![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
![]() ![]()
|
|
|
#362 |
|
Guest
|
Das Audiointerview war von der Idee her ne echt super Sache! Bash war sehr sympatisch und ich finde soetwas sollte es noch viel öfter geben!!!!
Kritik: Am Anfang hast du sehr holperig gesprochen und man hatte ständig das Gefühl, du liest von nem Blatt die Fragen ab. Dadurch sind auch einige, schön entstandene Gespräche kaputt gegangen. Trotzdem mach bitte, bitte mehr davon! Es war unglaublich interessant und mit Abstand das beste am Imbaspezial! |
|
|
|
#363 |
|
Guest
|
So, wollte mich auch mal bedanken für die tolle Arbeit mit dem >> Adventskalender << !!! Respekt für die Zuverlässigkeit und Daumen hoch für euer Engagement!
|
|
|
|
#364 |
|
Guest
|
Vor allem nochmal danke dafür, dass du immer eingesprungen bist, wenn irgendwas Ac-mäßiges nicht nach Plan lief.
Wären sonst wohl einige tage ohne Ac's geworden. |
|
|
|
#365 |
|
Guest
|
kleine Kritik
Hallo heavenssoldier.
Ich habe nun einige Audiocomments von dir gehört, und mir ist dabei eine Kleinigkeit aufgefallen, die ich gerne kritisieren möchte: Du machst oft einen Countdown am Anfang von 5 auf go, aber sagst sowas wie "5, 4, 3, 2, 1, uuuund go" oder etwas in der Art. Der Sinn eines Countdowns ist es ja gerade, dass man die Abstände zwischen den aufeinanderfolgenden Zahlen abschätzen kann, um gleichzeitig zu starten. Ein in die länge gezogenes "uuund" dazwischen macht die ganze Idee eines Countdowns quasi zunichte. Ich empfehle dir, dieses "uuund" wegzulassen, oder es nicht in die Länge zu ziehen. mfg |
|
|
|
#366 |
|
Sheep Critter
|
Mal ganz ehrlich: Stört dich des wirklich? Selbst wenn bei dir dadurch des Replay und der Kommentar Asynkron werden, sagen wir mal maximal ne halbe Sekunde, ist dass doch wirklich nicht so schlimm und notfalls kann man ja so kleine Intervalle noch im laufe der Zeit korrigieren.
Ich find Heaven-Soldier AC's eigentlich immer gut. Nach meinem Geschmack; Sachlich und man kann gut zuhören. |
|
|
|
|
|
#367 |
|
Guest
|
Donnerstag, 28.02.08 20:00
Premier League ALTERNATE aTTaX vs. PGS PokerStrategy.com mit heavenssoldier Informatiom Castlink Ich hoffe ihr seid dabei, lg heavenssoldier |
|
|
|
#368 |
|
Guest
|
Aber sicher doch, das darf man doch nicht verpassen!
|
|
|
|
#369 |
|
Guest
|
Sonntag, 30.03.2008 18.00 Uhr:
WC3L: Serious Gaming vs hoorai mit Heavenssoldier! http://cast1.tedc.de:8002/listen.pls Ich hoffe ihr seid dabei, ich freu mich schon drauf. |
|
|
|
#370 |
|
Water Elemental
|
wie kann ich dann das game verfolgen? brauche ich da wtv? oder so?
|
|
|
#371 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#372 |
|
Guest
|
Habs leider verpasst, ich Depp
![]() Hast es nicht zufällig aufgenomen, oder? |
|
|
|
#373 |
|
Archmage
|
aaaah verpasst
|
|
|
|
|
|
#374 |
|
Guest
|
ich habs gesehn bzw. gehört lieber heaven.
schade dass wtv und stream (bzw eher die server wenn ich das richtig verstanden habe) leider nicht auf unserer seite warn :/ |
|
|
|
#375 |
|
Chicken Critter
|
diese listen.pls kann ich nich öffnen (habe alle software ausprobiert (windows media player, winamp, sogar sachen wie powerdvd und son paar mini player deren name ich nich auswendig weiß die ich zufällig noch hatte)
hat alles nich geklappt kann das daran liegen dass an unserem router viele ports zu sind? ach und nochwas: is waaagh tv oft mehrere tage hintereinander down? weil bei mir funzts oft tagelang nich, nur der onlineclient würde funzen, kommt aber nich durch wegen den ports am router edit: natürlich weiß ich dass das live casts sind und dass ich die sowieso wahrscheinlich wenn dann nur zu bestimmten zeiten öffnen könnte, was ich auch getan habe immer zu der zeit wo da stand das grad gecastet wird |
|
|
|
|
|
#376 |
|
Goblin Sapper
|
Nimm am besten den VLC Player. Damit gehts auf jeden Fall und es ist Freeware.
|
|
|
|
|
|
#377 |
|
Chicken Critter
|
habn mal runtergeladen und werds aufem nächsten event mal ausprobieren
|