![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Deer Critter
|
B-net kennt mich nicht mehr
![]() ![]() Ideen?
|
|
|
#2 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Dass dein Account nicht mehr existiert und dass du nicht zum Bnet verbinden kannst sind aber zwei verschiedene Dinge.
Hast du mal geschaut ob du rein kommst wenn du z.b. US East / US West auswählst anstelle von Europe? Ein Grund könnte auch sein dass dein CD-Key gebanned ist, temporär oder dauerhaft. Gäbe es einen Grund dazu? (Temporäre Bans von Minuten bis wenige Stunden kriegt man z.b. auch indem man sehr schnell hintereinander Befehle ans Bnet sendet, diese Bans sollten dann aber auch nur auf Europe sein).
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Deer Critter
|
gibt keinen Grund für einen Ban, bin ein vorbildhafter Gamer^^
Muss ich das Gate unter den Optionen auswählen?
|
|
|
#4 | |
|
Sorceress
|
Das kannst du mit dem Lupenbutton neben dem Battlenetding im Hauptmenü einstellen
|
|
|
|
|
#5 |
|
Deer Critter
|
habs mal probiert, keine veränderung...wtf?
|
|
|
#6 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Könntest mal versuchen mit nem Ghost zu connecten, der zeigt meistens Fehlermeldungen an wenns nicht klappt (z.b. falsches Passwort, CD Key stimmt nicht etc.)
Obs irgndwo z.b. auf der Blizz website eine "check ban" funktion gibt weiss ich nicht, an den Support kannst du dich aber sicher wenden.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Deer Critter
|
hab das jez mal cecheckt und er sagt mir, der CD key äre ungültig, aber das ist ein ganz gewöhnlicher Key von der Hülle und ich hab den nirgendswo gezeigt...
|
|
|
#8 |
|
Deer Critter
|
Sorry für den DP, aber da ich das Problem nach wie vor habe sind nähere Umstände zu beschreiben, die erklären, warum mir Blizzard net helfen kann.
Für gewöhnliche logge ich mich ja mit meinem Nutzernamen und meinem Passwort ein. wenn ich beim B-net Support ein Ticket ziehen will, brauche ich aber meine E-mail und mein Passwort. Gebe ich die damals genutzte Adresse ein, so sagt man mir, es gäbe keine Kombi aus dieser Adresse und dem PW also, kann ich dem Support nichteinmal mein Prob schildern, da ich wenn ich nen neuen acc erstellen möchte gesagt kriege, dass die Mailadresse ja schon in benutzung wäre. Das ist alles in allem ziemlich sinnlos...
|
|
|
#9 |
|
Sheep Critter
|
kann sein wenn du den key schon länger besitzt + account & du lange inactiv warst dein Account bei den update 2.0 gelöscht worden ist.
www.battle.net anmelden cd-key dort speichern und von dort downloaden wenn der key dann akzepiert ist musst du nur noch nen neuen account machen da ja der alte gelöscht ist... greets (:
Even Penguin can map - Clan TuX - German/Austria Mapper Jeder der gerne an Maps bastelt ist herzlichst Willkommen. Lustige maptest Abende garantiert! Bewerbungen an Muzzel, ModoX oder Menag. Server: Northrent
Channel: Clan TuX |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|