![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du dir schonmal VODs angeschaut? | |||
| Ja früher bei StarCraft |
|
10 | 15,63% |
| nö ^^ |
|
11 | 17,19% |
| ...wenn ich welche finden würde |
|
17 | 26,56% |
JAP!
|
|
26 | 40,63% |
| Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
w3g-2-avi HIER! VOD machen!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab's xtra für eusch gemirrort :] da!: http://w3g-2-avi.dd.vu ...jez erwarte ich aber ein fettes an den lieben Top ^^gl&hf |
|
|
#2 |
|
Guest
|
Aufgrund der Tatsache, dass das technisch nicht möglich sein sollte höchstwahrscheinlich Ad-/Spyware oder etwas ähnliches.
Ich werde es nicht ausprobieren.
|
|
|
#3 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
kann man das tool jetzt ohne bedenken benutzen??
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
scann ma einer mit norton oder so
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
Wird schon gut sein, er kommt ja auch aus Bottrop, wie thagor und ich
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
also es scheint kein virus zu sein.
ich würds mir trotzdem nich draufziehen, denn wie oben schon gesagt wurde, ist es technisch nicht möglich ein rep in ein avi zu konvertieren. wer weiß, was für andere zwecke das prog hat... |
|
|
#8 |
|
Guest
|
ALso
...ich hab mir schon viele andere Threads zu dem Progg durchgelesen, und auf Newsseite in den Kommentaren kam das mit begeisterung an.
UND ES IS KEIN VIRUS *HMPF* :], oda AD-Ware |
|
|
#9 |
|
Guest
|
So, ich habe es nun auch mal selbst getestet
, alsö:Das Programm captured das WCIII fenster, und erstellt bitmaps in einem temporären Ordner, welche man sich mittels des pjBmp2Avi Programms zu einem Video zusammenfügen kann. Die Codecs sind frei wählbar (am besten is hia wohl DivX ;-)) ERGO: Bei mir hat das mit dem Capturen funktioniert! Hier nen screenshot (anklicken zur vergrößerung)
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
ja, das habe ich in dem moment auch grad getestet. nur ist es so:
er captured die screens = ALLES STOCKT bei mir lief der pc (1400 glaub ich, 256 ram, geforce 3 bla) nichtmal mehr in win flüssig. als ich dann nach ca 1 minute mal das verzeichnis mit den gecapturten screens anguckte, hatte das schon einen umfang von 700mb.......
|
|
|
#11 |
|
Guest
|
lohnt also nur für ausschnitte
|
|
|
#12 |
|
Guest
|
achso, was ich jetzt aber gar nicht verstehe:
wieso braucht man denn so ein programm, wenn man die videos in wc3 sich eh problemlos angucken kann? das ist vielleicht vergleichbar mit der situation: man hat hunger, und dann geht man kacken ops, hätte editieren sollen.. naja, nicht nachgedacht - egal |
|
|
#13 |
|
Guest
|
beeinträchtigt das jetzt die fps im game ?
|
|
|
#14 |
|
Guest
|
joa, man braucht halt nen bissl Speicher *g
aber mit dem DivX Codec sollte das wieder in der Endphase behoben werden. Im Prog selbst gibst die option, das man sofort in eine Avi-Datei schreiben kann, was das stocken angeht: die Auflösungen zwischen Prog und WCIII und die Keyframes und framerate beim codec sollten glaub ich gleich sein ^^
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
was hast du für ne kiste wenn man fragen darf ?
|
|
|
#16 |
|
Guest
|
aber der sinn von vods ist es doch eigentlich dass man den mousespeed sieht?
wenn ich replays ankucken will brauch ich die nich im avi format
|
|
|
#17 |
|
Guest
|
kann man das nur zum rep umwandeln benutzen oder auch direkt im spiel? weil replays als avi ergeben für mich auch keinen sinn
edit: also ich mein obs dann noch spielbar is |
|
|
#18 |
|
Guest
|
1000er Athlon
GeforZ 4 Ti4200 384MB (zur Zeit nur 256, rest verliehen *grmpf*) 100GB insgesamt Fesplatte alles hart erarbeitet! WIRKLICH!
|
|
|
#19 |
|
Guest
|
in den VOD von StarCraft sieht man auch nur (jedenfalls bei den gameschows) wie der Obs da hin und herfuscht, is mehr zum gemütlichen gucken, kann man sich halt zurücklehen ^^
|
|
|
#20 |
|
Guest
|
Man sieht halt alles, was grade in der WCIII -screen passiert.
|
|
|
#21 |
|
Guest
|
das kann man doch dann auch gleich mit camtasia aufnehmen oder?
wofür brauch ich das prog? |
|
|
#22 |
|
Guest
|
was bringt denn das aus der sicht eines observers, da hol ich mir lieber das replay
|
|
|
#23 |
|
Guest
|
camtasia oda hypersnap dx, klar geht alles, alldings hab ich mal gehört, weil die frames und die bitrate zugroß bei WCIII is dass nur HYPERSUPAMEGARECHNA schaffen sollen, und ein gelunger VOD wäre, wenn:
Man nehme das Video via MPG-Karte oda videorecorder mit dem TV-Out auf um dann mit der MPG-Karte oder ner TV-Karte, ODA wie auch imma ^^ wieder auf dem PC zu komprimieren (DEUSCH! JAWOHL!) So erhält man meinetwegen SVCD - qualität, und das sollte unsere einer Rechner locker schaffen. |
|
|
#24 | |
|
Guest
|
Zitat:
der macht keinen scheiss^^ zumindest nur selten -.- btw bottrop>all aber ich habe gelesen, dass du aus kirchellen kommst, das kann man ja schon kaum noch zählen
|
|
|
|
#25 |
|
Guest
|
Kirchhellen, Bottrop is doch alles das selbe ... fast.
btw bei mir funzt alles wunderbar |
|
|
#26 |
|
Guest
|
Hm mein pc wird wohl nciht so ganz ausreichen, wenn es nicht mal mit nem 1,4 ghz richtig geht... Aber ich brauchs auch nicht wirklich.
@topmania: Du spielst nicht wirklich Wer wird millionär, oder? Lol was die leute so auf dem pc draufhaben |
|
|
#27 | |
|
Guest
|
Zitat:
ich nich, aba meine Freundin |
|
|
|
#28 |
|
Guest
|
âufgrund der tatsache, das mein computer sehr langsam ist, und dass ich keine page hab, lasse ich das lieber
wer will schon 150mb wegen nem replay runterladen :/ |
|
|
#29 |
|
Guest
|
wen es mit kor kommentatoren is gerne
|
|
|
#30 |
|
Guest
|
so ganz checke ich das noch nicht =)
also man kann mit dem prog replays angucken oder? und muss dabei kein wc3 laufen haben oder? aber wäre es nicht einfacher sie mit wc3 abzuspielen? sry das ich das nicht ganz checke, will mir das auch erst runterladen wenn ich weiss was ich damit machen kann :P |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|