![]() |
|
|
|
|
|
Webmaster
|
VeryB1gman gestorben
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Goblin Zeppelin
|
einfach nur traurig, hoffe space folgt ihm nicht zu bald.
|
|
|
#3 |
|
Shaman
|
hab seine games immer gerne geschaut,auch wenn er immer unpünktlich wie sonst was war..
rip |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Peasant
|
Sehr, sehr schade. Schwere Stunde für die (verbliebene) Wc3-Szene.
Möge er friedlich in seinem Altar of Kings schlummern
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Unfassbar traurig! Er hat noch so oft ZOTAC Cup gespielt und nun ist er auf einmal weg...
R.I.P. VeryB1gman! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Skeleton
|
RIP VeryB1gman...
|
|
|
#7 |
|
Footman
|
hab es direkt aus erster hand erfahren und dachte auch erst ich wäre irgendwie "geschockt" oder so dass ein ehemaliger clanmate von mir plötzlich tot is, aber als ich einen moment drüber nachdachte, merkte ich, dass es mir eigentlich egal ist.
er war kein großartiger spieler und ich hab seine games nie besonders interessiert verfolgt, ausserdem war er öfter mal nich besonders mannered, weshalb ich ihn auch da nich in den besten erinnerungen behalte, und jetzt wo er tot is habe ich mit ihm genauso wenig zu tun wie vorher. jeden tag sterben tausende menschen an viel unnötigeren dingen als "asthma", klar, die haben kein wc3 gespielt, hatten aber dennoch viele gemeinsamkeiten mit mir, und von denen hört man auch nix und selbst wenn man was hört interessierts einen eigentlich nen scheiss (heute wieder fünfhundert menschen bei bombenangriff im gaza streifen getötet, heute wieder tausend menschen in somalia verhungert, heute wieder siebzig kinder von unvorsichtigen autofahrern plattgewalzt). ich werde mich wohl auch dieses mal nicht überwinden können gesteigertes interesse zu heucheln. der beste moment war noch als sein team ne schweigeminute im battle.net eingelegt hat und passi einfach voll dazwischenlabert hahaha musste wirklich lachen. ach und was mir noch einfällt: wie ich vbm in unsrem letzten match zerstört habe, tja jetzt bekommt er wohl nie die chance auf eine revanche. peace to the living
|
|
|
#8 |
|
Abomination
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Rakoon Critter
|
Ich verspürte ja mal so etwas wie Anerkennung wenn man von Contempt sprach, aber diese wurde schon am letzten Sonntag geschmälert, als er sich beim inw3 Clanwar mal wieder viel wichtiger machte als er eigentlich ist. Die Spitze des Eisbergs ist nun sein Post, den er anlässlich des Todes von Veryb1gman, zu seiner Selbstdarstellung benutzt.
Contempt ich glaube dich würde auch niemand vermissen. Peace out ich bin draußen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Footman
|
gibt kaum leute die irgendjemand vermissen würde.
ich bezweifle zwar dass du englisch kannst, aber möglicherweise beherrscht hier noch jemand diese fast ausgestorbene sprache: http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU
|
|
|
#11 | |
|
Shaman
|
Zitat:
und wir wissen nichtmal wo dran vbm gestorben ist..nachher hat er sich mit krokodil zugedrönt oder whatever. es ist traurig,schade aber schon irgendwo scheinheilig . |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Rakoon Critter
|
Wenn er nur sagen würde. dass überall immer zig Menschen täglich sterben, wäre es ja noch akzeptabel, wobei es trotzdem der falsche Platz wäre, denn dieser Thread hier gilt der Trauer und Erinnerung um und an VBM. Aber dass er dann an dieser Stelle davon spricht, in seinem letzten Game VBM zerstört zu haben blabla und dass dieser nun keine Revanche mehr bekommen könnte, ist und bleibt einfach nur lächerliche Selbstdarstellung, die bei einem normalen Thread schon lachhaft wäre aber bei diesem Thema einfach nur von fehlendem Charakter zeugt und einfach nicht kommentarlos gebilligt werden sollte!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Chicken Critter
|
Ich finde es auch nicht Richtig wenn mitleid und trauer geheuchelt werden aber Erwachsene Menschen ignorieren das im Gegensatz zu Pubertierenden die meinen ihre gerade ach so neue Erkenntnis laut in die Welt posaunen zu müssen. Ich denke du weißt selbst das du es auch geschrieben hast um "cool" rüber zu kommen.
Trotzdem ist denke ich als Clanmate bei manchen hier (ich kannte ihn jetzt nicht) doch schon in gewisser Weise eine persönliche Beziehung vorhanden was es zu einer anderen Angelegenheit macht als wenn Sternchen xy gestorben ist. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Footman
|
dieser thread ist nicht dazu da seine trauer irgendwem auszudrücken (ließt ja keiner dens interessiert, vbms freunde und familie), sondern einzig und alleine dazu, mitgefühl zu heucheln. wer von euch war wirklich getroffen über diese nachricht, wer von euch hat schwer geschluckt und erstmal ne minute gebraucht um das zu verarbeiten? wer hat ne kerze angezündet und erstmal nen vbm replay geguckt als andenken und anerkennung? wer hat dem team von vbm ne mail geschrieben und sein mitgefühl ausgedrückt? wer hat überhaupt mal persönlich mit vbm geredet und kannte ihn?
"ich bin cool und ein guter mensch, ich fühle mit wenn jemand stirbt" ha! ha! es ist eine simple angelegenheit: jeden tag werden in afrika hunderte frauen und mädchen vergewaltigt (und nicht nur in afrika, aber als beispiel), ermordet und verkauft. klar, das wissen wir alle, aber es kommt nicht in den nachrichten und keiner macht irgend welche threads darüber auf. wenn in deutschland mal EINE vergewaltigt wird haben wir in jedem forum nen thread darüber und es wird zwei wochen in den medien aufgebauscht. warum? weil man sich über einen einzelfall sehr schön empören kann. man kann schön sagen "oh die arme, die armen angehörigen, schrecklich schrecklich" weils im grunde scheiss egal is und man nach 10 sekunden keinen viertel fick mehr gibt, da lässt es sich easy was daherlabern. versuch das mal wenn du dir klar machst wieviele leute sinnlos verrecken damit wir hier jeden tag zu mcdonalds gehen, uns mit schokolade vollfressen und billige klamotten tragen können. da macht keiner nen thread auf, keiner legt ne trauerminute ein und keiner sagt "man is das schrecklich, die armen angehörigen". irgendwo im hinterkopf würden wir das gerne sagen, aber in dem moment wo man es sich 100%ig klar macht was eigentlich abgeht müsste man was tun. man MÜSSTE, nicht aus moralischen gründen sondern weil ein zu einem mindestmaß an empathie fähiger mensch nicht auf seinem arsch sitzen und all diesen horror einfach an sich vorbei ziehen lassen könnte. deshalb geben wir keinen fick auf die ganzen nigger in afrika, die fitschies in ihren hühnerkäfigen, die polnischen kindernutten, die aboriginies, indianer, den bettlern vor unserer haustür oder irgendwelchen internetnerd-wc3spielern die an überzockung verrecken. wir geben keinen fick weil wir in unserer eigenen kleinen welt getrost drauf scheissen können, und der einzige grund warum wir hier unser angebliches mitgefühl heucheln ist, dass wir uns dann besser fühlen, richtig fühlen, zugehörig und verständnisvoll. wir tun so als wären wir gute menschen weil wir in einem forum posten wie traurig wir über den tod irgend eines randoms sind von dem wir zufällig mal im internet gehört haben. ich kannte vbm zwar nicht gut, aber sicherlich besser als ihr kids hier, und trotzdem wär ich trauriger darüber wenn mein lieblings pizza-lieferservice zu macht als über seinen angeblichen tod. "es zeugt von fehlendem character" ich musste lachen, officer moralpolizist. oder, nein, ich musste nicht lachen, auch nicht lächeln. nichtmal geschmunzelt habe ich darüber, denn wir wissen beide dass wir hier aus dem selben grund posten: um uns über irgendwas völlig belangloses zu empören. PS: http://www.youtube.com/watch?v=OUXg_...eature=related
Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden! Geändert von CoNteMpTone (28. Juni 2012 um 02:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abomination
|
Fühlst du dich eigentlich grade besonders clever, weil du eine Erleuchtung hattest, die bei anderen so mit 14 kommt?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Footman
|
"nee, aber'n bisschen"
schon mutig auf son textblock mit nem einzeiler zu antworten du einzeller.
|
|
|
#17 |
|
Webmaster
|
Fahrt euch mal wieder runter Jungs.
In erster Linie gibts nen Thread zu der News weils die technischen Möglichkeiten hergeben - so wie bei jeder anderen Szenenews halt auch. Wer hier seine Trauer bekunden möchte, kann dies gerne tun. Wer aber hier einfach nur rumhaten will aus welchen Gründen auch immer, sollte bedenken dass dies sicherlich kein bisschen besser ist als "Mitgefühl zu heucheln" oder wie auch immer ihr das interpretiert wollt. Es ist einfach nur arm sich hier so hochzufeiern. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Abomination
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Penguin Critter
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Footman
|
Zitat:
dazu müsstest du eigentlich nichmal ausführlich stellung nehmen, mindestens ne halbe dinA-4 seite.
|
|
|
|
#21 | |
|
Sorceress
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Footman
|
ne, noch nicht, aber im vergleich zu verybigman werd ich irgendwann welchen haben.
|
|
|
#23 | |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Zitat:
Ich glaube du merkst nicht wie deine Anti-"Heuchler" Einstellung ca. genauso penetrant ist, wie die Einstellung derer, die du bemängelst. Es wirkt genau gleich.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
|
wie viele egoisten mal wieder nur sich selber sehen und denken die welt drehe sich um sie. natürlich empfinden viele nichts für den tod von diesem menschen, aber das müssen diese menschen nicht gerade unter dieser todesmeldung schreiben. das zeigt nur, dass einige menschen denken die welt dreht sich um sie und jeder müsse wissen was gerade sie über diesen tod denken. wenn man zu so einer meldung etwas beizutragen hat, dann ist es beileid und wenn man nichts empfindet hält man einfach sein maul.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Sheep Critter
|
Ich dachte wirklich 14 jährige die in Hip Hop Videos auf Youtube ihren heiligen Krieg austragen wären abartig zurück geblieben.
Doch ein ein einzelner, hochgradig behinderter Mensch hat mich eines besseren belehrt. @Topic, R.I.P, auch wenn ich noch nie von ihm gehört habe |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Goblin Zeppelin
|
Komm, überleg doch mal. Kanntest du Verybigmans Privatleben wirklich so gut? Sag doch nichts was du nicht sicher wissen kannst, vorallem wenn die Person tot ist, über die du sprichst. Da sollte man wirklich ein bisschen Anstand haben.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Footman
|
Zitat:
und nebenbei: ich finde auf lange ausführliche texte mit "ololo du mongo" oder "ne garnich" zu antworten relativ sinnfrei. traut sich ja doch keiner dazu stellung zu beziehen, alle fühlen sich nur in ihrem persönlichen weltbild angegriffen (OMG NO RESPECT FOR THE DEAD, als hätten die noch was davon) und kommen nicht über "du bist ja so ein gefühlloses monster" hinaus. whatever die toten interessierts nich, und solang man den angehörigen nix ballert interessierts auch sonst nur pseudo-moralisten. bei soviel gutmenschentum fällts schon schwer nochn bisschen achtung für die lebenden übrig zu behalten, wie es scheint.
Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden! Geändert von CoNteMpTone (30. Juni 2012 um 22:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Webmaster
|
1. Wie kannst du dich nur so echauffieren, wenn es dir doch angeblich so unwichtig ist?
2. Du nervst mit deiner Antihaltung hier in diesem Thread. Halt doch einfach mal den Rand, wir wissen doch nun alle das du cooler als der Rest und sowieso "anders" bist. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Footman
|
1. wo sage ich was von unwichtig?
2. nen andren thread in den das gepasst hätte gabs grad nich, ich könnte aber einen aufmachen wenn dir das lieb is. kannst ja einfach nochmal meine beiden längeren postings hier lesen, dann muss ich mich nich wiederholen. ich kann verstehen dass es einigen hier sauer aufstößt, aber solange ausser "du bist voll das mopfa" nix drauf geantwortet wird, muss ich davon ausgehen dass es entweder an eurem sehr gefestigten weltbild oder meiner anscheinenden jungfräulichkeit liegen muss, wie griever so treffend feststellte.
|
|
|
#30 |
|
Webmaster
|
Und nun troll dich.
|
|
|
|