![]() |
|
|
|
|
Spell Breaker
|
10 Jahre Wc3
![]() ![]() Ein Hoch auf den größten Zeitfresser in unserer Jugend!
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
Herzlichen Glückwunsch an alle die noch dabei sind.
|
|
|
#3 |
|
Peasant
|
Warcraft 3 bestes Spiel ever! Auf weitere 10 Jahre
|
|
|
#5 |
|
Shaman
|
ladder und turniere unspielbar mit hackern verseucht,das game ist am ende.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Goblin Zeppelin
|
Die Zeit geht schnell vorbei, mal sehen wann dann WC4 rauskommt .
Warcraft 3 hat sich durchaus noch Jahre nach der Veröffentlichung des Addons (2003) sehr gut gemacht auch wenn die Hochphase schon lange vorbei ist.
|
|
|
#7 |
|
Abomination
|
Du hast also mit 5 schon Wc3 gespielt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Militia
|
prost und herzlichen glückwunsch zum 10.! mögen noch viele weitere folgen!
John Bun Here lies John Bun, he was killed by a gun, his name was not Bun, but Wood, but Wood would not rhyme with gun, but Bun would. -------------------------------------------Status 2o13: Still around |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Footman
|
Glückwunsch an das beste PC Game aller Zeiten! Auf die nächsten 10
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Staff News
|
Für mich erst 8 Jahre, trotzdem nice.
Wie viel zeit wc3 Maps erstellen gefressen hat. Meine halbe Kindheit steckt in diesem Spiel
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Nice und wo ist das Announcement von Blizzard?
|
|
|
#12 |
|
Forenadmin
|
Hm, in EU ists erst der 5.7.
Trotzdem Guten. Mit WoW das Spiel was ich am meisten gespielt habe.
|
|
|
|
#13 |
|
Webmaster
|
Gab Zeiten da hättest du das nicht öffentlich sagen dürfen!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Forenadmin
|
Auch da hab ichs schon öffentlich gesagt, weil ich trotzdem besser war als 95% dieses Forums.
|
|
|
|
#15 |
|
Owl
|
Danke Warcraft, dass du mir gezeigt hast, was gute Spiele sind.
Danke Warcraft, dass du mich vor Mainstream beschützt hast. Danke Warcraft, dass du mir gezeigt hast, wie geil Competition eigentlich ist. Danke Warcraft, für die geile Zeit, auch wenns nur zwei Jahre waren. Nun werde ich mich weiter auf Competition konzentrieren, aber nicht mehr im Bereich des Gamings sondern des Sportes. Durch Warcraft habe ich gelernt, wie wichtig es für mich ist, sich mit anderen zu messen, weiterzuspielen und nicht aufzugeben - seine Ziele zu verfolgen. Es war mehr als ein simples Spiel. Farewell Warcraft, it was an honor!
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (03. Juli 2012 um 18:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Troll Berserker
|
ne havb ich nie gesagt mein "erster Tag" mit Warcraft war vor ca. 7Jahren.
Ich kann mich noch genau daran erinnern das mein Kumpel gerade die Human kampagne am rechner seines Bruders gespielt hat und uns begeistert von WC3 erzählt hat. Das schönste an Warcraft ist für mich wirklich das es mir gezeigt hat das man nicht mit dem Mainstream laufen muss.
|
|
|
|
#17 |
|
Chicken Critter
|
graz wc3 wir sehen uns hier nach weiteren 10 Jahren
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ghoul
|
Ich habe es 2003 glaub ich das erste mal gespielt aber 2006 nach 3 Jahren Pause lieben gelernt. Schade, dass es akt. so extrem unten ist. Hoffe das bessert sich wieder. Was meint ihr?
|
|
|
#20 |
|
Footman
|
als ich wc3 das erste mal sah kam ich zu meinem nachbarn in die bude (2003) und er spielte gerade mit nachtelf (dh) gegen irgend einen human, ich sah jedenfalls nur den DH und wie er manaburn machte und hielt ihn für vegeta mit final flash. meine reaktion: "geil neues dragonballspiel?"
im endeffekt bin ich froh dasses kein dragonball spiel war ; )
|
|
|
#21 | |
|
Ghoul
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Staff News
|
Zitat:
Das mag vielleicht für die Spieler unter 15 zutreffen, aber wc3 war definitiv immer schon "Mainstream" |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Ex-Administrator
|
wc3 war meine ganze jugend tt
und es war bis sc2 in europa und usa das mainstreamigste rts spiel, hat alle pseudokonkurrenten vernascht, bis es von seinem nachfolger gefressen worden ist. Ja auch wenn es mit seinem Heldensystem damals und heute etwas anders war als was man sich unter nem klassischem rts vorstellt, aber zu der zeit hat es ja auch aom versucht, behindert zu kopieren, dow, sonstiger dreck, etc es war doch ewig lang das am häufigsten gespielte RTS in Europa und USA, auch in China, selbst in Südkorea, in dem es gegen BW nur ein Nischendasein fristen konnte, hatte es zumindest in den Anfangsjahren trotz alledem Fernsehauftritte etc das traurigste ist wohl, dass unser liebstes Spiel irgendwann von einer behinderten funmap namens dota übertrumpft wurde, und nicht von footy. 8[ vllt sollte ein motivierter staffmember eine Reminiszenz an WC3, besonders seiner esportgeschichte schreiben, gerne auch patchabhängig.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin. Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Footman
|
ja, wäre anstatt dota mal footy die esportsmap geworden, dann wäre alles besser.
|
|
|
#25 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Gäbe es dann League of Footies, Infantry of Newerth und Frenzy 2?
|
|
|
#26 |
|
Chicken Critter
|
Bei mir war zwar Broodwar der Zeitfresser in der Jugend aber trotzdem nice dass Wc3 nach 10 Jahren immernoch gespielt wird.
|
|
|
#27 |
|
Ex-Administrator
|
das mit footy war ein spaß, jeder (ex-)staffie weiß noch von meiner liebe zu footy, zwangsweise. und wie sehr ich in dota absucke.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin. Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size] |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Wow, is ja echt schon lange her :O
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Webmaster
|
So lange ist das schon her? Naja, Warcraft 3 an sich ist recht zeitlos imho. Macht immer mal wieder Spaß.
Und Sleeper, fühl dich frei, eine Kolumne nach eigenem Gutdünken zu schreiben. Da kannst du dann so viel Nostalgie und Herzblut einbringen, wie du dir das vorstellst. :> |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Footman
|
WIE WÄRS WENN INWARCRAFT ZUM JUBILÄUM MAL WIEDER WAS GANZ KLASSISCHES RAUSHAUT: einen SINGLEPLAYER contest!!!!!!!!!!
kampagne speedrunnen oder in jedem level bestimmte ziele erfüllen oder so. ich würde auch dabei helfen das auszuarbeiten ; ) BOAH das wär so cool!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|