![]() |
|
|
|
|
Troll Berserker
|
![]() ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
King of the Hill DotA
|
Wc3 hat so viele Stunden meiner Schulzeit versüßt... einfach unglaublich wie viel Spaß ich hatte die trilliarden funmaps zu spielen, selber welche zu basteln und melee-replays zu gucken.
Kein Spiel wird jemals so sehr in Erinnerung bleiben wie Warcraft 3!
|
|
|
#33 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
unglaublich...
beste erinnerungen: mittwochabends clanwars mit den leuten spielen, am samstag cups spielen ohne ende und im ts rumhaengen, gegen ende meiner wc zeit mit der 1. riege des com clans rumpimmeln und nix zu stande bringen ![]() im zuschaueraspekt: wc3l finals V bis ~ IX. schlimmste erinnerung: ausm snowboardurlaub wieder da und mein einziger permanenter account mit ~1495 UD wins war gehackt und resetted... ab da gings gefuehlt nur noch bergab. hat spass gemacht, macht immer noch spass... ab und zu einloggen und noobs bashen...
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Shaman
|
tja mit orc wär das nicht passiert :-P
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Sheep Critter
|
Ich darf den Thread Ersteller übrigends berichtigen.
WarCraft III ROC kam am 05.07.2002 auf den Europäischen Markt. Am 03.07.2002 war in Ami-land und Asien Release. Also prinzipiell ist erst HEUTE der Geburtstag von Wc3 ![]() Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich zähle den Tag an dem ich es in Deutschland kaufen konnte =) |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Forenadmin
|
Zitat:
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass das schon gesagt wurde. #care
|
|
|
|
|
#37 |
|
Ex-Administrator
|
eine Topnews 10 Jahre ROC könntet ihr eig. schon noch schreiben,
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin. Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size] |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Immerhin hat Blizzard gestern sein Firmenjubiläum gefeiert.
|
|
|
#39 |
|
Footman
|
wc3 is aber nich von blizzard, wen interessiert also blizzard.
|
|
|
#40 |
|
Spell Breaker
|
Wie meinst du das?
@FynnFTW: den Geburtstag eines Spiels feiert man am Tag der ersten Veröffentlichung (oder würdest du, wenn du nach Amerika umziehen würdest, deinen Geburtstag auf den Tag deiner Erstreinreise verschieben? ^^)
|
|
|
#41 |
|
Sheep Critter
|
Nein, Aber wenn ich nach Japan ziehen würde, würde ich wohl Silvester zur Japanischen Zeit Feiern.
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Sheep Critter
|
Eigentlich wollte ich auch etwas größeres für den Bday für Wc3 auf die Beine stellen.
Leider scheiterte es am organisatorischen Geplänkel. Deswegen habe ich spontan in einer Abendlichen Stunde etwas kleines gebastelt. Ich habe den WarCraft Song von Jan Hegenberg in das Jahr 2012 befördert. Leider ist mir vor kurzem mein Aufnahme Programm flöten gegangen. Deswegen musste ich das ganze mit Audacity zusammen pfuschen. Wer sich im Recording Bereich auskennt, wird die Hände über den Kopf schlagen. Vielleicht komm ich (wenn ich mein Cakewalk wieder habe) mal zu einer besseren Remasterten Version. Bis Dato wünsch ich aber erstmal viel Spaß mit dem leicht gefuschten Ergebniss. der WarCraft Song 2.0 |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
King of the Hill DotA
|
Zitat:
das braucht ne news
|
|
|
|
#44 |
|
Ex-Administrator
|
das erinnert mich jetzt ernsthaft, wie lange es her ist, dass ich gamesports streams gelauscht und wtv geguckt hab, als das Lied öfters kam. 8[
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin. Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size] |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Forenadmin
|
fühl mich bei dem lied echt schlecht, dass ich mittlerweile ein größerer sc2 fan bin, als ich bei wc3 jemals war. wobei das eher an den "verfolger-medien" liegt als an dem spiel selber. mit sc2 hast ud halt massenhaft streams und turniere.
soll CnC Command and Conquer gemeint sein? das war schon schlechter als WC und SC als die spiele damals rauskamen.
|
|
|
|
#46 | |
|
Shaman
|
Zitat:
command and conquer alarmstufe rot 2 war so mit das geilste was es je gab. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Footman
|
duschen kann ich immernoch am 10ten geburtstag von warcraft 4, nur nichts überstürzen. fynn, du bist ein HELD.
PS: der song bekommt ne news, keine widerrede.
|
|
|
#48 |
|
Forenadmin
|
weiß nicht was du damit sagen möchtest.
|
|
|
|
#49 |
|
Sheep Critter
|
Ja, Selbstredend ist mit CnC Command and Conquer gemeint. Ich hätte selbstverständlich auch ein anderes RTS Spiel nehmen können, dass wc3 nicht das Wasser reichen kann.
Aber sonst währe der Refrain aus dem Takt gewesen
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Troll Berserker
|
Find das Lied einfach MMEEEGGAA
![]() Fynn du bist der Held des Tages, vorallem finde ich die sätze wie das mit dem Duschen passen gut in das Lied. Daumen hoch würds auf Facebook geben
|
|
|
|
#51 |
|
Sheep Critter
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Shaman
|
ich verstehe nicht was du an meinem satz nicht verstehst.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Sheep Critter
|
Von wegen News.... Das inWc es allerdings nicht hinbekommen hat, eine News zum 10 Jahre Wc3 zu schreiben ist schwach. :/
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Footman
|
ich schreib jetzt jeden tag hier rein dass ich ne news zu dem lied will, und zum jubiläum überhaupt.
NEWS PLX PS: FYNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ISSSSSSSSSS DERRRRRRR KINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
|
|
|
#55 | |
|
Sheep Critter
|
Zitat:
Ich werd schaun |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Shaman
|
leider ist LeBron schon der King ~~
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Sheep Critter
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Albatross
|
Happy Birthday nachträglich,
hoffentlich wird bald Warcraft4 angekündigt, Warcraft3 ist einfach mein lieblings Strategiespiel.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|