![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
Erstellen von Warcraft Videos?
![]() ![]() kann mir wer helfen? es geht darum ich würd gerne mal so probe halber ein WC3 Video machen. Ist es wirklich nötig mit einer Videokamera ein Spiel über einen TFT-Bildschirm aufzunehmen oder kann ich das auch gleich komplett am PC aufzeichnen. Ich hab in letzter Zeit mal ein paar ScreenCaptureProgramme ausprobiert, aber dadurch geht die Performance von meinem Rechner so den Bach runter, dass ich Warcraft nicht mehr ordentlich spielen kann. Gibt es irgendwelche Programme, die den Rechner nicht gleich abkacken lassen und mit denen ich die Spiele bzw die Replays aufzeichnen kann? mfg, Uhu |
|
|
#2 |
|
Militia
|
aehm
fraps > all falls fraps > dein rechner dann warcraft videos > you so traurig ist das leider meist Google -> FRAPS falls es nich eins von denen war die du ausprobiert hast guter link um sone dinge mit gutem speed zu laden ist immer www.computerbase.net moepp. |
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
jo dann bedanke ich mich recht herzlich!
Ich kann nur eins sagen: lol Naja mit Fraps hab ich mich noch nicht wirklich richtig auseinandergesetzt. Ab und an mal zum Frames nachschauen aber sonst eigentlich nie. Und nochmals thx!! |
|
|
#5 |
|
Militia
|
LoL da hast du dir aber ein reichlich maechtiges und fettes tool zum Framerate checken geholt
es kommt auf deinen PC an... also Fraps brennt heutzutage "normale" PCs eigentlich nicht so sehr inner hoelle ^^ Also kommt drauf an wenn du jetzt natuerlich sone 500 MHz Muehle hast auf der grad mal Warcraft geht, wird sie einfach in einem Flammenmeer explodieren O__o# |
|
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
mit der demo leider nur 30sec ...
|
|
|
#7 |
|
Mortar Team
|
Fraps 1.9 denk ich gibs kostenlos und als Vollversion, nur die neuere, die Versionen 2 + erhält man nicht mehr frei ...
Generell bevorzuge ich auch weiterhin Version 1.9, ich kann zwar nicht auf 1024*768 aufnehmen und muss immer auf 640*480 herunterstellen jedoch ist das qualitätstechnisch verschmerzbar und ein Rechner der auf 1024*768 Massenschlachten oder sonstiges perfekt aufnimmt mit konstanter Framerate von 20 oder 25 FPS ... glaube den gibs nicht =) Naja wie auch immer wenn du die Szenen für dein Vid schonmal aufgenomme hast, brauchst eigentlich auch noch ein Programm um alles zusammenzufügen bzw Effekte mit reinzubaun - wohl am meisten bekannte / verbreitet wird wohl sein Premiere 6 bzw Premiere Pro - kostenpflichtig auf legalem Weg! Damit lassen sich dann wirklich sehr schöne Sachen anstellen und als 3. Programm wenn dein Video schon fertig ist, würd ich dir noch Virtual Dub empfehlen, ist ein Free Ware Tool mit dem du dein von Premiere uncodiertes Video codieren (in DivX oder XVid) tust ... ![]() Tutroials zu den einzelnen Programmen etc findest unter Klick |
|
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Game Cam ist auch eine sehr gute alternative. Kann ich Dir nur empfehlen. Das Programm findest Du hier www.planetgamecam.com
|
|
|
#9 |
|
Guest
|
gamecam is kacke da sich 1000 fenster beim recorden öffnen...
|
|
|
#10 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Guest
|
hi,
kennt einer nen gutes proggi womit ich die videos schneiden kann ? |
|
|
#12 |
|
Guest
|
außer windows media player sry vergessen
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
Ich hab zum schneiden bisher immer VideoFramer benutzt. Das ist kostenlos und meiner Meinung auch sehr Facettenreich!
|
|
|
#14 |
|
Guest
|
fraps!
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
hab fraps auch schon probiert, aber
schon uncool wenn dann mit 10 fps aufgenommen wird (wie war das mit den 8 opterons ? )
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|