird bestimmt auch mal irgendwas noch kommen! gg hf gl |
|
|
|
#83 |
|
Water Elemental
|
Push !
Heaven, ich warte mal wieder auf ein fluffiges AC/OC von dir ... Lass dich mal wieder blicken, bzw sag Bescheid, wenn deine Süße dich für sich einnimmt ... Ohne deinen Dialekt im Winamp ists schon fast langweilig ... lg nova
|
|
|
#84 |
|
Guest
|
ja, ich mach bald wieder was, hab nur wenig zeit und eine stimme wie 30 jahre whisky-abuse. naja in bälde werd ich mich wieder melden bis dato hf gg gl - auf baldige änderung der zeitlage...
|
|
|
|
#85 | |
|
Guest
|
Zitat:
.Ansonsten gibts nur zu sagen das du eine relativ frische und mitreißende Art zu casten hast. Mach mal wieder eins!! Gruß caSli |
|
|
|
|
#86 |
|
Guest
|
so hier nun für alle hungrigen ein neues oc pack von mir aus den siebten incupfinals zwischen grubby und lucifer:
http://silentmoebius.ch/acs/[inwc.de]ac_heavenssoldier_grubby(orc)_vs_lucifer(ud)_118.rar hf&kritik erwünscht heavenssoldier |
|
|
|
#87 |
|
Penguin Critter
|
Naja, das Forum kommt mit dem Link nicht klar.
Bei wems nicht geht: Link kopiern, einfügen, alle "%20" rauslöschen, geht.
|
|
|
|
#88 |
|
Water Elemental
|
Heaven ... das einzig negative das ich sagen kann ist, dass dein Micro etwas rauscht... maybe kannst du das noch mal ändern. Sachlich und Casttechnisch ist alles so gut wie immer. Ich freu mich schon, wenn es wieder mehr von dir gibt ...
Lg nova
|
|
|
#89 |
|
Guest
|
ja das forum konnte den link nicht umwandeln, liegt warscheinlich an den "[]", also bitte richtet euch an AZETON und dann funzt das viel spass...
|
|
|
|
#90 |
|
Guest
|
Ich nehm alles zurück das OC Pack war einfach nur genial!
Du hast wieder mal gezeigt das du's übelst drauf hast. Meine Anschuldigung mit dem zu aufgeregt war falsch. An dem Abend haste anscheinend nur nen bisschen komisch geredet, diesmal war's einfach nur genial, vorallen weil du de gute HU Replay's rausgesucht hast. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|