![]() |
|
|
|
||
|
Terrainer of da Keks
|
Zauberwald 3
![]() ![]() ![]() Bisher habich -Npc ranksystem: Npcs werden nach kills stärker, krigen neue spells -Npc Spells: Generell wirken die Npcs auch spells anstatt sich nur öde zu verhauen^^ -Sternenfangen : In regelmäßigen Abständen fällt ein Stern irgendwo im mittleren Gebiet herunter, die Seite die ihn als erstes ins eigene Lager schafft bekommt einen bonus (Npc hp+)+-Teleportsystem: Für alle die jez denken, "SITU TUS NICHT!!!!, ich hab zauberwald 1 gespielt und hab vor wut meine Tastatur geschrottet!!!", keine Angst diesmal wird man sich nich NUR random zwischen den punkten porten können, sondern es wird auch anvisierbare fixpunkte geben^^ -Natürlich auchn par versteckte oder patroullierende Händler (vl nach freischalten durch X aktion ) - Es werden wieder die Engel aus Z1 verwendet, das heißt die hände sind schön frei sodass itemwaffen warscheinlich am model zu sehn sein werden^^, generell mag ich mehr magische und lustigere items einfügen
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Projekte/Testing Ideen/Konzepte Material |
Wie wärs mit speiziellen Ereignissen? (Also wie der Stern/Händler)
also zB. ein gigantischer Wisp greift an und implodiert und macht, dass alle units in xx nöhe noch 1 HP haben, ect. Klingt zwar etwas übel, aber würde sicher noch spannung reinbringen wenn 25 ereignisse random auftreten... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Troll Berserker
|
Hab 1/2 nie gespielt, könntest du vll. 1 nocheinmal Hochladen?
Ich fänd Items mit speziellen Fähigkeiten gut... ...aber das müsste eig klar sein ![]() sonst: -eine menge Kawumm bei zaubern und angriffen. Ne creepeinheit die plötzlich aus dem Boden schiesst und den gegner überrascht währe ein nettes event
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Terrainer of da Keks
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und hier Z1 für alle dies mal nachspielen wollen^^, btw dk wennde hmachie hast könn wa auch mal zusammen ne runde zocken ![]() http://www.file-upload.net/download-..._V1.5.w3x.html
||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|